Erlebnisse mit dem Freund und Helfer :D

wArRiNgO

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
2.864
Renomée
13
Standort
Germany
Hallo Leute,

am Wochenende habe ich eine nicht so tolle Erfahrung mit der Kriminalpolizei gemacht.

Zur Sache:

Ich war mit einem Kumpel in der Stadt unterwegs, danach sind wir zu ihm gefahren. Ich hab ihn vor seiner Wohnung raus gelassen und bin noch ein Stück weiter gefahren um umzudrehen und den Parkplatz anzusteuer. Ich stell den Wagen also in so einer Parktasche an der Straße ab.
Ich steige aus und warte vor meinem Auto auf meinen Kumpel. Ich war mit meinem Handy beschäftigt weil ich jemanden anrufen wollte. Auf einmal packen mich von hinten 2 Gestalten. Einer Links und der Andere rechts. Gesagt haben sie eine gefühlte Ewigkeit nichts. Es war dunkel. Die Straße war recht belebt und ich war grad dabei mich irgendwie los zu reissen um wenigstens der einen Person eine zu verpassen. Was soll ich denn auch denken, wenn mich um nach 23Uhr auf der Straße in der Dunkelheit 2 Gestalten von hinten packen?

Nach gefühlter echt langer Zeit meinten dann die Beiden, dass sie von der Polizei kommen und in der Nähe eine Straftat passiert ist, dass ich bitte meine Hände oben halten soll und mich nicht bewegen soll. Der eine hielt mir deine so eine goldfarbene marke vor die Nase. Auch das hätte eine Fantasiemarke aus der MickeyMaus oder so sein könn. Jedenfalls hab ich das nicht als Polizeimarke identifizieren können.

Naja, ich war natürlich total perplex und stand total neben mir. Die haben mir glaub ich 5 mal gesagt, dass ich meine Hände oben lassen soll und nicht rumfuchteln soll. Durchsucht haben sie mich aber natürlich nicht das gefunden, was sie gesucht haben. Was sie suchen und wen haben sie mir natürlich auch nicht gesagt. Personalien haben sie aufgenommen und dann sind sie in ihrem weißen VW-Bus mit getönten Scheiben weiter gefahren.

Schön war das nicht. Hab ne Stunde später immer noch gezittert. War schon ein ordentlicher Schock.

Ich frag mich, was passiert wäre, wenn ich im affekt einen von den beiden eine gefeffert hätte. Ich mein die kamen von hinten ohne vorwarnung. Könnten ja auch irgendwelche typen sein, die mich beim einparken gesehen haben und mein Auto klauen wollen.

Naja, wollt nur mal berichten. Eventuell hat ja schonmal jemand was ähnliches erlebt.

Gruß

Stefan
 
Das ist natürlich ne fiese Sache so wie das gelaufen ist.
Mal dran gedacht bei der Polizei ne Beschwerde einzureichen ?
Dann sollten die ja auch feststellen können ob es echte Cops waren.
 
Habt die deusche Pozzilei überhaupt Marken? Seh immer nur grünliche Ausweise und ausser in Zivil fahren die auch keinen weißen Bus. Bei einer kürzlich zurückliegenden Straftat würd doch erst mal die "normale" Polizei kommen, oder nicht? Finde das sehr suspekt.
 
das war wohl die kripo in zivil. Aber keine ahnung
 
Ich ehrlich gesagt auch, ich würde deshalb einfach mal zur Polizei gehen. *suspect*

Kann ja jeder kommen und meine Personalien aufnehmen wollen, so lange die sich nicht zweifelsfrei zu erkennen geben, wär ich da sehr vorsichtig.
 
Irgendwann ~1993 war ich mit einem Kumpel nachts spazieren. War eine schöne Sommernacht mit klarem Sternenhimmel...irgendwann haben wir uns an eine Haltestelle gesetzt, was getrunken, geredet, die vorbeifahrenden Autos beobachtet.

