Diablo 3 Thread

wo ist der link mit dem antrag auf exmatrikulation? den könnten sie auch gleich auf die amazonseite packen. *lol*
 
Leider ist der Euro stark gesunken.
 
Würde ich aber auch meinen. Das sind 27-28€ inkl. Versand wo das Spiel hier in Deutschland garantiert wieder im die 40€ kosten wird. Da kann man kaum von einem schlechten Kurs sprechen. ;D
 
Zumal man das Spiel sogar von Amazon noch billiger bekommt, wenn es bis zum Release nochmal günstiger vorbestellt werden kann.
 
Warum sollte man sich Diablo 3 aus UK kaufen?

Ich hätte keine Lust, mich mit den englischen Namen der Items, Sets, Runen etc. rumzuschlagen, während Kumpels oder (deutsche) Foren über die deutschen Bezeichnungen sprechen.
 
Warum sollte man sich Diablo 3 aus UK kaufen?

Ich hätte keine Lust, mich mit den englischen Namen der Items, Sets, Runen etc. rumzuschlagen, während Kumpels oder (deutsche) Foren über die deutschen Bezeichnungen sprechen.
Weil vielleicht billiger und dort vielleicht keine Schere im Spiel war?
Das die DE Version mit der Schere behandelt wird, wurde ja schon mal erwähnt.
Auch mögen manche keine deutsche Sprachausgabe in Spielen und wenn die bei und auch fehlt, dann greifen halt einige zum Import.
 
Weil vielleicht billiger und dort vielleicht keine Schere im Spiel war?
Das die DE Version mit der Schere behandelt wird, wurde ja schon mal erwähnt.
Auch mögen manche keine deutsche Sprachausgabe in Spielen und wenn die bei und auch fehlt, dann greifen halt einige zum Import.
Also der Preis wäre mir bei einem Spiel wie Diablo 3 egal. Aber wenn die deutsche Version wirklich beschnitten ist...das wäre wirklich ärgerlich. Dann muss man abwägen, was einem wichtiger ist, etwas mehr Blut oder deutsche Übersetzung. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da bei Diablo 3 dramatisch zensiert wird. Wahrscheinlich hier und da ein paar Spritzer weniger Blut, was ich allerdings nicht dramatisch finde, wenn es auf dem "Blut-Level" von Diablo 2 bleibt.

Wird es denn keine unzensierte deutsche Version in der Schweiz geben?
 
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2009/august/deutsches_diablo_3/
http://www.computerbase.de/news/sof...iele/2010/maerz/blizzards_diablo_iii_23_euro/

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Technologie-Magazin Wired wurde Diablo-3-Chefdesigner Jay Wilson zu der vergleichsweise exzessiven Darstellung von Blut im kommenden Hack-&-Slay-Hit Diablo 3 befragt, was insbesondere auch im Hinblick auf den in dieser Hinsicht sensiblen deutschen Markt von Interesse ist.

Bei Blizzard ist man sich der Problematik jedoch bewusst und wird unter anderem für Deutschland eine entschärfte Variante auf den Markt bringen. Noch deutlich umfangreicher und problematischer seien jedoch die Anforderungen der Behörden in China, so dass derzeit noch unklar sei, ob Diablo 3 im Reich der Mitte überhaupt auf den Markt kommen werde. Das komplette Interview gibt es bei den Kollegen von Wired. Erst am Wochenende hatte Blizzard die in Diablo 3 neue Klasse des Mönchs vorgestellt.

Noch Fragen?
 
Warum sollte man sich Diablo 3 aus UK kaufen?

Ich hätte keine Lust, mich mit den englischen Namen der Items, Sets, Runen etc. rumzuschlagen, während Kumpels oder (deutsche) Foren über die deutschen Bezeichnungen sprechen.
Du wirst dir nicht ernsthaft die grottige Syncro antun wollen, oder?

Mir flattern nur noch englische Versionen ins Haus...
 
Warum sollte man sich Diablo 3 aus UK kaufen?

