7 FF 26.0 + Proxyserver

lipunie

Lieutnant
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
61
Renomée
0
Standort
Hamburg
Der Firefox Browser wirft mir hin und wieder die Meldung:

Code:
Are you sure you would like to clear this comment? Its contents will be deleted.

Das Macht er auch nur wenn ich gleich wieder zurück auf die Startseite Wechsel. Und was noch Komisch ist das ich 3 mal auf Ja klicken muss, schaut aus wie ein Overlay welches sich dann ausblendet. Meine Angepasste Startseite und die Verbindung des FF laufen über einen Proxyserver (lokal im Netzwerk).

Squid + Squidguard

Dieses Verhalten lässt sich auf allen Computern beobachten, auch dann wenn Windows 7 Nagelneu Installiert wurde.

jemand vielleicht ne Idee
 
In den proxy logs sollte stehen was vom FF aus angefordert wird, so sie aufgedreht sind.
Daraus kannst Du vielleicht Schlüsse ziehen.

lg
__tom
 
Zurück
Oben Unten