Es heizt ein dunkler Omega mit geschätzten 100 an uns vorbei, macht dann eine Vollbremsung, fährt mit vollgas zurück.
Zwei Männer in Uniform steigen mit Hand an der Waffe aus und einer schreit "Das wars dann wohl". Beide kommen zu uns rüber, der eine klatscht uns an die Haltestelle zum Abtasten, der andre sagt ins Funkgerät "Wir haben die beiden". *suspect*

Weil ich denke dass hier irgendwas grade schiefläuft, dreh ich mich um und stütze die Hände an der Hüfte ab, um meiner Empörtheit Ausdruck zu verleihen und sage "Was war es denn jetzt eigentlich...und wen wollen sie haben"?

Dann zieht der eine die Knarre raus und brüllt mich an, ich solle keine Dummheiten machen, die Hände aus den Taschen ??? nehmen und wieder an die Haltestelle (was ich aufgrund überzeugender Argumente sofort tat).
Der andere meint dann leicht angenervt zu mir "Du willst jetzt nicht wirklich die Show hier abziehen?!"

Ich sag "Ich will überhaupt nichts abziehen. Ich sitze hier an der Haltestelle, geniesse die Sommernacht und vertreibe mir die Zeit bis das Bulls Finale beginnt....und sie bedrohen mich mit der Waffe"

Der eine geht zurück zum Auto und murmelt irgendwas in den Funk, der andere steht bei mir und meint sehr herablassend "Pass mal auf, hier um die Ecke ist grad ganz zufällig ein Einbruch passiert...die Täterbeschreibung passt exakt auf euch zwei Nasenbären, gleiche Frisur, gleiche Statur, gleiche Klamotten. Und jetzt willst du mir sagen, ihr wart es natürlich nicht?"

Ich (extremst nervös) "Genau, wir warten aufs Bulls Finale..wir haben nicht eingebrochen"

ca 15min später (was einem in der Situation wirklich wie die Ewigkeit in der Hölle vorkommt), kommen zwei VW Bullys angefahren (ich nehme an die Zeugen).
Die drei Autos bildeten einen Halbkreis um die Haltestelle, um das Geschehen herum haben sich ein paar Schaulustige gesammelt.
Wir bekommen dann Anweisung in den Halbkreis der Autos zu treten und uns zu drehen. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie in den Autos zwei Leute die Köpfe schütteln, es geht ein Fenster auf "Die sinds nicht" und unsere beiden Freunde marschieren ohne was zu sagen zu ihrem Wagen und die Fahrzeugkolonne fährt los.
 
genau das gleiche ist mir vor ca. 8-10 Jahren auch passiert! Und das bereits 2 mal!

Erste Geschichte:
Ich war dabei mit nem Kumpel gerade dabei, was aus dem Auto zu hollen (Videorekorder, Klasse!). Den hatte er mitgebracht, da wir bei mir nen Videoabend machen wollten.

Zack! Bum! Krach!

Auf einmal sassen wir im Polizeiwagen und anschließend durfen eine Stunde oder 2 getrennt(!) auf dem Revier hinter Gittern sitzen.
Dann mussten wir uns; wie man es im Film kennt; an die Wand stellen und wurden durch nen schwedischen (?) Spiegel beliebeugelt.
Nachdem wirs nicht waren, durften wir heim. Klasse! Da war´s glaub ich auch schon halb 2 in der Nacht. Der Abend war gelaufen. Enschuldigung oder sowas? Fehlanzeige.

Papiere etc. hatte ich natürlich nicht dabei, war ja alles in der Wohnung. Bin ja nur für ne Minute zum Auto. Es hatte sich herausgestellt das in der nähe wohl jemmand der ähnlich aussieht (Klar junge Leute sehen alle gleich aus uns sind gefährlich) irgdwo in ein Auto eingebrochen ist und Autoradio etc. geklaut hat. Da war der Videorekorder in der Hand natürlich gleich auch ein weiterer Verdachtsmoment (oder wie das heißt etc.)...

Die beiden Polizisten waren (entschuldigung) absolute Arschl****er. Wurde schon öfter von der Polizei angehalten und genauer kontrolliert, aber die beiden waren unterste Schublade. Im Auto wurden wir angeschrieen das wir unsere Aussagen nicht absprechen sollen etc. Auf dem Weg zum Rewier mussten wir erlich gesagt schon lachen, weil die beiden so dumm waren. Das hat uns leider auch nicht geholfen, wohl eher dazu beigetragen das wir so lange dort waren.


Zweite Geschichte: 2 "nette" Zivilpolizisten haben mich und nen anderen Kumpel mit irgendwelchen Drorgendealern verwechselt.
Wir waren in der Nacht zu Fuss unterwegs, auf einmal hält vor uns mit kwitschenden Reifen ein ziviler Opel auf dem Gehweg. 2 Schränke sprigen raus und laufen auf uns zu. Wir beide total im Schock und laufen weg. Woher sollten wir auch wissen das es Polizisten sind ???. Naja die haben uns gekriegt und ordentlichst gefilzt. Wenn wir keine Drogen dabei gehabt hätten, wären wir ja nicht weggelaufen war deren Logik. Anschließend haben die zwei Helden auch noch den ganzen Weg abgeklappert. Alle Gebüsche etc. Die dachten wir wissen das wir durchsucht werden und deshalb hätten wir Drogen ins Gebüsch geworfen um nicht erwischt zu werden und überhaupt.
X-Mal hab ich versucht dehnen beizubringen das wir nur vor Angst weggelaufen sind und keine Drogen habane. Naja irgendwann durften wir gehen. Aber auch da war der Abend gelaufen.



Aber um es klar zu sagen: Nicht alle Polizisten sind so. Das soll keine Aufhätze oder sowas sein. Ich wurde schon öfter von der Polizei angehalten (warum immer ich) und da waren die Kontrollen etc. alle ganz normal. Evtl. mal Kofferraum aufmachen, Papiere zeigen, paar Fragen beantworten und weiter fahren. Alles kein Problem
 
Geil, ein Polizeistorythread ;D*great*


Auf die Gefahr hin, dass es mir hier keiner glaubt und es einige Moralpredigten hageln wird......Das hier ist meine Lieblingsgeschichte ;D

Hatte seit ca 3Monaten meinen Führerschein und war auf dem Heimweg von der Disco. Es war 5 oder 6 Uhr Sonntag morgens, kein Mensch auf der Strasse, es regnete aus Strömen!
Ich denke mir noch, das ist eigentlich DER Moment um ein wenig zu driften. Mein etwas älterer Kumpel hatte mir das zuvor gezeigt.

Auf dem Weg nach hause komme ich an einem grösseren Einkaufscentre vorbei, um welches eine schöne ruhige und nachts erst recht einsame 30er Zone führt. Also, es regnet wie sau, kein Mensch auf der Strasse, jetzt wird gedriftet.
Ich fahre die erste Kurve an, drücke das Pedal durch...kaum was passierte. Also die zweite Kurve etwas schneller nehmen und runterschalten, damit ich mehr quer komme...aber gut sah das immernoch nicht aus. Also plane ich in der dritten Kurve agressiver einzulenken und noch mehr Gas zu geben.
Gesagt getan...es war ein Traum von einem Drift...ich konzentriere mich darauf in der Kurve nicht zu weit nach aussen zu kommen, nehme etwas Gas weg, lenke gegen und plötzlich seh ich als ich den Verlauf der Strasse hinter der Kurve einsehen kann 3 Polizeiwagen. Die Polizisten standen alle davor mit offenem Mund und drehten den Kopf parallel zu meinem Drift. (denke die haben da grad ne Raucherpause gemacht *noahnung*)

Ich wende den Blick von ihnen ab, bin wieder damit beschäftigt das Fahrzeug einzufangen, was mir auch gelingt. Und was nun?!?! Einfach unauffällig mit zulässiger Höchstgeschwindigkeit von 30km/h weiterfahren denke ich mir ;D Gesagt getan...

