Die "blödesten" Internetverbindungen

dbpaule

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.591
Renomée
153
Nur mal ganz kurz:

So schaut das bei mir auf Arbeit aus, aber so ziemlich alles ist geblockt und wenn man was saugen will, dann meckert der gleich und der Download startet nicht mal. Das muss zwar auch so sein, aber ein bisl schade isses schon.

unbenanntuqh.bmp


MfG, Paule
 
Zuletzt bearbeitet:


Nagut, ist ein Fehler der auftrat weil ich den "Zurück"-Button geklickt habe. Aber ist schon "blöd" für eine 16.000er-Internetverbindung :P
 
Na, das ist ja extrem glaubwürdig...
 
Viele Dank für einen weiteren Hinweis, der uns gefehlt hat, um Ihnen illegale Tätigkeiten im Internet nachzuweisen, Herr Binnewerg.
Diesmal haben wir einen Screenshot von ihrem Desktop, der die Benutzung des illegalen Portals Herr DDL Warez .org nachweist.

Sie werden die nächsten Tage Post von uns bekommen.

w00t ;D*suspect*;D
 
Lol seit wann ist denn der Besuch einer Seite, die unter anderem illegale Inhalte hostet illegal. Wenn ich mir z.B. von Pirate Bay die Sacred 2 Vollversion sauge, die man offziell kopieren darf (solange sie nicht gecrackt ist), dann mache ich mich ja auch nicht strafbar. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass nur der Upload strafbar ist, was aus einem Screenshot eines Links kaum nachgewiesen werden kann;)
 
Tja, seh ich ja auch so. "illegal", das klingt so krass, muss ich schon sagen. Frage mich, was dagegen spricht, diese Seite zu besuchen?

MfG, Paule

P.S.: Wäre schön, wenn der Post dieses Scherzkeks' gelöscht wird und man wieder @topic ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei blödester Internetverbindung sind. Die habe ich heute installiert:

Ich komme so knapp vor 15:00 bei einer Kollegin in der Wohnung an. Die hat seit 3 Monaten bei aon (österr. Telekom) ihr neues Modem, weil sie für einen Freund ein mobiles Internet braucht, das alles auf einen Namen läuft. Insgesamt hat es mich über 4 Stunden gekostet das Internet und die Karte zum Laufen zu bringen:

1.) Man kann in dem dämlichen Router nicht einfach Usernamen und Passwort per Web Interface einstellen, sondern muss mit der blöden Software CD hunderte Dinge an Software installieren, wo man unter anderem auch Username und Passwort eingibt. Das konfiguriert dann irgendwie den Router. Gleichezitig werden Startseite des Internet Explorer, dessen Bezeichnung in der Titelleiste, die Emailkonten etc. umkonfiguriert und noch eine Menge sonstige Software installiert, wie z.B. die blöde Online Festplatte, eine dämliche Backup Software, die keiner braucht usw.
Vom Router per DHCP eine Adresse habe ich sofort bekommen, aber natürlich geht die Internetverbindung nicht zum Einstellen.

2.) Das mobile Internet, das damit ja eigentlich absolut nichts zu tun hat außer, dass es auf einen Namen läuft und in einem Kombipaket erhältlich ist, muss ich am Laptop auch installieren. Das heißt ich kann die ganze blöde Installation noch einmal durchmachen, obwohl das Notebook dann den Router wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Treiber für das USB Ding sind natürlich nicht oben. Die werden dann irgendwann am Schluss vom Setup installiert und funktionieren oder eben nicht. Bei mir hat es nicht funktioniert aus unerfindlichen Gründen. Wenn man es erneut startet, bringt es auch nichts. Erst nachdem ich eine komplette Deinstallation gemacht habe und wieder alle Daten (wozu brauchen die Vor- und Nachname, Kundennummer usw. im Modem), die unnötige FTP Festplatte, die Backup Software, die sich übrigens beim Systemstart immer weiter installieren will, sich aber dabei aufhängt (Vista ist ja erst seit 2 Jahren am Markt, eh eine stinknormale x86er Version). Schlussendlich hat es aber dann funktioniert.

3.) Das Ganze funktioniert leider auch nicht, weil er kein Netz findet. Der Support meinte dann, dass es noch gar nicht freigeschaltet ist, aber die Rechnung wird schon seit 3 Monaten abgebucht und die letzten 4 Leute am Support konnten sich nicht erklären, warum es nicht funktioniert und boten als Lösung einen Techniker vor Ort an, der läppische 400 Euro in der Stunde kostet.

4.) Weiters wurde mir mitgeteilt, dass das Passwort, das wir alle zu dritt unabhängig voneinander versucht haben einzugeben leider nicht stimmt, weil das eine Zeichen ein l (Ludwig) ist und kein i (Ida) ist. Da hat anscheinend der Drucker gepatzt.

5.) Nach ca. 4h ist es dann gelaufen, wobei beim Upload von den versprochenen 384kbit Upload ca. 130 da sind und die mobile Karte langsamer läuft als ein 56k Modem bei einem ping von 600ms zu einem Server, die direkt am Backbone hängt mit einer Distanz von ca. 80km Luftlinie. Aber ich muss damit eh nicht arbeiten und Hauptsache es funktioniert irgendwie.
 
Viele Dank für einen weiteren Hinweis, der uns gefehlt hat, um Ihnen illegale Tätigkeiten im Internet nachzuweisen, Herr Binnewerg.
Diesmal haben wir einen Screenshot von ihrem Desktop, der die Benutzung des illegalen Portals Herr DDL Warez .org nachweist.

Sie werden die nächsten Tage Post von uns bekommen.

Schade das der User gesperrt ist ;D ich will auch Post bekommen *buck*




Schade das dass nicht stimmt :]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten