Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

Na denn will und muss ich auch mal:

me.jpg


Das war auf einer kleinen 400 Mann LAN bei mir um die Ecke... hab es mal invertiert, sieht ganz lustig aus find ich.

Und noch mal ein normales:

juris_kraszinow.jpg


War auch auf ner LAN, NorthCon 1200 Mann und ich bin voll auf Kaffee und auf dem Weg zum MC Doof...

Gruß
FanFreak
 
wollt's ma wieder'n foto he ?
na gut ich muß die panne vom B-day thread ausbügeln ;D
image017.jpg

man beachte die ähnlichkeit zum avatar ;D

was mir noch auffällt *lol* die krawatte von chris ... kommt mir in ihrer art sehr bekannt vor ;) ;D
und wiso is rappi da eigentlich mit 4 mädels allein ? hats gleich ausgenutzt das sein "ersatz-erziehungsber." mal nich da war was ?! ;D *lol*
 
so hier mal die revised Edition, Foto ist zwar auch schon 2 Jahre alt aber naja, hab mich kaum verändert, was das äussere angeht.

passport2.jpg


@Morpheus

ui dat is ja böse ;D
hast du da'n Zwicker auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tom24 :

jawoll ja ... allerdings nich den original-teuren ;) ;D 8)
man solls nich glauben aber das ding sitzt echt genial ... zumindest bei allem wos auf gutes aussehn drauf ankommt ... für aktivitäten wie surfen snowboarden cabrio-fahren o.ä. is ne richtige brille dann och besser ;)
das einzig negative an den fehlenden bügeln is das problem das man hat wenn man die brille nur mal kurz absetzen will ... auf den kopf schieben is nich ;)

btt. hab mir dich irgendwie vorgestellt aber auf keinen fall so ;D bitte nich falsch verstehn ;)
 
Original geschrieben von Tom24
so hier mal die revised Edition, Foto ist zwar auch schon 2 Jahre alt aber naja, hab mich kaum verändert, was das äussere angeht.

passport2.jpg


@Morpheus

ui dat is ja böse ;D
hast du da'n Zwicker auf?

Deine langen Haare kann man da aber nur erahnen ;D
 
btt. hab mir dich irgendwie vorgestellt aber auf keinen fall so bitte nich falsch verstehn

ööhh wie denn? ;D

Deine langen Haare kann man da aber nur erahnen

SCHÖÖÖÖÖÖÖN ordentlich zum Zopf ;)

EDIT:
ok ihr... habt es... nicht... anders... gewollt
weil ich heute so gut gelaunt bin, gibts ein Zweites
pic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

na gut, ein ziemlich aktuelles.....
meine mir angetraute u. ich in olympia (griechenland)
eingang zum stadion....

Olympia.JPG
 
hab den thread nie gesehen, ist aber interessant sowas :)
IMG1750.jpg
 
*tam*tam*tam*tam*tam* und hier ist er:

lan1.jpg


also das bin ich auf ner lan

P1.jpg


und hier nochmal wo rausgeschnitten, die roten pfeile müsst ihr ignorieren, sind aus dem sinnzusammenhang genommen... ;D

PS: coole idee mit dem thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
mutante.jpg


edit: normal bin ich nicht schwarz-weiß...
 
hunert2.JPG

wie soll ich sagen ... in voller lebensgröße ;D


hunert
 
Zuletzt bearbeitet:
<<
<<
<<
<<
<<
<<
<<
<<
<<
<<
 
bin auch erst seit kurzem dabei aber hier...
ich war in dem moment nicht auf dieser welt und hab seit 2 wochen kein licht gesehn...

d9e0179d3f2214dfb7580.jpg
 
hey, ihr braucht hier nicht alle eure bescheuersten photos zu veröffentlichen, denn das ist nicht der "mutantenstadl" und schon gar nicht "frankenstein&#180;s wanderzirkus" *buck* *lol* ;)
 
ok ok ok dan mal ein aktuelles! das bin ich mit meiner nigelnagel neuen kryotech bzw nur der verdampfer mit eis im bild

attachment.php
























bin ich nich ein schicker kerl...
 
Bin doch auch ein Süßer, oder?
*eigenlobstinkt,fensteraufmach*

ich.jpg


So sieht man nach 9 Stunden Rettungsdienst aus. Völlig daneben...:-)
 
Hier bin ich auf ner Vorabi Fete(Abi bestanden :P) mit 2 Mädels abgelichtet. Zwar nen bissel dunkel aber man erkennt mich :

SiCkBoY.jpg
 
Zurück
Oben Unten