DVD-Player gesucht!

HetField

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
901
Renomée
15
Standort
Braunschweig
Hey liebe Freunde,

Heute wollte ich mich mal für meine Mom nach einem DVD-Player erkundigen.
Meine Mutter hat mich beauftragt einen schlichten DVD-Player für sie zu besorgen, naja gut ich bin jetzt in Sachen DVD-Player nicht so bewandert und alle, die für mich interessant wären, sind aber über dem Budget, welches meine Mom zur Verfügung hat.
So 50€ wären verfügbar, kann mir jemand von Euch vllt. einen Player, der möglichst alle Formate abspielt empfehlen?

lG Het


ps.: Spielt eigl. ein handelsüblicher DVD-Player auch HD-DVDs ab - oder braucht man dafür einen HD-Player?
 
Hey liebe Freunde,

Heute wollte ich mich mal für meine Mom nach einem DVD-Player erkundigen.
Meine Mutter hat mich beauftragt einen schlichten DVD-Player für sie zu besorgen, naja gut ich bin jetzt in Sachen DVD-Player nicht so bewandert und alle, die für mich interessant wären, sind aber über dem Budget, welches meine Mom zur Verfügung hat.
So 50€ wären verfügbar, kann mir jemand von Euch vllt. einen Player, der möglichst alle Formate abspielt empfehlen?

lG Het


ps.: Spielt eigl. ein handelsüblicher DVD-Player auch HD-DVDs ab - oder braucht man dafür einen HD-Player?

HD DVDs spielt nur ein HD DVD Player ab. Das ist ja gerade der Witz an denen. ;)

Wenn der Player für deine Mutter ist und die keine großartigen Ansprüche stellt, würde ich einfach mal in den Laden gehen, gucken, welche Player "alle" Formate abspielen können und dann die Fernbedienung angucken. NICHTS(!!!) ist ärgerlicher als eine FB auf der man nichts erkennen kann. Vor allem, wenn es dunkel ist, sollte eine halbwegs intuitive Bedinung möglich sein.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Xoro gekauft. Der futtert alles, kann auf 1080i skalieren, bietet nen HDMI und vor allem: Man kann die FB im dunkeln bedienen. :)

gekostet hat der keine 50,-.
 
Zurück
Oben Unten