7 Catalyst 13.12 Treiber / Grafikkarte HD6450 Schärfeeinstellungen fehlen

non.public

Redshirt
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
4
Renomée
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir jemand helfen kann :-)
Seit kurzen bin ich von einer Nvidia GT-420 auf eine HD6450 umgestiegen. Ich betreibe die Karte in einem HTPC der nur zum Filme sehen benutzt wird, da die AMD Karten ein RBG Voll ausgeben kann und die Nvidia nicht.
Hab jetzt den aktuellen Treiber installiert und normal sollten unter dem Reiter Video/Qualität Einstellungen für die Schärfe usw. sein, leider fehlen die :-(
Hatte vor der Nvidia eine HD5450 da waren diese Einstellungen vorhanden.
Sind diese Funktionen generell nicht mehr vorhanden oder nur bei gewissen Modellen?

Hab mal den Catalyst 12.8 installiert da sind diese Funktionen vorhanden, aber leider funktioniert der Treiber bei mir nicht. Win7 wird zwar ganz normal gestartet und auch der Treiber und CCC funktionieren. Nur lässt sich kein Programm starten, sie werden sofort beendet ...

Vielleicht könnte mal jemand nachsehen ob bei euch die Schärfe Funktionen vorhanden sind?

Danke im voraus.

Gruß
np
 
Bei mir (HD 7850) sieht das derzeit so aus:
 
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Genau diese Funktionen meine ich. Diese fehlen bei mir :-(
Das dürfte dann vielleicht Modell bezogen sein, das nur die größeren Modelle diese Funktionen haben.
 
Zurück
Oben Unten