Etwas mehr Rechenpower für P3D

HI

Nicht nur das, die 4.09 WUs werden mit dem optimierten clienten berechnet.
Erste WU durch in 2.35 normal waren 3.08 :o ;D

Das ist nicht übel ne halbe Stunde weniger.

greetz Mike
 
MikeK schrieb:
Das ist nicht übel ne halbe Stunde weniger.

ganz meine meinung!

von rund 11.300 sekunden runter auf 8870 sekunden nenn' ich mal 'ne charmant extreme steigerung...

specs: MSI KT3 Ultra2 / XP 2400+ / 768 RAM / WinXP Pro SP2

da erst eine wu validiert wurde, kann ich noch keine verläßlichen aussagen bezüglich den credits treffen, doch scheint alles im grünen bereich zu sein.

claimed credit: 25.81, granted credit: 37.03

10 May 2005 8:17:16 UTC 12 May 2005 10:01:49 UTC Over Success Done 9,103.52 27.18 pending
10 May 2005 8:17:16 UTC 12 May 2005 10:01:49 UTC Over Success Done 8,644.00 25.81 37.03
9 May 2005 15:58:18 UTC 11 May 2005 8:09:01 UTC Over Success Done 11,606.91 34.66 32.08

ich bin jetzt wirklich gespannt, wie sich das ganze weiter entwickeln wird.

es wäre vielleicht auch nicht schlecht, bei der newsmeldung darauf hinzuweisen, bzw. diese dahingehend abzuändern, daß nur die modifizierte app_info.xml ein weiterberechnen der bereits angefangenen wus garantiert?!?
 
Hi

Mit den 8870 Sekunden hast du aber warscheinlich ne schnellere WU erwischt, die dürften bei dir um die 9300 liegen im durchschnitt.
Zu den credits kann ich sagen, daß ich im Schnitt nicht mal 5 cobbles weniger habe als mit dem originalen.

greetz Mike
 
pj0001 schrieb:
es wäre vielleicht auch nicht schlecht, bei der newsmeldung darauf hinzuweisen, bzw. diese dahingehend abzuändern, daß nur die modifizierte app_info.xml ein weiterberechnen der bereits angefangenen wus garantiert?!?
Ja - wir warten allerdings noch darauf, bis JoJo4u seine A64SSE3-Clients und seinen Athlon XP Client fertig gebacken hat. Dann gibt's nochmal ne Newsmeldung dazu :)
 
Auch ich bin im moment wieder auf den Geschmack von Seti gekommen, wenn auch mehr als Stabilitätstest.
Im moment habe ich den BOINC Client 4.25 mit dem optimierten 686+SSE Client am laufen.

die Bsiherigen WUs hat er mit zeiten zwischen 1h 30min und 1h 45min durchgehauen.
Hardware ist ein Athlon64 3200+ (So.754, non OCed) auf einem Asrock K8S8X (Bios P1.90). Die Zeiten sind OK oder? :)
 
Riddler82 schrieb:
Auch ich bin im moment wieder auf den Geschmack von Seti gekommen, wenn auch mehr als Stabilitätstest.
Im moment habe ich den BOINC Client 4.25 mit dem optimierten 686+SSE Client am laufen.

die Bsiherigen WUs hat er mit zeiten zwischen 1h 30min und 1h 45min durchgehauen.
Hardware ist ein Athlon64 3200+ (So.754, non OCed) auf einem Asrock K8S8X (Bios P1.90). Die Zeiten sind OK oder? :)

die zeiten habe ich in etwa auch

mit meinem Athlon64 3.200+ auf Sockel 754

mfg
Sir Ulli
 
Hat schon jemand einen opt. Clienten für einen AMD Thunderbird gesehen ? Wäre schön die lahme Krücke von über 7 Stunden um 30% zu senken.

Grüße :)
 
der normale P3 Client sollte doch wohl laufen, also der BOINC-SETI Client 686+SSE [Intel Pentium III/ AMD Athlon XP/Athlon 64]

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=218177

bin aber jetzt nicht sicher ob der alte Thunderbird schon SSE hatte, meine ja

wie gesagt testen, und vorher ein Backup machen

hmm laut google hat der Thunderbird kein SSE, nur 3D Now!

vieleicht könnte man ja einen Client für sowas bauen...

mfg
Sir Ulli
 
strike41 schrieb:
aus diesem Posting

für alle die noch mit einem alten Duron unterwegs sind kann ich nur die seti-plainvilla (mmx)Version empfehlen, zu finden hier und hier .
Diese hat bei meinem 800Mhz Duron rund 6000s :o Zeitersparnis gebracht *great* *greater*

ich glaube der Thunderbird hatte noch kein SSE, ich würde den oben genannten mal probieren ;D
 
Hi

TMR hat für den Thunderbird und Duron den 443+MMX gemacht.
Der sollte auf jeden Fall gehen.

greetz Mike
 
Ist wohl etwas eingeschlafen?

Könnt ihr was zu dem BONIC 4.45 sagen, ist er auf der Höhe der Zeit was Geschwindigkeit/Credits betrifft?

Rossi

Zeiten 1:29-1:55 Athlon XP 3200+
Tetsuji Maverick Rai 8.1 Athlon XP Client

Ist dies das Optimum aus Seti-Client & Boinc-App. für einen XP?
 
Rossi schrieb:
aus diesem Posting

Ist wohl etwas eingeschlafen?

Könnt ihr was zu dem BONIC 4.45 sagen, ist er auf der Höhe der Zeit was Geschwindigkeit/Credits betrifft?

Rossi

Zeiten 1:29-1:55 Athlon XP 3200+
Tetsuji Maverick Rai 8.1 Athlon XP Client

Ist dies das Optimum aus Seti-Client & Boinc-App. für einen XP?

ist alles im grünen Bereich, Zeiten sind auch sehr gut für nen Arthlon XP

mfg
Sir Ulli
 
also ich hab den ganzen thread durchgelesen und jetzt raucht mir nur noch der kopf sodas ich ins bett geh. . .


aber vorher noch ne frage ? ;D

welche kombination ist den nun am besten für den athlon xp boinc 4.25 o. 4.19 oder oder oder . . .
tetsuji oder was anderes oderwas ??? ??? ??? *noahnung*
 
welche kombination ist den nun am besten für den athlon xp boinc 4.25 o. 4.19 oder oder oder . . .
Die Rechengeschwindigkeit ist unabhängig vom Boinc Clienten, die hängt nur vom Seti clienten ab.
Boinc ist nur für die höhe der claimed credits zuständig.Ich würde dir einen Optimierten 4.45 empfehlen.

Gibt es alle hier http://www.marisan.nl/seti/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten