Diablo 3 Thread

Bin grad am installieren ... hab noch n schniekes Poster dazubekommen. :)
 
Ich verstehe den Hype auch nicht so ganz...ich meine, wenn es ein MMO wäre ok, da hat man ja ggf. noch was davon "erster" zu sein...aber ob ich Diablo morgen oder in 4 Wochen töte ist doch egal... ;) Es gibt doch eh noch kein PvP... :]

Wenn man sich extra Urlaub genommen hat verstehe ich es ja, aber dann darf man sich eben auch nicht auf den Postversand verlassen und muss im Laden eh draufzahlen.
 
Schreibt doch mal eure Battletags hier rein. Dann "sieht" man sich ja vielleicht mal. Meiner lautet: Denyo#2719 und ich spiele momentan einen Hexendoktor der auf den Namen Dendoktore hört.
 
alles nur wegen so einer kleinen maske ..einem buch und einem soundtrack ?
Naja, erstens ist es ein Schädel (der übrigens alleine mal eben 50€ bei eBay bringt: http://www.ebay.de/itm/140753462657?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1158), zweitens gibt's ein paar besonders interessante Ingame Sachen (für mich das Interessanteste an der CE) und drittens hat die CE einen unglaublichen Wertgewinn, wenn man sie für 90 oder 100€ bekommen konnte. Der Wert verdoppelt sich praktisch schon kurz nach dem Kauf. Da wäre ich auch angepisst, wenn ich ein bestelltes Exemplar nicht bekommen hätte und man mich mit ein paar Euro abspeisen will. Das lässt sich praktisch nicht wieder gut machen, außer die würden einem 120€ überweisen damit man sich für 180€ woanders die CE kaufen kann :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr Banausen ... kschksch, weg hier ;)

Frage in die D3-Runde: ich habe im Spiel raltiv oft kleine Ruckler. Ich tippe auf Nachladeruckler für neue Gegner, Geräusche, etc. Habe nur ich das, oder ist es ein allgemeines "Problem?
Mein Rechner liefert 80-100 FPS, also an der Geamtgeschwindigkeite meines Rehners wird es nicht liegen.
Evtl. sind die "Ruckler" aber auch INet-Verbindung zu schulden, oder auch weil ich D3 auf HDD und nicht auf SSD installiert habe? Suche rnun halt nach Gründen/Lösungen.

(Falls mehr mit D3 auf einer HHD das Problem haben und SSD-User nicht, würde ich neu installieren)
 
Mir ist es bislang weder in der Beta noch jetzt aufgefallen. D3 ist bei mir auf einer WD5000AAKS installiert. Ich empfinde die Nachladezeiten sogar als noch geringer als in der Beta.
 
Gerade wieder ein Ruckler als mein Held einen Kommentar abgegeben hatte. Außer Festplattenzugriffe habe ich keine logische, sinnvolle Erklärung. Deine WD5000AAKS ist sicher schneller, als meine WD 2TB Green. Levels laden (sequentielle Lesen vermutlich) geht schnell - aber bei "mal eben" nei Minidatei finden und laden scheint sich der Unterschied dannbemerkbar zu machen.
Ich such noch eben "Das Schwert des Fremden" und installier dann neu auf SSD.
 
Mein Diablo liegt auf einer alten 320GB IDE Platte und bei mir ruckelt nichts.
 
Mal ne dumme Frage, weil ich gleich Feierabend habe und dann mal den Gastaccount (danke @ Thunderbird) ausprobieren will:

Muss ich während dem Spielen permanent im I-Net hängen? Oder ginge theoretisch auch beim Battle.net Anmelden im Netz sein (klar) und dann im Spiel raus ausm Netz?!

Hintergrund ist der: Würde das ganze (wenns gefällt) gerne aufm Notebook auch unterwegs spielen und habe auf meiner UMTS Karte nur nen Volumentarif den die Firma zahlt... :]
Bei Diablo 2 hat das ja schön funktioniert ;D
 
Bei 16GB Ram sollte es doch auch komplett in den Prefetch passen :D

Ich lade gemütlich noch die letzten 2GB runter und dann gehts rund.
 
Mal ne dumme Frage, weil ich gleich Feierabend habe und dann mal den Gastaccount (danke @ Thunderbird) ausprobieren will:

Muss ich während dem Spielen permanent im I-Net hängen? Oder ginge theoretisch auch beim Battle.net Anmelden im Netz sein (klar) und dann im Spiel raus ausm Netz?!