Im Rückspiegel sehe ich, wie alle in die Autos springen, die Karren wenden und Blaulicht einschalten. Ein Wagen überholt mich, einer hält hinter mir, einer parkt links gegenüber.
Als es am Fenster klopft, fahr ich das Ding runter und es sprudelt so aus mir raus...
"Oh mein Gott, haben sie das gesehen? Das ist ja lebensgefährlich! Wissen sie, ich hab noch nicht solange den Führerschein und hab mich hier verfahren. Und plötzlich kommt die Kurve und ich lenke ein und auf einmal rutschen die Räder weg und ich dachte ich sterbe gleich. ;D

Die Polizistin guckt mich an, leuchtet in die Augen...haben sie Drogen genommen?
Ich hatte zum Glück keine Drogen, keinen Alkohol im Blut.

Dann kam die übliche Prozedur mit Führerschein, Fahrzeugpapiere...alles überprüft....und plötzlich kommt die Polizistin wieder ans Fenster gibt mir die Papiere und sagt...Herr M.....wenn es wirklich nicht klappen sollte mit dem Autofahren...am Besten ganz bleiben lassen ;D Und dann bin ich heim^^
 
Seit ca. 1 Jahr klopfen immer mitten in der Nacht, in Abschnitten von mehreren Wochen, 2-3 ziemliche kuriose Gestalten an meine Tür. Sie klingeln nie, sie kommen nicht zur normalen Tageszeit, sie lassen das Treppenhauslicht aus (!) und wenn sie merken, es schaut wer durch den Spion, sagen sie in russisch/polnischem Akzent, dass sie von der Polizei wären und ich sie reinlassen muß. Aufgemacht habe ich nie, aber mal in der für Nachts zuständigen Wache angerufen und die wussten nix davon. Die kamen auch recht fix und haben die mitgenommen, wer die jetzt waren und was sie wollten, weiß ich immernoch net, aber das is auch net schlecht imho.

Letzten Freitag, ich wollt grad duschen gehen, klopft es wieder an die Tür, diesmal hochdeutsch "Frau Zwerg, machen sie mal auf, hier ist die Polizei!" Ich denk mir "Jaja und ich bin der Weihnachtsmann, leck mich"...nja, aber dann haben die geklingelt und ich wollt net das die Kinder wach werden, also hab ich wieder im Revier angerufen und oh Wunder, das war echte Pozzilei. Dennoch mussten sie sich gedulden, war ja so gut wie nackich, weilsch grad duschen wollte. In der linken Hand den Baseballschläger, mit der Rechten die Tür aufgemacht, Giftzwergblick "WAS WOLLT IHR NACHTS UM 0.00 UHR? HABT IHR SIE NOCH ALLE?" Erst waren sie verwundert, dann amüsiert...1,50 m sind urkomisch, rieten mir zu calm down, es ging halt ein Notruf ein, aus meiner Bude wären markserschütternde Kinderschreie zu hören. Ich "Wie lange habt ihr jetzt hier hoch gebraucht? 10 Minuten?" "5, wir waren in der Nähe" "Und, hört ihr was?" "Nein, aber schauen sie, wir müssen dem nachgehen, auch wenns net stimmen mag, wir würden sie jetzt auch bitten uns reinzulassen, damit wir schnell nach den Kinners sehen können, wir müssen, sorry!" "Gut, aber seid leise bitte"
War ein ulkiges Bild, 2 Bären von Männern auf Zehenspitzen in die Zimmer schleichen zu sehen mit ihrer vollen Uniform. Der ältere Polizist leuchtet in das Zimmer meines Sohnes, der ihm was entgegenschnarcht, der jüngere linst ins Zimmer meiner Tochter (Nachttischlampe war noch an, brauchte er also keine Taschenlampe), kommen wieder in den Flur und der ältere meint zu seinem Kollegen "Jetzt komm ich mir polyverarscht vor..." "Jupp" Ich: "Wieso?" "Nuja, laut Notruf soll es sich um sehr kleine Kinder handeln, jünger als Kindergartenkinder, quasi Säuglinge. Ihre sind ja schon Schüler." hmpf...

