Führungswechsel bei BOINC kombiniert

Auf jeden Fall deutlich über 500€
Punkt 1 & 2 lass ich mal gelten ;)
Punkt 3 entfällt in DE-Land fast völlig...
Ich kenne keinen Fall mit einem Inselnetz...
Und für alle anderen kostet der Strom das selbe, er entfällt halt nur bei den Einnahmen.


Ich bin nicht von 24/7 ausgegangen... bei 20 Grafikkarten (mittlerweile?) braucht der zumindest keine Heizung mehr und die globale Erwärmung wird davon auch nicht gestoppt. Es sei denn die Grafikkarten tragen erheblich dazu bei Formeln für die kalte Fusion zu errechnen ;D
Oh, dein Nick passt perfekt ;D

@Mr. Bad - Strom, der von einem Windkraftwerk erzeugt wird fließt nicht direkt (oder "nur") in deinen Haushalt, sondern in das Verbundnetz(wofür man eine kleine Vergütung bekommt). Eigentlich kann man da von Selbstversorger nicht reden, sonst kann man auch (so wie ich) Plasma-spenden gehen und kriegt jedes mal (mindestens) 15€ dafür, was ne ganze Menge Strom ist :).

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich will mal Kinder in die Welt setzen und die sollen davon auch noch was haben ^^ - wenn da einer 20 GKs glühen lässt holzen die den Regenwald doch noch schneller ab..Nur damit der Herr da Strom hat und die anderen (ohne Stromflat) zahlen drauf..
 
Ich bin nicht von 24/7 ausgegangen... bei 20 Grafikkarten (mittlerweile?) braucht der zumindest keine Heizung mehr und die globale Erwärmung wird davon auch nicht gestoppt. Es sei denn die Grafikkarten tragen erheblich dazu bei Formeln für die kalte Fusion zu errechnen ;D
Oh, dein Nick passt perfekt ;D

@Mr. Bad - Strom, der von einem Windkraftwerk erzeugt wird fließt nicht direkt (oder "nur") in deinen Haushalt, sondern in das Verbundnetz(wofür man eine kleine Vergütung bekommt). Eigentlich kann man da von Selbstversorger nicht reden, sonst kann man auch (so wie ich) Plasma-spenden gehen und kriegt jedes mal (mindestens) 15€ dafür, was ne ganze Menge Strom ist :).

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich will mal Kinder in die Welt setzen und die sollen davon auch noch was haben ^^ - wenn da einer 20 GKs glühen lässt holzen die den Regenwald doch noch schneller ab..Nur damit der Herr da Strom hat und die anderen (ohne Stromflat) zahlen drauf..

1.) Der Nick passt immer&überall perfekt! ;D
2.) kleine Vergütung? Bei der richtigen Stromquelle bekommst du im Moment mehr Geld für die kWh als du zahlst...
So oder so Strom kostet Geld!
3.) Die Dinger laufen sicher 24/7 sonst macht das alles keinen Sinn!
4.)15€ haut meine 4870 in zwei bis drei Wochen auch locker raus^^
5.) Regenwald wird zum Glück mMn, noch nicht direkt, im großen Stil, zu Strom/Energie gemacht. Schon gar nicht bei "UNS". Es sei denn du zählst Kohle dazu?
666.) Stromflats werden auch nur gemacht, solange sie rentabel sind...
keiner bindet sich so einen Klotz ans Bein wenn es sich nicht hinterher lohnt.

EDIT:
Auch wenn ich mit dir um die Details streite und auch ein paar Euros im Jahr mehr ausgebe. Mit deiner Grundaussage hast du völlig recht!
Es ist "Wahnsinn" aber es hat "Methode";D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die wechseln halt schneller das Team, als wir unser Hemd. Ehm... Bitte mal die Hemden wechseln. ;D
Ich glaube, die mittlere Verweildauer bei P3D ist schon ganz gut.
Ich hoffe, ihr fühlt euch alle wohl auf dem Planeten (wehe einer wechselt das Team ;D )
 
crunchen wir ihn noch grüner8)
 
Zurück
Oben Unten