Ich hätte keine Lust, mich mit den englischen Namen der Items, Sets, Runen etc. rumzuschlagen, während Kumpels oder (deutsche) Foren über die deutschen Bezeichnungen sprechen.

Noch steht ja garnicht fest, ob die UK Version nicht auch mit deutscher Sprachausgabe ist.
 
Du wirst dir nicht ernsthaft die grottige Syncro antun wollen, oder?

Mir flattern nur noch englische Versionen ins Haus...
Bei vielen Spielen ist die deutsche Synchro erstaunlich gut und gerade bei Blizzard Titeln habe ich da die geringste Sorge. Außerdem ist Diablo ja nun auch nicht gerade ein Rollenspiel mit abendfüllenden Dialogen ;)

Wenn da nicht extrem an der Gewaltdarstellung geschnitten wird, sehe ich für mich keinen Grund, die englische Version zu nehmen. Ein bisschen weniger spritzendes Blut kann man wohl verkraften.
Noch steht ja garnicht fest, ob die UK Version nicht auch mit deutscher Sprachausgabe ist.
Das wäre natürlich praktisch. Lassen wir uns überraschen. Ansonsten gibt's ja auch vielleicht noch eine CH Version, deutsch und uncut.
 
Warum sollte man sich Diablo 3 aus UK kaufen?

Ich hätte keine Lust, mich mit den englischen Namen der Items, Sets, Runen etc. rumzuschlagen, während Kumpels oder (deutsche) Foren über die deutschen Bezeichnungen sprechen.

online und überall sonst wird in englischer Bezeichnung geschrieben.
Daher nehm ich lieber die UK Version, umgerechnet sinds etwa 30-31€
ich hab schon bei amazon bestellt.
 
online und überall sonst wird in englischer Bezeichnung geschrieben.
Da habe ich bei Diablo 2 aber sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Meist hab ich unter deutschen gespielt und dann wurden logischerweise auch deutsche Itemnamen benutzt.
 
Kann ja jeder machen wie er will. Sind doch nur Meinungen.
 
Also ich kann auch nur sagen das es kaum ein Spiel (oder auch Film/Serie) gibt wo die Deutsche Synchro auch nur annähernd mit dem Original mithalten kann.

Daher wundert es mich auch immer wieder wie man einerseits viel mehr Geld für die Deutsche Version ausgeben kann, obwohl man gut englisch spricht/versteht, eine Kreditkarte hat usw.

Dann halt noch die lustigen Schnitte mit denen man sich hier anfreunden darf. Nein danke.

Aber so ist der Deutsche, er lässt sich gerne bevormunden und ist bereit die Kohle zu zahlen. Warum also sollte der Handel reagieren.

Ich weiß nicht genau wie die Margen aussehen, aber ich weiß noch das wir damals mal Assassins Creed, Siedler XY und Crysis reinbekommen haben mit einem EK gut unter 20€ und sie wurde für grob 40€ verkauft weil es ja überall so viel gekostet hat.
 
Wird es eine deutschsprachige Version geben oder nur eine Version für Deutschland? In Österreich oder der Schweiz sollte es doch vielleicht die normale Version zu kaufen geben.
 
Da habe ich bei Diablo 2 aber sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Meist hab ich unter deutschen gespielt und dann wurden logischerweise auch deutsche Itemnamen benutzt.

So wie "Schwengel des Todes" die große Sense ;D
Tja ja die deutschen Namen haben immerhin oftmals zu infreiwilliger Komik geführt, mehr aber auch nicht. Die Stimmen waren ok, aber auch hier kamen die englischen Sprecher noch besser rüber.
 
So wie "Schwengel des Todes" die große Sense ;D
Tja ja die deutschen Namen haben immerhin oftmals zu infreiwilliger Komik geführt, mehr aber auch nicht. Die Stimmen waren ok, aber auch hier kamen die englischen Sprecher noch besser rüber.

Ich erinnere auch an die "Latte des Blutes" *lol*
 
Bei diesen geilen Übersetzungen hätte ich wohl auch mal die Deutsche Version anspielen sollen :P
 
Zurück
Oben Unten