Ok die waren nett, aber trotzdem, wenns sich einrichten lässt, immer im Revier anrufen und fragen obs bei betreffender Adresse wirklich einen Einsatz gibt.
 
das mit den Russen ist etwas creepy *suspect*
 
Vor etwa einem Jahr war ich mit meinen besten Kollege in einem Kaufhaus, während der Rest von uns bei einer Bandprobe war. Naja, wir dachten wir holen uns was zu essen.

Wir schlenderten jedenfalls durchs Kaufhaus und mussten feststellen, das wir doch lieber zum Dönermann gegenüber gehen. Also wollten wir gerade wieder zur Eingangstür raus, als drei "schwer" ausgestattete Polizisten auf uns zurennen. Ich dachte jedenfalls die rennen über uns drüber - falsch. Die Typen kreisen uns ein und behaupten wir hätten in der Tiefgarage mehrere Automaten aufgebrochen und Autos beschädigt. *kopfkratz
Hab ihm dann gesagt, das ich dann aber eindeutig Gedächtnisschwund haben müsste, worauf er mich angebrüllt hat.
Jedenfalls haben die uns wie Schwerverbrecher aus dem Kaufhaus gezerrt, wogegen wir uns natürlich gewehrt haben weil die uns den Knüppel in die Nieren gedrückt haben (war schmerzhaft).

Hab den frechen Polizist gefragt wie er sowas überhaupt behaupten kann und er meinte, das wir der Täterbeschreibung sehr nahe kommen. "Blabla *motz*, dunkle Mütze, helle Jacke!!1"
Hab ihm dann gesagt das er dann jedem anderen hier seinen Knüppel in den Rücken rammen müsste, woraufhin er nur "AUSWEISE! BEIDE!" geschrieen hat. Der Kollege meinte dann scherzhaft: "Moment mal, muss mein Hörgerät einschalten..." - das hat der ganzen Aktion dann natürlich die Krone aufgesetzt. ;D
Die Polizisten gucken nur dumm und wir holen unsere Personalausweise raus.

Er hat dann seine Kollegen angefunkt die weiter unten am Parkhaus waren - plötzlich überall Blaulicht weil die ganzen Bullenwägen zu uns gefahren kommen. Überall stehen Schaulustige Menschen, zeigen mit dem Finger auf uns und murmeln sich gegenseitig ins Ohr. ;D Das war ein Blick für Götter, vorallem wenn man sich bewusst ist das man keine Kacke gebaut hat. ;D

Plötzlich kam ein Funk des anderen "Teams" :-)]) bei den Polizisten rein - sie hätten angeblich die Täter. Die Typen meinten dann das wir gehen könnten, es wäre "erledigt".

Aha. *glaubses*
Ein SEK hätte uns wahrscheinlich ohne Grund erschossen. *rofl*
 
das mit den Russen ist etwas creepy *suspect*

Jo, find ich auch. Passierte auch immer nur, wenn IVI net da ist...*suspect* Nuja, kommen jetzt nimmer, wurden ja eingeknastet, wer weiß warum.
 
Hallo Leute,

am Wochenende habe ich eine nicht so tolle Erfahrung mit der Kriminalpolizei gemacht.

Zur Sache:

Ich war mit einem Kumpel in der Stadt unterwegs, danach sind wir zu ihm gefahren. Ich hab ihn vor seiner Wohnung raus gelassen und bin noch ein Stück weiter gefahren um umzudrehen und den Parkplatz anzusteuer. Ich stell den Wagen also in so einer Parktasche an der Straße ab.
Ich steige aus und warte vor meinem Auto auf meinen Kumpel. Ich war mit meinem Handy beschäftigt weil ich jemanden anrufen wollte. Auf einmal packen mich von hinten 2 Gestalten. Einer Links und der Andere rechts. Gesagt haben sie eine gefühlte Ewigkeit nichts. Es war dunkel. Die Straße war recht belebt und ich war grad dabei mich irgendwie los zu reissen um wenigstens der einen Person eine zu verpassen. Was soll ich denn auch denken, wenn mich um nach 23Uhr auf der Straße in der Dunkelheit 2 Gestalten von hinten packen?

