Club 3D Ati Radeon 9700

NopaX

Cadet
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
35
Renomée
0
Ersmal tach zusammen,

also habe mich jetzt dazu durchgerungen mir ne 9700 (ohne Pro) zu kaufen da ja leider die 9500 Pro noch etwas auf sich warten lässt.
Leider ist selbst die 9700 im Moment nicht gerade leicht zu bestellen, da diese auch sehr schlecht verügbar ist bzw. der Preis dann einfach zu hoch, da ich nicht mehr als 300 Euro dafür ausgeben will.

Ich war dann heute mal schauen bei ein paar Händlern hier in der Umgebung und einer hat halt die "Club 3D Radeon 9700" als Retail für 299 Euros.
Der Prsi ist für mich ok, und besser als bestellen ist es auch, da der Shop direkt in der Nähe ist und man sich das einschicken spart.
Nur habe ich noch nichts über die Club 3D Karte gelesen.
Ist das ne BBA Karte?
Hat schon einer Erfahrung mit dieser Karte gemacht?
Wie sieht es mit übertakten aus bei der Club?

So, hoffe einer kann mir was dazu sagen.

Vielen Dank im voraus
NopaX
 
Hallo!

So direkt kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich hab eine Club3d Radeon 9700pro,
daß ist eigentlich ne "BBA" :

- Referenzdesign
- typischer Ati-Lüfter
- Ati-Treiber CD
- auf den ganzen Tüten (Kabel/DVI-Adapter) stand ebenfalls ATI drauf
- sonst war nur noch WinDVD bei

das einzigste was nicht so dolle ist der Support, aber die Treiber zieht man sich ja eh
von der Ati-Site... dafür sind die Karten wirklich günstig.

(Hab heute auch zufällig gesehen dass die 9700 nur €299 kostet)

zum übertakten kann ich dir leider überhaupt nix zu sagen, da ich sowas nicht mache.

Gruß
Tenchi.
 
Original geschrieben von Tenchi Muyo 26
Hallo!

So direkt kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich hab eine Club3d Radeon 9700pro,
daß ist eigentlich ne "BBA" :

- Referenzdesign
- typischer Ati-Lüfter
- Ati-Treiber CD
- auf den ganzen Tüten (Kabel/DVI-Adapter) stand ebenfalls ATI drauf
- sonst war nur noch WinDVD bei

das einzigste was nicht so dolle ist der Support, aber die Treiber zieht man sich ja eh
von der Ati-Site... dafür sind die Karten wirklich günstig.

(Hab heute auch zufällig gesehen dass die 9700 nur €299 kostet)

zum übertakten kann ich dir leider überhaupt nix zu sagen, da ich sowas nicht mache.

Gruß
Tenchi.

Hi! Also die Club 3D- ist keine BBA oder steht das etwa drauf??? Kauf dir die Karte kannst nichts falsch machen,wie gesagt die Karten unterscheiden sich nicht in der Leistung sondern von den Software Bundeln und vileicht anderen Kühler drauf oder so! Sapphiere kann ich auch empfehlen! Hatte auch erst ein wenig Angst wollte mir auch gleich die BBA bestellen aber 9700 Pro aber nur weil sie BBA ist gebe ich nicht über 50 Euro mehr aus! Der Witz an der gnazen Sache ist,das Ati gar nicht die Karten baut auch wenn da Build by Ati drauf steht! Das macht Sapphiere soweit ich weiß!*lol* *lol*
Also kauf sie ruhig !!

Knorpel
 
ok,

werde dann wohl morgen zuschlagen solange die noch welche haben.

Der Preis ist doch ok, oder?

Vielen Dank noch mal.
NopaX
 
Zurück
Oben Unten