Hintergrund ist der: Würde das ganze (wenns gefällt) gerne aufm Notebook auch unterwegs spielen und habe auf meiner UMTS Karte nur nen Volumentarif den die Firma zahlt... :]
Bei Diablo 2 hat das ja schön funktioniert ;D

Man muss ständig online sein...
Aber wayne wenn Firma zahlt! *noahnung* ;)
 
Volumentarif. Ich denke wenn Volumen zu groß wird meckert Chefe. Zumindestens wird er fragen stellen. Und dann mit der Antwort kommen D3 gezockt zu haben ist nicht soooo gut.
 
Volumentarif. Ich denke wenn Volumen zu groß wird meckert Chefe. Zumindestens wird er fragen stellen. Und dann mit der Antwort kommen D3 gezockt zu haben ist nicht soooo gut.

Exakt! Der will dann wissen: "Für wen haben Sie denn da Support gemacht, bla bla bla..."

Aber gut, war mir fast schon klar, dann muss ich jetzt vor der Hotelbuchung immer nachfragen ob alle Ports für D3 offen sind ;D
 
Ich habe gerade mal ne Stunde gezockt. Im SPiel wurden ca. 10100 Spieler angezeigt. Für ganz Europa ist das doch jetzt auch nicht so viel, oder? Kenne jetzt keine Vergleichszahlen von besipielsweise WOW. Hätte irgendwie am 2. Tag um diese Uhrzeit mit mehr gerechnet. Kann aber auch eine völlig falsche Einschätzung von mir sein.
 
Ich habe gerade mal ne Stunde gezockt. Im SPiel wurden ca. 10100 Spieler angezeigt. Für ganz Europa ist das doch jetzt auch nicht so viel, oder? Kenne jetzt keine Vergleichszahlen von besipielsweise WOW. Hätte irgendwie am 2. Tag um diese Uhrzeit mit mehr gerechnet. Kann aber auch eine völlig falsche Einschätzung von mir sein.
Das habe ich mir auch gedacht. Oder gilt das evtl nur Deutschland?
 
74763_10150952524787604_196481092603_12368849_485343662_n.jpg
 
Das habe ich mir auch gedacht. Oder gilt das evtl nur Deutschland?

Vielleicht sind die 10000 Spieler auch nur die Spieler in öffentlichen Sessions. Viele werden vielleicht auch ersteinmal "SinglePlayer" spielen um die Story zu erleben. So mache ich das ja im Prinzip auch.

Wie viele Spieler sind denn bei WOW im Schnitt online?

@maxpayne80
:) wird aber Rückenschmerzen geben. Gut finde ich das Bier im Waschbecken.
 
Warnung vor einem Bug:
Wer dem Templer ein Schild gibt, fliegt unter Umständen aus dem Spiel und kommt dann auch nicht wieder rein. Betroffen sind offenbar vor allem Spieler, die als Dämonenjäger antreten.

Quelle

Ist ja vielleicht für euch wichtig :)
 
Hmm, was meinen die denn mit "kommt auch nicht mehr rein"? Mit diesem Char oder macht das Spiel dann komplett dicht?
 
Hat schon jemand einen günstigen Key im Netz gefunden. Irgendwas um die 40 € muss ja moglich sein.
 
Glaube derzeit gibts nichts unter 50€. Und da würde ich direkt die Version aus dem Laden für den gleichen Preis bevorzugen. :)
 
Da ich die Version aus dem Laden auch an einen Account binden muss, kann ich auch gleich einen Key benutzen. So viel Wert lege ich da nicht mehr drauf.

/edit: Aber du hast Recht: 50€ sind momentan das Minimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, installiert, wunderbar. (btw. Gänsehaut im Installer...diese Musik...)
Charakter erstellt, wunderbar.
Spiel starten -> Fehlermeldung 3006 Zeitüberschreitung oder 300008 das selbe...schade eigentlich :(

Naja, wahrscheinlich blöde Uhrzeit...dann eben doch BF3... ;)
 
Es gibt keine Warteschlange - einfach sofort wieder probieren. Sobald ein Slot frei ist und man den trifft ist man im Game. [wie beim HotButton bei 9Live :D]
 
Zurück
Oben Unten