Nach gefühlter echt langer Zeit meinten dann die Beiden, dass sie von der Polizei kommen und in der Nähe eine Straftat passiert ist, dass ich bitte meine Hände oben halten soll und mich nicht bewegen soll. Der eine hielt mir deine so eine goldfarbene marke vor die Nase. Auch das hätte eine Fantasiemarke aus der MickeyMaus oder so sein könn. Jedenfalls hab ich das nicht als Polizeimarke identifizieren können.

Naja, ich war natürlich total perplex und stand total neben mir. Die haben mir glaub ich 5 mal gesagt, dass ich meine Hände oben lassen soll und nicht rumfuchteln soll. Durchsucht haben sie mich aber natürlich nicht das gefunden, was sie gesucht haben. Was sie suchen und wen haben sie mir natürlich auch nicht gesagt. Personalien haben sie aufgenommen und dann sind sie in ihrem weißen VW-Bus mit getönten Scheiben weiter gefahren.

Schön war das nicht. Hab ne Stunde später immer noch gezittert. War schon ein ordentlicher Schock.

Ich frag mich, was passiert wäre, wenn ich im affekt einen von den beiden eine gefeffert hätte. Ich mein die kamen von hinten ohne vorwarnung. Könnten ja auch irgendwelche typen sein, die mich beim einparken gesehen haben und mein Auto klauen wollen.

Naja, wollt nur mal berichten. Eventuell hat ja schonmal jemand was ähnliches erlebt.

Gruß

Stefan

Ich denke, wenn du einen von den beiden eine gepfeffert hättest, hättest du ausser ein paar Hieben von den Polizisten gar nichts bekommen, weil es hätten ja auch Schwerverbrecher sein können und dein Handeln aus der Not heraus - Notwehr...

mfg

elite.bl4ze
 
im zusammenspiel mit: auf dem boden im dreck liegen, handschellen auf dem rücken und mehrstündigen aufenhalt auf der Polizeidienststelle oder?

Gott sei dank hab ich so schnell nicht reagieren können. Wäre wohl das falscheste gewesen. Aber wenn sich die 2 Polizisten in zivil von hinten wie 2 gangster nähern.. weiß nicht ob das die richtige vorgehensweise ist ...
 
Dumme Frage ist was passiert wenn die ieinen in den Dreck schmeißen und der erhebt dann nacher Anzeige weil sein zmb. RL Hemd am Arsch ist ;)

Muss ersetzt werden,oder?

Dann berufst du dich halt auf Notwehr...

mfg

elite.bl4ze
 
Meine Polizeigeschichten... äh Praktikum, sonst hm, auch nichts, es gibt Gute und Schlechte, wie überall. Die Schlechten wurden meistens bei dem Fachkräftemangel eingestellt ca 25Jahre her, dabei nahm man auch totale Dummkrüppel, die Sozialekompetenz nicht kennen.

Was mich schon immer gefragt habe, was würde passieren, wenn man ohne Grund vor denen weglaufen würde quasi ein Laufwettbewerb (aber nur so lange es nicht Ronny ist xD ) ? Evt noch vorher iwie suspekt agieren oder so, damit die auch drauf anspringen, würde sicherlich Spaß bereiten xD.
Wäre es dann besser ganz weglaufen oder danach wiederkommen ?
 
Die tollsten Storys darf ich garnicht erzählen denn von denen wissen nichtmal die Herren in grün was *lol*

Kleiner Tip eventuell am Rande. Wenn man bei einem Fußballspiel gerade an der Wand lehnt und man nett von so einem Bullterrier von Beamtin massiert wird sollte man nicht fragen: "Könnten Sie mich bitte mal fest nehmen ?"

