Bitte ALLE eintragen die in die P3D-WoW Gilde möchten

Sorry jungs, war ja ganz nett mit euch, aber ich bin jetzt in eine Gilde eingetreten, die 30 Mitglieder hat, die alle ungefähr mein Level sind. Ist wohl besser so.
 
Thunderbird 1400 schrieb:
aus diesem Posting

Naja, ich such mir glaub ich 'ne andere Gilde in nächster Zeit. Das hat ja keinen Sinn, wenn fast nie jemand online ist und die Level auchnoch so stark auseinander liegen.
Da läuft man eh alleine rum und das ist ja nicht der Sinn einer Gilde. Bei den schwierigen Quests kommt man alleine nicht klar und muss sich dann jedesmal 'ne andere Gruppe suchen, das ist ein bisschen nervig.

Also ich spiele i.d.R. Montags und Dienstags Abends UND ich weiss garnicht wer Du Online bist :-X
Seem/Icecube ist ein Freund von mir, der doch erheblich mehr Zeit hat als ich ;D
Wir haben es sogar mal geschafft mit 4 Leuten aus der Gilde in die DM zu gehen (ist aber katastrophal geendet)
Mit Doe spielen wir auch öfters, wenn er dann mal Zeit hat ;)
Mit Playern die +- 10 Lvl von uns entfernt sind macht es i.d.R. einfach keinen Sinn, da entweder er uns nicht helfen kann oder wir keine Exp. oder sonstiges brauchbares von seinen Quests bekommen.
Ausserdem hat uns noch nie jemand angesprochen ob wir ihm nicht kurz helfen könnten.

Das Levelproblem hast Du m.E. überall, ausser Du findest Leute die genauso viel Spielen wie Du. Dann biste 2 Wochen in Urlaub und hängst 10 lvl zurück *lol*
Seem/Icecube hat 2 Chars, einen mit dem er so alleine rumläuft und einen mit dem er meisstens mit mir zusammen spielt.. das ist dann natürlich auch nett ;)
So habe ich i.d.R. jetzt immer einen festen mitspieler.

Zuletzt habe ich auch in meiner Freundesliste einige Leute stehen (mit denen ich mal gut gequestet habe) die auch jederzeit ansprechbar sind.

Du bist also keineswegs nur auf die Gide angewiesen!
 
Yo, ich gab gestern auch mit 2 Leuten ein paar Quests gemacht, die nicht in meiner Gilde waren. Aber auch mit Gildenleuten hab ich schon gequestet. Wenn alle ähnliche Levels haben und alle bei der Allianz sind, findet man natürlich eher Leute aus der Gilde, mit denen man zusammen questen kann. Aber auch im Spiel findet man relativ einfach Leute, das stimmt schon.
Allerdings gibt's auch Gebiete, z. B. in Ashendale, wo tote Hose ist und man manchmal 'ne ganze Weile keiner Menschen- (oder Elfen-) Seele über den Weg läuft.

Achja, hier gibt's immer meine Screenshots zu sehen, die ich im Laufe des Spiels mache (die besten suche ich raus): >>klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig los geht es eh erst wenn alle 60 sind. Mit meinem Magier bin ich auch ohne Gilde schon wieder auf 28!
 
Thunderbird 1400 schrieb:
aus diesem Posting

Yo, ich gab gestern auch mit 2 Leuten ein paar Quests gemacht, die nicht in meiner Gilde waren. Aber auch mit Gildenleuten hab ich schon gequestet. Wenn alle ähnliche Levels haben und alle bei der Allianz sind, findet man natürlich eher Leute aus der Gilde, mit denen man zusammen questen kann. Aber auch im Spiel findet man relativ einfach Leute, das stimmt schon.
Wir haben uns doch auch schon in der Burg von Ariath getroffen. (devastators und Icecube)
 
Hi, würde sehr gerne beitreten, heise Baradil und bin Nachtelf Jäger
 
uah, Sorry, irgendwie hat das hier scheinbar niemand gesehen.
Bist Du jetzt schon in der Gilde eingetragen?
Wenn nicht und Du noch Interesse hast, werd ich mich heute Abend darum kümmern!
 
klar interesse ist da, hab aber atm kein abo, werds erst in 2-3 wochen erneuern
 
Olli22 schrieb:
aus diesem Posting

Hi, würde sehr gerne beitreten, heise Baradil und bin Nachtelf Jäger

Ich wollte dich in meiner Friendslist aufnehmen aber leider bekomm ich die Meldung das du nicht zur Fraktion gehörst.
Ist der Name eventuell falsch oder hast du dich für die Horde entschieden?
 
So, bin nun auch der Gilde beigetreten, bin allerdings (noch) etwas klein :)

Charnamen: Lichtgott
Klasse: Priester

Seem hat mir schon so ziemlich alles gezeigt, nur habe ich beim Beruf noch ein kleines problem, da ich irgendwie alles angenommen hatte und irgendwie nichts so sein soll wie ich es gerne gehabt hätte, aber das problem bekomme ich irgendwie noch in den Griff :)

Also ich meine das der Priester ganz gut im Kämpfen ist, auch 1:1 8) kann sein das es beim höherem Level nicht mehr so ist, aber im moment klappt es ganz gut.
 
Passt auch in hohen LvLs... --> N&#228;heres kann bei Bedarf meine bessere H&#228;lfte (Main-Char: "Sidora", Menschenpriesterin, Lvl 60 auf Perenolde, Paws of Fury) berichten...
(Mir is das IMHO satanistische, extrem s&#252;chtig machende und darum verboten geh&#246;rende Game ebenso wichtig, wie der ber&#252;hmte, umgefallene Reissack in China... "Nur" meine Familie und mein Bekanntenkreis zerf&#228;llt langsam, aber sicher, deswegen...!!! --> Frau, j&#252;ngerer Sohn und die meisten meiner Freunde leben eigentlich nich mehr - sind nur noch sozial Untote, von der WOW-Seuche befallen...!)

----> Provider aller L&#228;nder vereinigt Euch - und sperrt die Seuche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin leider auf "Sen`Jin" da ist P3D wohl nicht so vertreten.
mastermind ist auch bei uns. wir sind ne kleine gilde mit so ca. 30 leuten.
ich bin auch "neu-60er" d.h. ich hab noch viel zu lernen.
im momemt sind instanzen wie scholo und strath angesagt.

also, wenn ihr euch noch nen twink zulegen möchtet, mal "Botzo" auf "Sen`Jin" anwhispern.


vorgestern hab ich mitgeholfen Omen zu legen. fast 2 stunden rumgehaue mit em 40er raid.
tipp für krieger, an seinem hintern bleiben und ihm auffen sack hauen. da bekommt man diesen "eishagel" nicht ab, und ist auch nich in der reichweite seiner tatzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten