E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

der Link will nicht, komme auf die Svoemestos und dann bleibt die Seite leer. Ganze Verdampfer und Driptips habe ich gefunden, aber keine weiteren Einzelteile als Hülsen
 
Danke, jetzt klappts... with a little help from...lala

Aber bei mir ist der Gewindegang der Basis kaputt, wäh
dann werf ich das Ding eben weg
 
Ich hab ne Supreme und 2 Deltas, wobei dein Problem ja eher an der Supreme als an den Deltas liegt ^^
Was genau geht nicht? Meine funktioniert bisher gottseidank noch tadellos.


Naja hatte meine Supreme schon zum technischen Support von Dampfdorado geschickt, jedoch konnte der Fehler nicht reproduziert werden. (allerdings haben die den Akkuträger "nur" mit einen 1,7Ohm Verdampfer getestet)
Der Fehler sieht eigentlich so aus:

-Leistung stellt sich entweder von selbst auf 6,4Watt oder auf 25,7Watt und lässt sich nicht mehr verstellen
-Öffnet man das Menü der Supreme zeigt das Cursorrad null reaktion (kann das ding also nichtmal ausschalten)
-Akku für 2-3h entfernen und es geht wieder für einige Zeit


Derzeit läuft meine Supreme wieder, nur warum die teilweise ihren Dienst quittiert hat, bleibt mir halt ein Rätsel*noahnung*
 
kannst ja mal versuchen den Fehler zu reproduzieren , zur Elektronik an Dampfen hatte ich nie ganz Vertrauen...wenn man sich mal die Platinen anschaut . versuch mal den Fehler zu reproduzieren , würde mich auch mal Interessieren. Wackelkontakt ,defekte Lötstelle, Akkufehler,Kondensator..... manche kann man da ja auch nur mit Messequipment ermitteln
 
@Marno, wie ist das - gibts wieder eine Weihnachtsaktion d. Jahr?
Dann würde ich nämlich klar darauf warten mit meiner Bestellung...

--- Update ---

suuper, nun ist die 2. SGL9 LavaTube hinüber, der Feuerknopf lässt sich nicht mehr betätigen. Gut das ich den noch nicht rausgeschickt/verkauft habe.
Allerdings ist mir der von der Coutch auf Parket gekullert, und der war mit Gummi ummantelt, = hinüber!
(die anderen sind so ausgefallen, ohne Sturz)

Man, also nun 3 Geräte innerh. 1/2 Jahr rum - beide AGL kaputt und die Huge quasi in der 1. Woche!! - da hätt ich gleich ne Twist behalten können. Grummmel....
naja ich tus Marno nicht an das zu ihm zurückzuschicken, den Mist. Gut das die gar nicht mehr verfügbar ist, scheinbar weil zu viel Rückläufer sind, tippe ich mal verstärkt!.
Naja und eben dazu die Huge die Tage ebenso Feuerknopf hinüber = 3 ATs hinüber...

wie es mir wohl grad geht?? 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Gufix, ja das ist nett der Tip!

Aber funktioniert aus 2 Gründen nun nicht mehr, da ich zum einen lauter ungeschützte Akkus habe, zum anderen ja nun auf 26650er umgestiegen bin.
Da müsste ich quasi ganz neu anfangen und kaufen, was ich gerade verkauft habe mit viel Verlust.

Aber werds mal im Hinterkopf behalten das der Wood (heist der so?) so gut ist! Danke :D

Edit: ein Bild meines neuen "Lichtschwertes" :

detail_ehuge_stack3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der sieht ja echt mächtig aus:o und auf ner StarWars Convention darf der wirklich nicht fehlen.
 
jo bei mir ist immer Klotzen statt kleckern angesagt :o = Prinzipiell.
Alles ist ne Nummer Größer iwie, hat schon mein Schwiegersohn schnell festgestellt.

Beim Dampfen ists halt so, das ich ungern Akkus tausche, besonders wenn ich mal unterwegs bin: Da muss die Dampfe einfach halten und wenns Tage sind. Das geht nur mit Stacking.
Und da ich nun bei 26650ern Akkus gelandet bin /Umgestellt habe ist das eben brachial Leistung. Zusammen mit dem Longmode-Tank des Kayfun (mit über 10 ml!!) ist das mind. etwa 3-4 Tage autonomes Dampfen. Das gefällt mir! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal versuchen den Fehler zu reproduzieren , zur Elektronik an Dampfen hatte ich nie ganz Vertrauen...wenn man sich mal die Platinen anschaut . versuch mal den Fehler zu reproduzieren , würde mich auch mal Interessieren. Wackelkontakt ,defekte Lötstelle, Akkufehler,Kondensator..... manche kann man da ja auch nur mit Messequipment ermitteln

An einen Akkufehler glaub ich nicht, hab die Probleme jeweils mit einem Sony Konion VTC4& LG HE2. Dampfdorado selbst, hatte den Sony Konion VTC und einen Panasonic NCRB genommen.


mmh...
Ich krieg ab und zu die Meldung "Overload Protection", obwohl ich nicht mal eine Sekunde den Delta befeuert habe???

EDIT: Jetzt scheinnt die Supreme total zu spinnen. Wollte im real time variable mode dampfen UND es schmeckte aufeinmal total verbrannt....
Schnell das Profil ausgelesen (ist eigentlich als SYSTEM32 bennannt) und was ist- es wird mir nun als "SYZ[\]^_" angezeigt und ist komplett auf 25,6 Watt gestellt (eigentlich feuert er nur 0.7sec auf 25Watt und dannach 3sec mit 13,8Watt)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was gibet für euch zu Wein-nachten betr. Dampfen?

für mich ne 2. e Huge

btw: wie ist das eig. mit Watte? wenn ich die mal teste, zwirbel ich die dann zu ner Wurst und dreh dann den K-Draht wie über GF?
 
Bei mir gibts einen Change V1 von Steampipes :)
 
zur Weihnachten... nix für besonderes die Dampfe, hab mir aber ein Lecker Bratapfel zusammengebraut.

@S.I. , gibt bestimmt wieder viele Meinungen... ich ziehe die Windungen des Drahtes über einen Bohrer vor, richte es auf dem Verdampfer aus und klemme oder schraube dann alles fest. Erst jetzt ziehe ich den Bohrer aus den Windungen und drehe dann die Watte in die Windungen. viel Spaß dabei, beim ersten mal sah meine Wicklung nicht so dolle aus, aber irgendwann haste das schnell raus wie viel Watte du nimmst und verzwirbelst.
 
jo war nur mal so ne Interessensfrage, eigendlich meide ich die Watte, da Glasfaser ja bis 1350°C feuerfest sein soll - Watte hingegen eher "brutzelt" also wieder ein Verbrennungsprozess stattfindet, den man ja beim Dampfen nun eigendlich vermeiden will - vom Rauchen her.

Wenn ich sehe, wie meine Wicklungen aber beim Tausch aussehen, bezweifle ich dass das nicht auch verkokelt ist bei GF - so (hässlich verbrand und verkokelt) siehts nämlich aus! (!?)

Ist/wäre es dann nicht so, das mit Watte noch viel eher was "verbrennt" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das erstmal durchtränkt ist verbrennt da nix und wenn du den Draht gut wickelst, kannste ja die Watte schnell mal neu einlegen. denn isse auch nicht so schwarz;D

--- Update ---

ich habe aus Langeweile auch mal wieder herumgespielt und nun Watte mit Mesh umwickelt, dampft sich bisher hervorragend und trennt Watte von dem Draht
 
Ah gut, Danke!

ähm .... Was ist bitte Mesh?
 
Ich habe mir ne eGrip gekönnt, ansonsten fließt jeder Euro, den ich übrig habe in mein Boot.
 
ich wünsche jedenfalls allen, die hier lesen und dem Rest auch an dieser Stelle schon mal:


Frohe Weihnachten mit guten und besinnlichen Stunden und schönen Festtagen!
entspannt euch mal ein wenig und lasst mal die Seele und Sinne baumeln!


smiley496.gif
smiley4583.gif
smiley1831.gif
smiley1292.gif
smiley502.gif
smiley512.gif
merry Christmas!
smiley1830.gif
smiley1838.gif
smiley1841.gif
smiley1836.gif
smiley1861.gif
smiley463.gif
smiley1844.gif
a_410_8c6ff5ca.gif


und wer noch ein bischen mehr Weihnachten will, guckt hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
da schließe ich mich an , ein frohes und erheiterndes Fest und schöne Weihnachtstage
 
Guten Rutsch Jungs! :D
 
Zurück
Oben Unten