Constellation öffnet zur Yuri's Night

An das Output kommen wir nicht ran, da brauchen wir schon ein RACE
 
Das ist fein, jede berechnete Wu gibt sofort Punkte ;D

Zur Zeit werden die älteren Pendingwus aufgearbeitet. Zu erkennen an der kürzeren Laufzeit
 
Naja, jede auch nicht, aber aufjedenfall mehr als zuvor.
Kürzere Laufzeit? Hab nur welche mit längerer.
Hatte mich auch schon gewundert wieso sich der 24h output verdoppelt hatte.
 
Wenn nichts dawzischen kommt werde ich erstmal 30 tage für Constellation crunchen :) irgendwann muss man die 100000 credits mal voll kriegen
 
Dat kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, nur noch 2ter.
Muß mal wieder einen PC einschalten ;)
 
Dat kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, nur noch 2ter.
Muß mal wieder einen PC einschalten ;)

Na, dann mal ran an den Speck. Wird auch Zeit. ;)


Gruß an die beiden neuen Holy Grail und Robin Scherbatsky. :D




Have a nice day, Aeryn_Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten neuen Wus stehen bereit

http://aerospaceresearch.net/constellation/forum_thread.php?id=119&nowrap=true#561

Server
http://aerospaceresearch.net/constellation/server_status.php



Edit:
Andreas Hornig im Interview
http://forum.boinc-af.org/index.php/topic,4354.msg288023.html

Google translater
Interview mit dem Direktor des Constellation @ home, Andreas "-horn-" Hornig

[AF] - Hallo Andreas!

[A. Hornig] - Hallo!


- Können Sie sich kurz vorstellen?

- Mein Name ist Andreas Hornig und ich bin der Schulleiter der Plattform Constellation @ home.
Ich bin ein Luftfahrt-Ingenieur mit Abschluss (FH) University of Applied Sciences in Bremen (Deutschland)
und ich spezialisiert in Raumfahrtsysteme und Raumfahrtanwendungen an der Universität Stuttgart.

- Können Sie das Projekt-Team?

- Das Team von Constellation besteht aus einer Mischung von interdisziplinären Fachleuten in der Luft, und diese
Themen-, Server-Administratoren und Fans von Earth and Space.
Eine vollständige Liste finden Sie hier: http://aerospaceresearch.net/constellation/contactimpressum.php
Fühlen Sie sich frei, uns und unseren Experten. Ohne dieses Team eng zusammen, konnte das Projekt nicht
Umzug so schnell und erreichen die Bühne.

Wir sind ein kleines Team, aber wir haben auch eine Gruppe von jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus der Universität beteiligt.
Sie sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Teil dieses Abenteuers sein würde und so
zulassen, dass unsere Mannschaft zu wachsen.

Und wir glauben, dass Sie, cruncheurs Freiwilligen, Teil unseres Teams sind. Sie können an Entscheidungen zu beteiligen, wie
zum Beispiel, wenn wir Sie gefragt, wie lange die Arbeit Einheiten sollten, um Sie zufrieden, oder wie oft
Sie richten Checkpoints unsere Anwendung zu implementieren.
Und natürlich die Forschung so wichtig für uns ist, können Sie auch eigene Teilprojekte
Hause, so dass sie auf unserer Plattform laufen.

- Wo befindet sich Constellation?

- Das Projekt begann in Stuttgart und unserem Server ist auf dem Campus der Selfnet.de gehostet.
Einige von uns leben auch in der Region Stuttgart, aber das Team ist in ganz Deutschland verstreut.
Ein Projekt wie das unsere kann direkt über den verteilten Computing-Netzwerk gesteuert werden.

- Wann und wie entstand die Idee des Projekts?

- Das Projekt stammt aus meiner ersten Diplomarbeit mit dem Titel "Computer-assisted-Methode
zur Optimierung einer 2D ist, um die Flugbahn einer Trägerrakete auf mehreren Bühnen zu beschreiben,
Gegenleistung für das Massenverhältnis zwischen Treibstoff und Nutzlast "Ich habe bereits beschrieben, in einem kurzen Absatz
mit BOINC zu diesem Zweck.
Für meine Trajektorienberechnungen, habe ich (missbraucht) der PC von der Universität, indem man cruncher
Jeden Abend, so dass kein Computer war verschlossen und Schüler konnten im Laufe des Tages zu verwenden.
Ich wachte sehr früh der Erste zu sein, um die Ergebnisse des PC aufzeichnen.
Ich dachte, dann wäre es ideal, um einen BOINC-Projekt gewidmet Raumfahrt Fragen haben.
So hatte ich ein Gespräch mit Sayandeep Khan, der ein Freund ist, ein Student in den Geowissenschaften und Raum
Jacobs University Bremen, und er sofort gefiel die Idee, könnte es BOINC für einige seiner Projekte zu verwenden.
Hier wie auch die Geburt des Constellation begann.

Er nahm sich Zeit, um die Hilfe von Administratoren rechenckraft gewinnen:
http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?f=12&t=9866&p=107156
Dann machte er einen kurzen Besuch in der 2010 Sitzung des BOINC Community: http://www.boinctreffen.de Wieda (Niedersachsen).

Doch der eigentliche Beginn des Constellation wurde auf der Sitzung der Deutschen Luft-und Raumfahrt bestätigt
und Raumfahrt (DGLR) in Stuttgart, wo ich meine Idee vorgeschlagen und wir haben ein Team von der Universität für das Projekt erstellt.
Wenn wir bereits Teil des langen Weg zu den Sternen haben gedeckt, wir haben noch nicht das Ende erreicht, zum Glück.


- Können Sie kurz beschreiben, das Projekt?

- Berechnung für die Menschheit geteilt!
Diese eingängigen Slogan beschreibt, wer wir sind, egal ob als Freiwilliger durch die Spende ihrer CPU-Zeit
oder als eine wissenschaftliche Anwendung oder durch die Bereitstellung eines Teilprojektes auf unserer Plattform gehostet werden.
Wir wollen mit Constellation, eine Plattform für die Forschung in einer Vielzahl von Luft-und Raumfahrt verwandten Wissenschaften und Technik.
Deshalb haben wir unsere Constellation Plattform nennen, weil sie als eine astronomische Konstellation, unsere
Gesamt-System sollte durch mehrere einzelne Sterne gebildet werden.


- Wo ist das Projekt in ihrem Fortschrittsbericht, kann, wie lange er weiterhin?

- Es ist schwer zu definieren, aber wir sind erst am Anfang. Unser erstes Teilprojekt "TrackJack" wird verwendet,
um die Kurve startet in den höheren Lagen optimieren mit einem Hybrid-Rakete von jungen konzipiert
Akademische Gruppe HyEnD http://www.hybrid-engine-development.de.
Die erste Charge wurde um 14% seit dem ersten öffentlichen Auftritt von Constellation im April bis zum Zeitpunkt dieses Interviews.
Es gibt auch andere Einheiten der Arbeit für einige Zeit geplant, da die aktuelle Charge ist nur eine von einer Vielzahl
Anwendungen der konzeptionellen HyEnD.
Sie können den Fortschritt der Anwendung Trackjack finden Sie hier:
http://aerospaceresearch.net/constellation/server_status.php

- Haben Sie Projektideen?

- Zwei Projekte werden unter der Leitung von Sayandeep Khan entwickelt.
"Extreme Machine", dass die Dynamik der Exploration Rover zu simulieren.
"On the Moon", das Ziel, die Vorgänge auf der Mondoberfläche zu simulieren.

Wir haben auch einige interessante Ideen des Teilprojekts an unserer Veranstaltung abgeholt
beta-test "laden Codes für Ideen". (Siehe Forum Constellation)
Vielleicht und hoffentlich einige Mitglieder der Allianz frankophonen wir vorschlagen, ein eigenes Projekt.
Wir haben einen weiten Raum für neue Anwendungen.


Wir haben auch einige Ideen auf Veränderungen, die wir auf oder in den BOINC Distributed Computing-Systeme machen konnte.
Speziell eine Idee von einem Sensor Netzwerk von Material.
Denn es geht nicht nur mit Ideen, dass man sie zu erreichen.
Wir diskutieren die Einrichtung einer Seite auf Wikipedia, wo Sie veröffentlichen alle unsere Projektideen.
Wir bitten die Hilfe der Gemeinschaft. Es wäre gut, um sie zu uns.
Und es wäre ein idealer Ort für die Benutzer ihre neuen Kreationen zu senden.

- Haben Sie Probleme mit der Anmeldung?

- Das größte Problem und die größte Vorteil ist JAVA.
"TrackJack" ist in JAVA programmiert, und zweitens, neigt sie dazu, langsamer zu sein als sonst. Programmiersprachen.
Die Anwendung scheint nicht die Unterstützung von verschiedenen Betriebssystemen zu genießen.
Da gibt es eine JRE für Betriebssystem, können wir nicht die gleichen
Datei "TrackJack" müssen wir ersetzen die JRE für jeden von ihnen und so diese Weise können Sie nicht ändern
Sie besitzen eine einzige Zeile Code.
Aber mit dieser, gewinnen wir die Nutzer, so dass wir verlieren würden, wenn es nur ein einziges Betriebssystem wurden.
Die Anzahl der signifikanten cruncheurs Offsets die langsame Umsetzung.
"TrackJack" könnte auch auf Smartphones laufen mit Java-Unterstützung, eine Ressource ungenutzt.

- Planen Sie ein Abzeichen zu schaffen, wie PrimeGrid hart auf hart und Wettbewerb zu fördern?

