Der Battlestar Galactica Thread

Wat is SiFi ? Läuft det im KabelTV ??? Nehm den Mist auf und lad mir das rüber *rofl*

P3D TV - Livestream ^^
 
Wat is SiFi ? Läuft det im KabelTV ??? Nehm den Mist auf und lad mir das rüber *rofl*

P3D TV - Livestream ^^

SIFi ist Premiere Science Fiction, also nicht so leicht zu empfangen...

mfg
Sir Ulli
 
Bei Sci Fi Premiere ist die 3.Staffel durch und bei den Amis auf Sci Fi ist nun die 4. Staffel am laufen und die 3.Staffel ist nun auch als DVD in Deutsch erhältlich.
Bei Sci Fi KD werden zur Zeit die alten Folgen durchgeleiert.
 
Im welchen Shop ist denn die Staffel 3 auf deutsch schon verfügbar? ???

Ich habe nur eine Ankündigung für September gefunden.
 
Hub`s hab nich richtig hingesehen. Die 3.Staffel auf DVD German kommt erst im Sebtember nur in UK gibts die 3. mit German Untertitel.
Im Premiere Shop wirds die wahrscheinlich schon im Juli oder August geben.
Trotzdem danke für den Hinweis.
MFG
 
*nein* toll dann kauf ich mir den Rotz auf DVD für 349379482 Dollar ...
 
beachtet bitte die forenregeln
 
Joah, hab mir bisher jede Staffel gekauft. Auch wenn die Qualität der DVDs leider relativ mies ist.
Versteh nicht wie man so ein gutes (HD-)Grundmaterial so schlecht auf DVD pressen kann... *noahnung*

Die 3. und 4. hätte ich auch schon, wenn es sie denn gäbe. Aber das wird vor dem nächsten Jahr wohl nix...
Und zweimal (1x englisch & 1x deutsch) kaufen seh ich auch nicht ein, da auf der deutschen Version eh der englische Ton dabei ist.
 
So wie die Produzenten verlauten liessen wird die Finale 4.Staffel auf 22 Folgen aufgestockt.
MFG
 
So wie die Produzenten verlauten liessen wird die Finale 4.Staffel auf 22 Folgen aufgestockt.
MFG

Jetzt ist erst mal Pause 2 Wochen bis 4x08 und bei 4x10 ist erstmal Halbzeit, wann es weiter geht ist ja noch nicht klar, entweder Ende des Jahres oder erst nächstes Jahr :(
 
Finde ich schade, denn die Serie ist der totale Hammer. Warum werden gute Serien immer so schnell abgesetzt? Akte X war auch nicht immer so der Bringer und hat 10 Staffeln oder so. Aus BG hätte man noch solch eine geile Entwicklung zaubern können.
 
naja, gerade die 3.staffel hat gezeigt, dass den autoren nur noch wenig einfällt und somit ist das gesetzte ende schon sehr gut, denn es gibt nichts schlimmeres als künstlich verlängerte serien wie ds9 oder babylon5, wo die letzten staffeln nur noch gülle waren

auch akte x war so ein fall, ich befürchte auch schon schlimmes für den 2. kinofilm
 
Warum werden gute Serien immer so schnell abgesetzt?
die serie wird ja nicht abgesetzt, sondern man hat sich von vorne herein für eine begrenzte anzahl an folgen und ein geplantes ende entschieden.

und wie Sub-Zero schon geschrieben hat, ist das nicht die schlechteste vorgehensweise. es gibt reichlich beispiele, wie einstige kultserien den richtigen abgang verpasst haben. wo den authoren dann nichts mehr eingefallen ist und aus guten serien dann einfach nur noch künstlich beatmeter schrott wurde.

Sub-Zero hat ja schon einige beispiele genannt. mir fällt da spontan stargate:sg1 ein. die haben ein vernünftiges ende leider gottes auch verpasst. die serie war bis zu einem bestimmten zeitpunkt genial und genau mein geschmack, in den letzten staffel dann war die story dann einfach nur haarsträubend schlecht und konfus ... schade, schade ...
 
Ja, das mag ja nun einmal sein.... die vierte Staffel ist auch sehr genial und deswegen ist es ja schade, dass es dann irgendwann aufhört :(
 
Dafür wird dann im Anschluß Caprica gedreht. Wobei ich mal gespannt bin, ob dann die neue Serie an der Erfolg von BG anknüpfen kann.
 
Naja wenn man den Spekulationen von Scifi US. glauben kann wird das Ende der Serie für die meisten ein Schock sein.
Scifi Premiere wird im übrigen ab Herbst die 4.Staffel auf Deutsch bringen.
MFG
 
Klasse, wenn es deutsche Synchro gibt, dann ist der DVD-Release hoffentlich nicht weit.
 
Ich finde es sehr gut, dass die Serie während ihres Zenits beendet wird. Es bleibt so ein guter Nachgeschmack und die Serie wird wegen Einschaltquoten kaputt gemacht. Die 4. Staffel ist bis jetzt absolut Top. Sagt mal, wie sind eigentlich die deutschen Stimmen? Ich habe es noch nie auf deutsch gesehen, aber oft sind die Syncros ja eher mässig. 3 Filme wären natürlich echt interessant, aber auch Caprica soll sehr interessant werden, was die Vorinfos angeht.
 
Hi,
bin auch schon seit der ersten Staffel Fan von BSG, allerdings bis jetzt bloß auf Englisch. Habs ein einiziges mal auf Deutsch gesehen und fand es sehr schlecht. Gerade Baltar, der in meinen Augen durch seinen britischen Akzent im Original wirklich außen vor steht, verliert in der deutschen Synchro sehr viel. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich eine Abversion gegen Synchros habe;D
 
Ich finde die synchro OK. Eigentlich sind die Stimmen gut gewählt. Akzente umzusetzen ist immer schwierig. Und es wäre lächerlich, Balter im deutschen mit britischen Akzent reden zu lassen....

Aber ich verstehe was Du meinst... Ein Paradebeispiel ist zB. "Fisch namens Wanda", da ging leider einiges mit der Synchro verloren...
 
....oder babylon5, wo die letzten staffeln nur noch gülle waren

....

Vorsicht Vorsicht...8-( , diese Serie ist genial- gucke gerade mit meinen Kiddies jeden Tag eine Folge...sind ebenfalls total Begeistert;D.
Beachten sollte man, dass die Produktion dieser Serie unter erheblichen finanziellen Druck stand!

BG ist allerdings ebenso klasse...(kenne ja noch die alte Serie:]) und fehlt in meiner Sammlung natürlich auch nicht!


stolpi
 
Vorsicht Vorsicht...8-( , diese Serie ist genial- gucke gerade mit meinen Kiddies jeden Tag eine Folge...sind ebenfalls total Begeistert;D.
Beachten sollte man, dass die Produktion dieser Serie unter erheblichen finanziellen Druck stand!

BG ist allerdings ebenso klasse...(kenne ja noch die alte Serie:]) und fehlt in meiner Sammlung natürlich auch nicht!


stolpi

Ja aber bleiben wir mal objektiv, die letzte Staffel war teilweise wirklich Müll. Konnte mir einige Episoden echt net ganz angucken obwohl ich die Serie mitunter sehr geil fand...kommt aber natürlich net an BSG heran ;D
 
Zurück
Oben Unten