Einfaches Klapphandy gesucht (kein Seniorenhandy)

Eddy_MX

Admiral Special
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
1.587
Renomée
14
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Klapphandy für ein Familienmitglied. Bislang wurde das Alcatel 20xx genutzt (es müsste ein 2051D sein)..

Alcatel wure von Nokia übernommen, sodass ich auf das Nokia N2660 gestoßen bin - es schaut auch sehr ähnlich zum Alcatel 20xx aus, wenn nicht sogar fast identisch.

Meine Frage an euch: Gäbe es brauchbare Alternativen in euren Augen?

Bislang in der Auswahl:



Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus für ältere Menschen mit schwachen Augen .

Große Tasten , und denke mal einfach zu bedienen.

lg
 
Zu einem Gerät von einem altbekannten Hersteller wie Nokia hätte ich zumindest mehr vertrauen als zu den Marken, die sich nur auf Seniorenzeugs beschränken.
 
Ich denke auch, das Nokia 2660 sieht auch noch ganz passel aus, wie ich finde.
 
Das Nokia 2660 ist zwar schon da, aber es ist eben das, was es ist. Ein echtes Smarphone wie Samsung A14, zunächst im "einfach Modus" wäre vielleicht einen Versuch wert, da der Mehrwert natürlich exorbitant höher ist.
 
Zurück
Oben Unten