Bundesregierung plant Strafsteuer auf energieverschwendende Computer

Ist zwar etwas zu offensichtlich der Scherz, aber trotzdem gut. Aber wer weiß, heute ist es noch ein Aprilscherz, in 20 Jahren könnte das Realität sein...
 
Jo - habsch mir auch gedacht... *kopfkratz
 
Ich dachte mir gerade (hatte erst einen Kaffee man möge es mir nachsehen):
Warum hat unser Boot keine Torpedos?
Man müsste den USB-Raketenwerfer und ne Webcam anschließen und wenn dann ein böser Mensch unserem Boot was will *bumm* kriegt er nene Torpedo ab weil einer aus dem Admin Team auf den roten Knopf gedrückt hat ;D

Das wäre doch mal ne Newsmeldung "Boot jetzt mit aktiver Abwehrvorrichtung versehen" *chatt*

Ja ok ...ich bin ja schon still...
 
Ich dachte mir gerade (hatte erst einen Kaffee man möge es mir nachsehen):
Warum hat unser Boot keine Torpedos?
Man müsste den USB-Raketenwerfer und ne Webcam anschließen und wenn dann ein böser Mensch unserem Boot was will *bumm* kriegt er nene Torpedo ab weil einer aus dem Admin Team auf den roten Knopf gedrückt hat ;D

Das wäre doch mal ne Newsmeldung "Boot jetzt mit aktiver Abwehrvorrichtung versehen" *chatt*

Ja ok ...ich bin ja schon still...

Weißt du nicht das die Moderatoren Vorgaben und Quoten zu erfüllen haben? Erfolgreich moderierte Threads, gesperrte User usw.
*buck*
 
Uiii mal ned Mod fragen was er mir zahlt wenn er mich ein mal pro Woche sperren darf harhar...das wäre dann eine Enthüllungsstory über P3D z.B. bei SPON "Grausame Entdeckung: Bootsmannschaft von Papa Schlumpf zu Sklavenarbeit gezwungen" Untertitel "Hunderte User unschuldig gebannt" *chatt*

Waaaa....
 
Ui ui ui, da muss ich aber aufpassen...bei meiner Ernergieschleuder. :D

Damit dürfte sich dann VIA durchsetzen. Endlich mal wieder Kohle für die Firma*lol*
 
Leute iht macht mich schwach

mit sowas macht man keine Witze

;)

Gruß CX
(der wohl bis jetzt jedes Jahr drauf reingefallen ist)
 
Toll, gruenmuckel. Wenn ich nächstes Jahr von solch einer Steuereinführung hören sollte, weiß ich ja, wem ich's zu verdanken habe. *suspect*

Diesen mafiösen Gierlappen wäre doch jedes Mittel recht, um an die letzten Pennys der verarmenden Bevölkerung zu gelangen.

Btw., hat einer 'ne Ahnung wofür die gesamten Einnahmen durch die ~80 Mio. Bundesbürger verheizt werden? Können ja wohl nicht nur die heimlichen Dates @ Bush und Merkel von finanziert werden, oder etwa doch? *suspect*

PS: So abwägig ist die Steuer nicht; siehe GEZ Gebühr für das INTERNATIONALE Internet (jaja, ÖR-Angebot, alles klar. WILL KEINER HABEN - WEG DAMIT)
 
lol, also bis ca. zur mitte der news hab ich das nicht geblickt, das april ist. als dann aber von dem überwachen gesprochen wurde mittels bundestrojaner..... :)
 
Also dieser Artikel war sicherlich ein bisschen glaubhafter als der "VIA übernimmt ATI" ;D

Und ich denke mal die Mitglieder des VgP3DhNlW würden dann eh vom Bundestrojaner ausgeschlossen ;D . Diese würden sich dann sicher über die wachsende Zahl an Mitgliedern freuen ;D ;D
 
Toll, gruenmuckel. Wenn ich nächstes Jahr von solch einer Steuereinführung hören sollte, weiß ich ja, wem ich's zu verdanken habe. *suspect*

Diesen mafiösen Gierlappen wäre doch jedes Mittel recht, um an die letzten Pennys der verarmenden Bevölkerung zu gelangen.
mir ist beim Lesen auch gleich was eingefallen:
http://www.myvideo.de/watch/1015482
(( http://81.3.59.36/vbulletin/showthread.php?t=302933 ))

bis zur Hälfte war der Text sogar glaubwürdig, man ist schon an ziemlich merkwürdige Steuern und Regeln gewöhnt, d amacht das auch nichts mehr

MfG Micha
 
Toll, gruenmuckel. Wenn ich nächstes Jahr von solch einer Steuereinführung hören sollte, weiß ich ja, wem ich's zu verdanken habe. *suspect*

Diesen mafiösen Gierlappen wäre doch jedes Mittel recht, um an die letzten Pennys der verarmenden Bevölkerung zu gelangen.

Btw., hat einer 'ne Ahnung wofür die gesamten Einnahmen durch die ~80 Mio. Bundesbürger verheizt werden? Können ja wohl nicht nur die heimlichen Dates @ Bush und Merkel von finanziert werden, oder etwa doch? *suspect*

PS: So abwägig ist die Steuer nicht; siehe GEZ Gebühr für das INTERNATIONALE Internet (jaja, ÖR-Angebot, alles klar. WILL KEINER HABEN - WEG DAMIT)
*Hust* http://de.wikipedia.org/wiki/Humor :]
 
Hört bitte damit auf der Bundesregierung solch Vorlagen zu liefern ;D.
Aber net schlecht der Scherz oder doch bald realität *lautlacht*.

Mfg
Witch
 
muckel 2 sachen haben dich verraten: 1. wo sind die links?
und 2. dein umgang mit dem Bundestrojaner war zu "freizügig".

Das mit dem Stromspardingens hätt ich dir sogar geglaubt.
 
Nette Idee, bis auf die Sache das das gar nicht durchführbar wäre.
Es gibt von der Politik aber in der Tat schon Bemühungen den Verbrauch senken zu wollen.
 
Oh nein seid ihr den verrückt, solche News zu erfinden am Ende liest das anoch ein politiker und schlägt des vor!*suspect*
Ach ws solls ich verklag euch dann einfach!:)
Zu Zeit sind se ja ganz geil auf verrückte Gesetzesendwürfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eigentlich gar nicht so schlecht und würde vor allem die GraKa-Hersteller treffen... ;)
 
April,April.....wer darauf reinfällt ist selber Schuld.;D ;D ;D
Diesen Hirnschiss kriegen die auch noch fertig, aber wie sollte das mit den "Trojaner" laufen.
Der misst ja nun wirklich nicht den Energieverbrauch und kann auch keine Frau befriedigen........;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten