Diverse Forenprobleme 30.03.

larsbo

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
5.873
Renomée
62
Huch, kann es sein, dass das Forum mit der Zeitumstellung Probleme hat?

In diesem Thread hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=336659 wird mir in Firefox noch die alte Zeit für die Erstellung der Beiträge angezeigt, im IE 7 die neue! Sehr komisch. Außerdem wird im Graka-Forum steif und fest behauptet (in beiden Browsern gleiches Verhalten), dass noch keine Antworten eingegangen seien, obwohl schon zwei Antworten drinstehen. Freilich alle innerhalb einer Stunde eingegangen, ev. verschluckt sich das Forum daran, weil es denkt, die Zeit der Erstellung liegt noch in der Zukunft?

PS: Jetzt ist es übrigens 15:01 Sommerzeit.
 

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.079
Renomée
487
Standort
P3d VIP Lounge
Die Funktion "Neue Beiträge" hängt bzw wird nicht mehr richtig aktualisiert.
Besuchte Threads werden nicht mehr rausgenommen, die Anzahl der Views und Besuche ändert sich nicht.

Wollte nur bescheid geben :)
 

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
[kann gelöscht werden]

Hab gerade folgendes Problem:
Zunächst kam meine letzte PN jedes Mal wieder neu sobald ich das Forum aufgesucht habe, sprich ich bekam wieder und wieder die Popup Meldung das da eine PN für mich hinterlegt sei. Nun habe ich sie versuchtals gelesen zu markieren und auch zu löschen, sie bleibt aber weiterhin als ungelesen erhalten. Dann hab ichs mal mit dem IE statt dem FF probiert sie zu löschen und nun wird mir immer meine älteste noch gespeicherte PN mit der Popupmeldung angekündigt, meine neuste PN steht aber weiterhin als ungelesen im Posteingang.

Das Problem tritt sowohl unter XP, als auch unter Vista 64 auf udn eben wie beschrieben sowohl im FF 2.0.13 als auch im IE7.

Haben mehr Leute das Problem?
Ist dazu was bekannt?
Wird gerade dran gewerkelt?

Ich hoffe nur das sich das irgendwie lösen lässt, denn so langsam wirds nervig und ich kann in keinen Thread mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cherry

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Hi,

seit heute habe ich hier (auf 2 Rechnern mit in den letzten Tagen unveränderter Konfiguration) das Problem, daß im Forum die Seite ständig neu geladen wird.

Beim ersten Forumsaufruf komme ich nach dem dritten oder vierten Reload hierhin: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/profile.php?do=dst (ist aber eine komplett weiße seite), einmal zurückgehen und der Versuch, hier etwas im Forum zu lesen bringt mich dann in eine ständige Reloadschleife.

Das ganze wie gesagt auf 2 verschiedenen Rechnern mit unabhängiger Konfiguration, einmal mit einem "normalen" Opera 9.26, einmal mit einem Opera-USB 9.20, auf beiden Rechnern läuft XPpro-SP2

Habt ihr da irgendwas kaputtgebastelt?

Cherry
 

tomturbo

Technische Administration, Dinosaurier
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
9.429
Renomée
645
Standort
Österreich
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2021

larsbo

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
5.873
Renomée
62
Ich hängs mal hier an: Das Forum laged wieder enorm. Unter dem IE7 dauert jeder click min. 10 s, bis was passiert. Firefox ist etwas geschickter, der lädt erst alles, und wartet dann noch ne Weile vergeblich auf die jeweiligen Werbeeinblendungen (z.B. auf euros4click.de)

Kann man das System so fahren, dass auch IE sich nicht gleich so verschluckt, wenn mal der Werbepartner wieder ausgestiegen ist, oder geht das mit dem IE generell nicht?
 
Oben Unten