Bildfehler im Bios?!

Lutscher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
956
Renomée
3
Standort
In der Nähe von Bremerhaven
Ich habe heute meine neue Grafikkarte bekommen ( Prolink Pixelview 6800 Ultra PCIe )
Sobald ich den Rechner einschalte und sich das Bios meldet habe ich Bildfehler :( ,
ich denke doch das sie defekt ist oder was meint ihr ?

Beim ersten Start lief sie einwandfrei erst nachdem ich Far Cry ganz normal beendet kam ein
Bluescreen das physikalische Grafikspeicher einen Fehler verursacht hat.
Danach ging nix mehr.

Dabei wollte ich doch Freitag Lanparty machen fällt wohl ins Wasser für mich. *traurig*

Rechner siehe Link in der Signatur.
 
Lutscher schrieb:
Ich habe heute meine neue Grafikkarte bekommen ( Prolink Pixelview 6800 Ultra PCIe )
Sobald ich den Rechner einschalte und sich das Bios meldet habe ich Bildfehler :( ,
ich denke doch das sie defekt ist oder was meint ihr ?

Beim ersten Start lief sie einwandfrei erst nachdem ich Far Cry ganz normal beendet kam ein
Bluescreen das physikalische Grafikspeicher einen Fehler verursacht hat.
Danach ging nix mehr.

Dabei wollte ich doch Freitag Lanparty machen fällt wohl ins Wasser für mich. *traurig*

Rechner siehe Link in der Signatur.
Da wird tatsächlich was kaputt sein. Direkt weg damit.
Hoffentlich ein Shop mit Service.
 
Habe sie direkt in bei K&M Bremen gekauft, also vor Ort.
Ich denke Umtausch ist kein Problem.
Das Problem ist das sie keine andere 6800 Ultra PCIe mehr da haben.
Die haben nur noch GTs' da.
 
So Umtausch war kein Problem, habe jetzt eine Leadtek 6800 GT mit 365 Mhz Core- & 1050 Mhz Speichertakt, alles Standard natürlich. :)
 
Mal kurz ne andere Frage, wenn du doch mit zwei 6600GT´s irgendwas mit 6235 Points gekloppt hast, warum hast du dir ne 6800Ultra gekauft?
 
Lutscher schrieb:
So Umtausch war kein Problem, habe jetzt eine Leadtek 6800 GT mit 365 Mhz Core- & 1050 Mhz Speichertakt, alles Standard natürlich. :)
???
____________________
 
Zurück
Oben Unten