Die Frau hats ernst genommen und ich konnte 2 Tage kaum sitzen *suspect*

Das lustigste Ansich war mal das 5 Tage lang immer ein blauer Bus vor meinem Haus stand. Und wenn ich unterwegs war, war da immer so ein roter Opel.
Am 5. Tag hab ich Kaffee gemacht und Kuchen gekauft und bin runter zum Bus und hab denen das Zeug gegeben und gefragt was die denn von mir wollen wenn sie sich sooooo unauffällig hinterher schleichen. Die haben doof geschaut und sind abgehauen aber was die wollten weiß ich bis heute nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hättest sie eher fragen müssen, ob Du sie mal feste nehmen kannst. Dann wärs vielleicht was geworden.
 
Naja, du hättest sie eher fragen müssen, ob Du sie mal feste nehmen kannst. Dann wärs vielleicht was geworden.

*buck**buck* naja wenn sie bullig war, hätte ich persönlch sie eher nich feste nehmen wollen ^^
 
Die tollsten Storys darf ich garnicht erzählen denn von denen wissen nichtmal die Herren in grün was *lol*

Kleiner Tip eventuell am Rande. Wenn man bei einem Fußballspiel gerade an der Wand lehnt und man nett von so einem Bullterrier von Beamtin massiert wird sollte man nicht fragen: "Könnten Sie mich bitte mal fest nehmen ?"

Die Frau hats ernst genommen und ich konnte 2 Tage kaum sitzen *suspect*

Das lustigste Ansich war mal das 5 Tage lang immer ein blauer Bus vor meinem Haus stand. Und wenn ich unterwegs war, war da immer so ein roter Opel.
Am 5. Tag hab ich Kaffee gemacht und Kuchen gekauft und bin runter zum Bus und hab denen das Zeug gegeben und gefragt was die denn von mir wollen wenn sie sich sooooo unauffällig hinterher schleichen. Die haben doof geschaut und sind abgehauen aber was die wollten weiß ich bis heute nicht ^^

sabbel nich soviel scheiße.
 
Naja bei mir endete so ne sache nicht gut...


am 28 Dez wo es Feuerwerk zu kaufen gab war ich mit 2 anderen freunden unterwegs.. die beiden kamen den auf die super idee bei Kaufland Feuerwerk zu klauen wo ich nicht mit einverstanden war... als wir dan vor Kaufland standen hieß es von den beiden " wir gehn den mal einkaufen auf unsere art " ich darauf " tut das.. ich wette ich werdet erwischt.. deswegen will ich nix mit zutun haben und ich warte draußen auf euch " als ich den ne halbe Std. draußen stand und keiner rauskam und ich mir schon gedacht habe das sie erwischt wurden ging ich nachause unterwegs ging ich am Haus vorbei ( erst in die ausfahrt geguctkt ob ein Polizeiwagen das steht.. die luft war aber rein ) einer der beiden wohnte als ich vorbeiwar sah das hintermir ein Polizeiwagen in die einfahrt fuhr... da mir schon alles klar war,ging ich gleich 100 schritte schneller um mich aus dem staub zu machen .. aber nein.. eier hat erzählt das wir zu 3 waren und als die beiden aus dem Wagen stiegen sagten sie den netten Männern in grün das ich der 3 war... daraufhin ruften sie mich und ich bin dahin ( abhauen währ nich gut )
anschließend mussten wa alle mit hoch und die polizisten haben die ganze geschichte..

aber es gab kein Happy end.. -.- ich soll angeblich beihilfe geleistet haben obwohl ich nur draußen stand und nix geamcht hab... und ja ich habe versucht die beiden abzuhalten... aber nein..
 
Geile Freunde haste!

Ich hätt die wahrscheinlich in Arsch getreten, den Cops erklärt wie es abgelaufen ist und angeboten, man könne zur Überprüfung meiner Behauptung gerne mal die Überwachungsbänder durchsehen *noahnung* Aber nur so ein Gedanke
 
Zurück
Oben Unten