FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur blöd das adler die meisten dinger hält ;D

Soll er ruhig 90% halten.

Bei 40 bis 50 Torschüssen sollte das locker für einen Sieg reichen. ;D


Bei den Torschüssen auf das Bayern Tor, falls es dazu überhaupt einmal in dem Spiel kommen sollte, höre ich den Bayern Block jetzt schon "Butt, Butt, Butt" rufen ;)
 
Bei einem torverhältnis von 42:15 für leverkusen und 39:17 für bayern frage ich mich wie man zu solch einem schluss kommen kann ^^ leverkusen beste abwehr und bester sturm *lol*

ich denk der bayern block ruft immer nur stupides "BAYERN BAYERN BAYERN" ^^ wobei die anderen da auch nicht wirklich besser sind ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem torverhältnis von 42:15 für leverkusen und 39:17 für bayern frage ich mich wie man zu solch einem schluss kommen kann ^^ leverkusen beste abwehr und bester sturm *lol*

ich denk der bayern block ruft immer nur stupides "BAYERN BAYERN BAYERN" ^^ wobei die anderen da auch nicht wirklich besser sind ;D
Geschossene Tore haben nichts mit verpassten Großchancen zu tun...
 
Geschossene Tore haben nichts mit verpassten Großchancen zu tun...

Meinetwegen können die Bayern in jedem Spiel 90 Großchancen haben....Wie der Name schon sagt: eine Chance macht noch kein Tor! Aber euch Fußballexperten braucht ich das ja nicht zu erzählen...*suspect*
 
Bei einem torverhältnis von 42:15 für leverkusen und 39:17 für bayern frage ich mich wie man zu solch einem schluss kommen kann ^^ leverkusen beste abwehr und bester sturm *lol*

ich denk der bayern block ruft immer nur stupides "BAYERN BAYERN BAYERN" ^^ wobei die anderen da auch nicht wirklich besser sind ;D


Bisher hat der Hyypiä ja auch noch nicht gegen Robbery gespielt.

Da wird der alte Mann schnell merken, dass er für die beiden einfach zu alt ist.

Ein Kroos wird an dem Tag auch nur mittelmäßige Leistung bringen. Der will ja schließlich nächstes Jahr wieder beim Rekordmeister spielen.

Es spricht also alles für den FCB ;D
 
Bisher hat der Hyypiä ja auch noch nicht gegen Robbery gespielt.

Da wird der alte Mann schnell merken, dass er für die beiden einfach zu alt ist.

Ein Kroos wird an dem Tag auch nur mittelmäßige Leistung bringen. Der will ja schließlich nächstes Jahr wieder beim Rekordmeister spielen.

Es spricht also alles für den FCB ;D
Also, beim Hyypiä vermute ich das mal auch @ deine Vermutung mit zu alt. Wobei er nicht der primäre Gegner von Robbery sein wird, weil IV. Da müssen sich Kadlec und Schwaab mehr darum bemühen ;)
Wobei Hyypiä sich dann wohl doch mit den Jungs schlagen muss, da Robbery eh an Kadlec und Schwaab vorbei- und nach innen ziehen werden ;D
 
falls er nicht ausfällt.
und ich seh bayern da noch lange nicht als sieger im spiel gegen leverkusen.
wenn die verletzten alle wieder fit sind wird das sicher nen harter fight werden und bisher hat leverkusen ja noch kein spiel verloren.
und leverkusen hat butt ja nicht umsonnst abgesäbelt und adler als stammkeeper genommen. ;D
denke mal das wird die schlacht der torhüter. weil beide manschaften da gewinnen wollen.
 
Artikel über Robben auf stern.de

LINK

Also gut. Diese Hose! Diese weiße - Robben korrigiert: "graue!" - gut, diese graue Strumpfhose, kombiniert mit dem roten Bayern-Trikot und den neon-grünen Schuhen, das gehe ja gar nicht. Rein optisch.
.
EDIT :
.

Man man man, macht doch endlich mal die Dinger rein. Das is ja bald 80% Ballbesitz...


edit#2:

*arg*

Mensch Butt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bremen geht mit gutem vorbild voran, wie man als favorit es nicht machen sollte.
 
na hat ja dann doch noch geklappt...;D
 
na hat ja dann doch noch geklappt...;D
Wieso änder ich meinen Tipp hier im Tippspiel auch von realistischen 3:0 zu einem absolut abgehobenen 5:0 und verschenk dadurch 2 Punkte? *chatt*
 
Weil Du dachtest, dass sie heute nicht soviel verschießen wie sonst ? ;D

In so nem Spiel isses ja auch egal. Aber gegen Florenz z.B. sollte man die Chancen, die man hat, tunlichst versenken sonst isses das ganz schnell gewesen mit der CL :(
 
lell, den man für 3mio verkauft hatte, der sich aber vor dem transfer versteckt hat.
 
Das war eine komische Sache mit dem Lell.

Aber ich kann doch einen Spieler nicht einfach nach England verkaufen, ohne mit ihm zu reden, oder?

Was ist, wenn der nicht nach England will?
Hängt ja doch noch etwas mehr dran, als wie Fussball spielen. Der müsste aus seiner Heimantstadt umziehen.
 
So. Den Bratfett sind wir für´s erste mal los.

Jetzt brauchen wir nur noch den Lell los werden.
Der Typ ist am Samstag doch echt glatt wieder auf der Bank gewesen....
 
So. Den Bratfett sind wir für´s erste mal los.

Jetzt brauchen wir nur noch den Lell los werden.
Der Typ ist am Samstag doch echt glatt wieder auf der Bank gewesen....
Naja, langsam kann vG ja einfach ALLE übrigen Spieler auf die Bank nehmen, da der Kader so krass verkleinert wurde ;D

Wo ist eigentlich Campari? Der müsste doch wieder meckern, dass der Kader zu klein ist für die CL ;)
 
ja mei, haben wir wieder einen paragraphen entdeckt, der sich nach 30 jahren tristess in der schublade nun doch endlich einmal anwenden lässt und dann noch beim rekordmeister. irgendein bürohengst wiehert jetzt vor freude!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten