Call of Duty 4 - Release aber wann???

W(man achte auf den G(!)roßbuchstaben)at kann man denn jetzt noch so schreiben zu C(!)o(D!)4? ich hab das spiel auf ner lan inner nacht durchgespielt, alle wissen das die misses zu kurz sind/es zu wenige sind, was soll man noch groß sagen??
 
was haltet ihr eigentlich vom waffen balancing?

imho ist z.b. die mp5 in kombi mit stopping power bissel op, die p90 ebenfalls, für die schussfolge und den dmg einfach zu genau auf mid/long range meiner meinung nach.
 
sie sind definitiv op. hab am anfang versucht mit dem g36 und der m4 was zu reissen, aber gerade wenn ein gegner direkt vor dir steht, sind die p90 und die mp5 quasi garant dafür, dass der gegner umkippt. einfach draufhalten - fertig. auf längere distanz gibt es (leider) kaum einen unterschied zwischen mps und sturmgewehren.
 
Die beiden Waffen hab ich in Kombination mit stopping power (das ist doch das, was den Schaden erhöht, oder?) noch nicht probiert. Mir ist aber aufgefallen dass das RPD im Hardcoremodus auf große Distanzen extrem stark ist, und zwar so stark und präzise dass ich lieber das als ein Scharfschützengewehr verwende. Die sind für mich im Hardcore-Modus völlig unnötig.
Allgemein finde ich außerdem die Schrotflinten zu schwach. Wenn ich aus nächster Nähe noch 2 Schüsse brauche, dann kann ich doch lieber eine MP nehmen, mit der ich auch auf mittlere Distanzen gut treffen kann. Wenn der Gegner weiter als 3-4 Meter weit weg ist, treff ich den doch mit der Schrotflinte überhaupt mit mehr.
 
Vor allem sieht man immer beim Nachladen nix. Das hat mich bei CS schon immer gestört, zumal man seit 1.6 die Waffenmodels nicht mehr ausblenden kann.
 
Beim nachladen steh ich hinter irgendeiner Ecke, da brauch ich nicht viel sehen. Und wenn einer um die Ecke kommt hab ich sowieso nicht genug Zeit noch die Waffe zu wechseln. ;)
 
Ich meine auch nicht die vollautomatische Pumpe, sondern die Boom-ratz-ratz, wie sie liebevoll genannt wird. ;)
 
Achsooo, bei den Schrotflinten meinst du. Ja, bei Schrotflinten nehme ich immer das Extra "Fingerfertigkeit", da geht das zumindest schneller ^^
 
ich spiel nur hardcore und da sind p90 die mg´s(schön aua durch wand) mit die besten
was ich absolut net mag sind die sh** noobtoobe´s*oesi2*
 
nope meine mutter is menschlich und kein granatwerfer*oesi3*
 
Mit dem Granatwerfer macht mir so schnell keiner was vor.
Ich flieg mit den tollsten Stats regelmäßig von den Servern *lol*

Momentan bevorzuge ich aber die RPD mit Rotpunktvisier, Doppelschuß, Tiefenwirkung und extra Muni ^^ Neuerdings spiel ich auch nur auf HC Servern weil mir dieses ewige NOOB NOOB CHEATER auf den Zeiger geht. Außerdem braucht man bei HC keine 2 Magazine um einen zu fraggen. Mehr als 2 Headys sollten ausreichen :]

Mein 2. Profil hab ich mit der M4 und der AK47 jeweils mit Granatwerfer ausgestattet.
Das macht Spass ^^ *pflump* *klatsch* *pflump* klatsch* Handgranate hinterher > *rums* dann zackig die AK47 raus und *pfump* *klatsch* weiter gehts *chatt*
 
mit noobtoobe sind die spieler gemeint die net anners können als mit dem unterm gewehr angebrachten granatwerfer frags zu machen*flasche**em_hurra**oesi2*
 
das hat mir selbst im sp mode nich viel gebracht^^
 
im mp bringts bei entsprechender spielerzahl schon erfoglserlebnisse, nur is das sowas von langweilig wenn dir beim rundenstart die dinger schon um die ohren fliegen
 
im mp bringts bei entsprechender spielerzahl schon erfoglserlebnisse, nur is das sowas von langweilig wenn dir beim rundenstart die dinger schon um die ohren fliegen

Das kann ich nur unterstreichen. Vor allem die Deppen die den Mertyrermodus eingeschaltet haben. Wie oft ich da in der Hitze des Gefechts Teamgekillt wurde kann ich gar nicht mehr zählen! *nein*
 
Genau, Martyr ist nur in verbindung mit ner Schrotflinte und viel Rennerei auf der Map Vacant nützlich ;D

Natürlich nur wenn man dieses dämliche nicht-Hardcore-kein-Friendly-Fire-Team-Deathmatch spielt.
 
wenn ich da nur an cs bots denke^^
will sagen: die killn mich auch jede runde, entweder per granate oder gewehr oder was auch immer
 
wenn ich da nur an cs bots denke^^
...

CS ? CyberSex spielt hier hoffentlich keiner *nono* *lol*

Trotzdem nochmal meine Frage aus dem anderen COD Thread:

Kann es sein das die Map "Chinesetown" bei CoD4 das gleiche Grundgerüst hat wie "Carentan" bei CoD2 ?
Das macht mich beklopt. Ich renne da rum und sehe irgendwie immer die Map Carentan ^^
Jeder Keller, jedes Fenster ist an der gleichen Stelle *noahnung*
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Ist mir aber erst nach 10 Minuten spielen aufgefallen ;D
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Ist mir aber erst nach 10 Minuten spielen aufgefallen ;D

Wußte ich es .. ich bin nicht bekloppt *clap*
Soviel zu brandneuen Maps gesponsert von NVidia. Alten Plunder neu lackiert schieben die uns unter und die Konsolenfutzis mußten auch noch für blechen *lol*
 
Was spricht denn dagegen? Wenn die Karte gut ausbalanciert ist, ist es doch sogar ein Vorteil für alle.
 
CS ? CyberSex spielt hier hoffentlich keiner *nono* *lol*

Trotzdem nochmal meine Frage aus dem anderen COD Thread:

Kann es sein das die Map "Chinesetown" bei CoD4 das gleiche Grundgerüst hat wie "Carentan" bei CoD2 ?
Das macht mich beklopt. Ich renne da rum und sehe irgendwie immer die Map Carentan ^^
Jeder Keller, jedes Fenster ist an der gleichen Stelle *noahnung*
ich meinte counter strike;)

naja, ich hoffe, dass die uns nur eine alte map untergeschoben haben
 
Ich wollte doch nur etwas flamen und fanboyerieren ;D

Ich finde diese Map sehr gut. Um ehrlich zu sein die beste des Mappacks.
Obwohl der Name "Carantan 2009" viel kultiger gewesen wäre *lol*
 
Zurück
Oben Unten