- Die Abzeichen sind ein guter Weg, um eine Belohnung für die Anstrengungen der Freiwilligen geben.
Das Team wird derzeit diskutiert, wie man am besten, dieses System zu integrieren und wie wir.
Wie, wenn die Astronauten ihre Zugehörigkeit zeigen mit dem Abzeichen auf ihren Uniformen, werden wir sicherlich aus
diese Idee. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge?

- Was halten Sie von Grid-Computing und seine Entwicklungen?

- Ohne das technische System und die aktuelle cruncheurs Bereitstellung von Rechenleistung, sind viele Projekte nicht erfolgreich.
Wir freuen uns, dass Distributed Computing ist, dass Gemeinden und Bürger Freiwilligen Wissenschaftler.
Mein Dank an Euch alle.

Die BOINC Distributed Computing System ist ein leistungsfähiges Werkzeug und Wrapper-Technologie ist eine einfache Möglichkeit zur Integration
Anwendungen wie TrackJack.
Leider ist es nicht geeignet für alle Bereiche der Luftfahrt.
Hauptsächlich für die Berechnung der Strömungsmechanik (CFD), eine große Filiale der täglichen Arbeit in der Luftfahrt.
Eine parallele Echtzeit (real Parallelität) ist notwendig, wo eine Reihe von Cluster-Knoten, die gemeinsam an einer Arbeitseinheit.
BOINC-Clients sind nicht in der Lage, zusammenzuarbeiten, als Knoten in einer Arbeitseinheit.
Wir versuchen, diese Situation zu verbessern, als ob wir einen alten Hund neue Tricks zu lernen.


Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Antworten und die Zeit, die Sie uns gegeben haben.

-Vielleicht ein letztes Wort für unser Team?

- Ich lerne Französisch, ist es immer noch sehr einfach (Niveau A2), aber vielleicht der Begriff <<Platzieren Sie Ihre Einsätze! >> Angemessen wäre.
Viel Spaß mit Ihrem raid unterstützen wir diese Ereignisse und wir hoffen, dass unser Server Ihren Ansturm überleben.
Darüber hinaus wissen wir, wo Sie und an wen die Rechnung zu finden, nur für den Fall.



Andreas @ home für Constellation, 6. September 2011.


have a nice day
Aeryn_Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte diese beiden Teams in die internen Stats bei Constellation aufnehmen:

The Knights Who Say Ni!
Russia Team





have a nice day
Aeryn_Sun
 
Bitte diese beiden Teams in die internen Stats bei Constellation aufnehmen:

The Knights Who Say Ni!
Russia Team





have a nice day
Aeryn_Sun
Bitte hier posten, dann bekomme ich das sofort mit! tia

Edit:
[X] Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Deutsche Schreibweise des Namens lautet meines Wissens: Juri Alexejewitsch Gagarin
Das sollte vielleicht mal korrigiert werden, die Englische sieht irgendwie komisch aus in einem Deutschen Text über ihn.
 
05.Dezember 2011 21:50 Uhr
Constellation



Platz 3
Planet 3DNow! Gesamtguthaben 11.350.565

Platz 4
BOINC Synergy Gesamtguthaben 11.338.970
 
Ja wat is dat denn?

Da will mich doch tatsächlich ein "Ori et Labori" verdrängen. ;D
Twodee bis du dat?

Na dann fahr ich doch mal (vorübergehend) rechts ran.
 
:D ich hole mir nur zurück was ich einst hatte :P - Robert is der nächste, danach is Bonus *buck*

btw. rechts ranfahren?= sieht eher so aus als hättest du noch mal gas gegeben ;D

index.php
 
Hi Ori et Labori

Hab ich dich da etwa schon mal überholt? ;D

Was soll das eigentlich heißen?
Müsste es nicht "Ora et labora" heißen? Und bedeutet Bete und Arbeite.

Also gut. Dann fang schon mal an zu beten. Ich werde dann daran arbeiten, dass du nicht so schnell vorbei kommst. ;D
Ähm. Ups. Ist ja schon passiert.

Ps: Der erhöhte output liegt nur daran, dass SIMAP für diesen Monat keine Arbeit mehr hat.
 
Danke!

Na dann brauch ich ja doch nicht ganz dummm zu sterben. ;D
 
:D
Schmeiß doch mal alles rein was du hast, dann sehen wir den P2 früher :)
 
Waren da nicht einige Hardware Voraussetzungen? Z. B. Viel RAM?
Ich habe jetzt nur 5 Rechner (4-Kerner) mit Win7 und 8 GB RAM auf Constallation angesetzt, weil die bei Docking nicht laufen.
Wenn viel RAM benötigt wird, könnte ich noch 3 Rechner mit Vista und 8 GB RAM, sowie meine neueste Erungenschaft, ein i7 2600 K mit 16 GB auf Constallation switchen.
Wenn auch 3,2 GB unter WinXP 32 reichen, geht wesentlich mehr.

Aber dann hole ich dich gleich wieder ein.
Du musst es wissen. ;D
 
Zurück
Oben Unten