DVD- und CD-Brenner gesucht

chris-roll

Cadet
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
12
Renomée
0
Ich will meine alten Laufwerke raushauen und jeweils einen schnellen CD-Brenner und DVD-Brenner einbauen.
Der Hacken bei der Sache ist, das ich beide Laufwerke mit Slot-in haben will, sprich ohne Schlitten sonder die Teile zum reinstecken ;D
Habt ihr Vorschläge dafür?
 
Wann passiert denn hier mal was? Ich würde mich echt freuen, wenn mal ein Tipp kommt.
Sind die Teile etwa ausgestorben, weil sie zu viele Macken haben???

Hat hier denn keiner eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann muss ich wohl echt zu was anderem greifen. Wozu kann man denn da raten. Also ich will nicht unbedingt den schnellsten, aber mir liegt viel daran, dass ich mir nicht so viele Rohlinge verbrutsel.
 
Dann nimm den LG 4082B, hat die wohl beste Brennqualität und verbruzzelt auch die wenigsten Rohlinge. Die alten Benq sollen auch ganz gut sein, aber der aktuelle Benq ist absolut nicht gut.
 
Wie isses denn mit Lite-On Laufwerken, sie die zu empfehlen????
 
Gabs schonmal einen größen Thread zu, einfach mal nach meinem Nick und 4082B suchen, findet sich bestimmt was.
 
Ich hatte immer ein Pioneer DVD Slot-In. Schrecklich laut, bin froh dass es weg ist.
Nicht ohne Grund gibt's die fast nicht mehr, außerdem verdrecken die innen ziemlich. Mir ist auch mal eins kaputt gegangen.
 
Nimm´ den 4082B! Besser gehts nicht!! 8)
 
Original geschrieben von intel_hasser

Die alten Benq sollen auch ganz gut sein, aber der aktuelle Benq ist absolut nicht gut.

Das halte ich fürn Gerücht, der neue BenQ ist dank der neuen Firmware sogar besser als der alte. Dus beziehst dich sicher auf die c't. Überholt sag ich da.
Der Vorteil am BenQ ist halt, dass er im Herbst Dual Layer brennen kann, er kann jeden Audiokopierschutz knacken und schreibt viele 4x Rohlinge 8x. Zu nem Preis von unter 90€ sehr zu empfehlen.
 
Nimm den neuen LG 4120, gibts ab 100€ und kann wirklich jedes Format brennen. Mit BenQ kannst Du auch nicht viel falsch machen.
 
Gibt's für die LG eigentlich schwarze Blenden? Will nicht schon wieder zur Sprühdose greifen.... *noahnung*
 
Original geschrieben von Moritz
Gibt's für die LG eigentlich schwarze Blenden? Will nicht schon wieder zur Sprühdose greifen.... *noahnung*
Ja, gibt es! 8)
 
Ja, gibts. Geizhals hilft dir weiter ;)

€ Mist, nur 2.er :(

Kommt davon, wenn man vor dem Antworten nicht nochmal auf reload klickert.
 
Die Halterung ist ja nicht anders! Sollte also passen (ohne Gewähr!)! :]
 
@Moritz & Threadstarter

MAcht euch doch nen Stealthmod wenn ihr das Laufwerk nicht sehen wollt.

Cya
 
Zurück
Oben Unten