Flatout: Die besten Chrash's

Ja, mit jedem Level werden weitere Autos freigeschaltet.

Den Speedevil gabs schon in der Demo, den fand ich okay, hab aber auch mal andere ausprobiert.
Der teuerste muss nicht immer der beste sein.

Mach doch mal Rennen ausserhalb des karrieremodus und vergleiche die Wagen. Dann findest du bestimmt einen der deinem Fahrstil entgegen kommt.



Was bei dem Game noch ganz wichtig ist:

Immer im Powerslide durch die Kurve, aussen anfahren, zum scheitelpunkt nach innen und dann wieder raustragen lassen.

Ist nichts neues, aber bei dem Game konsequent wichtig.

Und immer schön vor der Kurve die Karre anstellen....

*buck*
 
Habe das Game jetzt nochmal gestartet und die vorletzte Strecke auf der rechten Seite in Silver gefahren. Obwohl ich aus meiner Sicht perfekt gefahren bin (fast ohne Fehler), bin ich nur zweiter geworden und der Erste hatte ca. eine viertel Runde Vorsprung. Naja, immerhin zweiter. Die Strecke danach ist dann wieder richtig scheiße, obwohl sie auf Asphalt ist. Da habe ich es noch nie geschafft, auch nur eine Runde zu überstehen, ohne wenigstens einmal durch die Frontscheibe zu fliegen. Wobei ich mich immer wieder frage....warum zum Geier ist die Schlampe nicht angeschnallt?? *buck* *lol* Realismus pur, und einen Helm hat sie auch nicht aufgesetzt *buck*
Naja, Autorennspiele sind einfach nicht meine Welt. :] Vor allem, je weiter sich das Ganze von Arcade wegbewegt.
 
Aber zock das mal im LAN, wenn du dich da zu acht in so ner Demolition Arena kloppst (Last man standing) ist das schon saugeil!
 
Wir ham das mal zu 4 im lan gespielt und da wars schon hammer geil.... im single player rockts nich so aber über multiplayer lohnt sichs auf jeden fall :D
 
ich hab auch noch eins,

crash1 --> ziel speichern unter
 
sorry für OT; aber link kopieren und in die adresszeile kopieren is bei mir das einzige, was funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pilli
sorry für OT; aber link kopieren und in die adresszeile kopieren is das einzige, was funktioniert :)
nö!
er hat es schon richtig geschrieben
 
komisch, bei mir wollte er da nur ne referer.htm speichern o_O
 
Original geschrieben von ArXoN
Bei mir geht das Video nicht einmal ... *noahnung*
Installier mal das neueste DivX.
ICh kann es abspielen und habe als Codecs nur DivX und XVid installiert, kein Codecpack.
 
saug den vlc-player. der kann einfach alles.

bzw., wer weiß was er nicht kann?



mfg
 
hmm jetzt bin ich verwirrt

bei mir funktionieren bis auf direkt draufklicken so ziemlich alle methoden, mit ie6 und firefox

hier wäre noch mal ein ausweich link

laut virtual dub hab ich den divx v5.2.1 verwendet.

wenn jemand nen tipp hat, wie die videos nicht ganz so verpixelt werden, bin ich dankbar.
 
So, hab noch 2x Schrott produziert.

Weitsprung
Hochsprung

By the way, habs jetzt zum 4. mal durch, diesmal mit nem Bronze-Wagen auch die Silber-Rennen geschafft.
;D
 
Ich ziehe!

Ist dieser Thread schon ein halbes Jahr her...man glaubt's kaum.

Edit: Hehe saftig ;D
 
Ich komme von dem Game einfach nicht los.... ;D

Habe 3 neue böse Abflüge gedreht.

Die ersten 6 hab ich hier schonmal verlinkt, aber ich fasse sie mal in diesem Post zusammen:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6

Und dann die 3 Neuen:

Nummer 7- Sehr geil wie der andere Wagen wie ein GoGo Girl um den Baum tanzt.
Nummer 8 - Heheheee, 0,1 Sekunden vor dem Gegner durchs Ziel gehopst. Air gruenmuckel sei Dank!
Nummer 9 - Wer schafft mehr Schrauben und so eine schöne Punktlandung?

Alles DivX, keines größer als 6 mb.

Viel Spaß!
 
das ist ja geil wie der Typ brüllend aus dem Auto fliegt, looool
gleich mal weiter ansehen
 
hehe.....
Der erste war der "Geilste" 8) ;D
Nummer 9 werde ich heute auch mal Versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU
Ich hab ma ne frage zu dem spiel im netzwerk: Wie wähle ich da diese Demolition Arena
an? Irgendwie kann man da doch nur normale strecken und diese 8 wählen...
Geht das überhaupt oder muss man sich einfach auf ner normalen Strecke klopen?

MfG
Com. Tubbie

PS.:Ich finde das Spiel auch hammer geil 8)
 
Sollten da eigentlich verfügbar sein.
Den Patch 1.1 hast du drauf?
 
Zurück
Oben Unten