Dell, darauf sind sie auch noch stolz

Kingalive

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.068
Renomée
7
Standort
Switzerland
hab heute in einem dell prospekt folgendes gefunden:

dell2.jpg


mit 5 ventilatoren, dass er nicht schmilzt *lol*

tja wenn man eben presskot verkauft, bleibt einem nichts anderes übrig,
als auf solche werbesprüche zurückzugreifen...

mfg
 
gehört wohl eher ins ot *noahnung*


abgesehen davon, es gab ja früher regelmäßig untersuchungen, wo hausfrauen subjektiv die leistung von staubsaugern beurteilen sollten.

das ergebnis, obwohl im testfeld sehr potente leise staubsauger vertreten waren, haben hausfrauen tendiziell IMMER die geräte hoch bewertet, die durch eine hohe lautstärke auffielen, unabhängig von der tatsächlichen arbeitsleistung.

hear the power


mfg
cruger
 
Argh. So ein ulkiger Unfug ;D .
Die haben wohl auch noch nie was von Ergonomie gehört.
Mag ja sein, das subjektiv eine Maschine umso leistungsfähiger wirkt, je lauter sie ist.
Aber ich finde das sanfte Surren meiner auf minimal Umdrehung laufenden, überteuerten Päpste immer noch vertrauenserweckender ;) .
 
Ich sehe einen Ausschnitt aus einem Dell-Werbeprospekt. Mit firefox als Browser.
 
warum wird das gehäuse-design von echten spielern entwickelt. Die eigentlich überhaupt keine Ahnung von Gehäusedesign haben und warum wird es nicht von "normalen" Gehäuse-Designern entwickelt?

Ich frag mich manchmal, wie solche Leute ins Marketing kommen und eine Stange Geld verdienen... :o
 
Original geschrieben von DS_BoneDaddy
warum wird das gehäuse-design von echten spielern entwickelt. Die eigentlich überhaupt keine Ahnung von Gehäusedesign haben und warum wird es nicht von "normalen" Gehäuse-Designern entwickelt?

Ich frag mich manchmal, wie solche Leute ins Marketing kommen und eine Stange Geld verdienen... :o

Ich glaub ja eher, dass das nur so ne inhaltslose Werbefloskel ist. Aber die Werbung an sich find ich recht nett. Da hat man die Nachteile geschickt in Vorteile verwandelt. Die Werbeleite von Dell sind nicht dumm..!
 
Liefert Dell eigentlich 'nen Gehörschutz mit? ;D
0013935.jpg

Wär irgendwie angebracht :]

Aber eins muss man ihnen (Dell) lassen. Des Gehäuse sieht irgendwie schick aus *heart*

MFG Max
 
ist das ne echte werbung?! ??? *buck*

oder nur so'n fun-fake?
 
Ich wette, daß die meisten die hier herummeckern, mehr Lüfter in ihrem System haben.
Und wer sagt, daß das Teil laut ist?
 
ist kein fake!! hab ich heute aus dem schweizer dell prospekt dezember 2004 gescannt.

hier der rest der seite:

dell3.jpg



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Low Rider
Ich wette, daß die meisten die hier herummeckern, mehr Lüfter in ihrem System haben.
Und wer sagt, daß das Teil laut ist?
*nachzähl* Ne, hab auch 5 Lüfter drin :P
xps_gen4_open_chassis_view.jpg

Aber die Kiste sieht doch wirklich nicht leise aus :-/
Vorallem ist ein 3,6GHz Prescott alles andere als leicht zu kühlen...
Aber sind natürlich nur Vermutungen, vll weiß ja einer mehr :D

MFG Max
 
Original geschrieben von Low Rider
Ich wette, daß die meisten die hier herummeckern, mehr Lüfter in ihrem System haben.
Und wer sagt, daß das Teil laut ist?

die kiste wurde in einer der letzten c't ausgaben in augenschein genommen.

sehr guter pc, lautstärke jenseits von gut und böse.


es soll ja mainboard-hersteller geben, deren fatal1ty serie allein schon mehr krach macht als so ein prescott-heizofen. :]

otes_aa8xe.jpg



mfg
cruger
 
ACh waren das geile Zeiten als es noch cool war as much as possible Lüfters renizustopfen...

Überm NT 2 120mm Lüfter unterm NT 2 80mm Lüfter, vorne 2 80 mm Lüfter, in der Seitenwand über der cpu 1-2 80mm Lüfter, hinter den Festplatten 2 80mm Lüfter und im Deckel natürlich auch 2 120mm Lüfter...

Alles auf moderaten 12Volt und der 800mhz Duron lief auf 1,2 Ghz bei 2VCore bei 40°C *G*
 
Hmm, kann ich ned verstehen warum die darauf sooo stolz sind. Ich bin stolz meinen PC (AMD 64, 9800 Pro passiv) mit einem Gehäuse-Lüfter ordentlich kühlen kann. Das NT schaufelt kaum was raus...

Naja, aber jemand der richtig Ahnung von PCs und vor allem von Silent-Systemen hat wird sich eh keinen Dell kaufen ;)
 
Ist doch "nur" ein stinknormaler Pressetext um Otto Normalverbraucher den PC schmackhaft zu machen. :D
 
Zurück
Oben Unten