Forentreffen bei "Gerhard" in Windischeschenbach, wer hat Lust?

@Roy71 Eine Frage wer opfert hier den seinen Pc für uns?

Bzw ist es leit einen Pc zu haben *lol*

Och habs bis jetzt imer geschaft ein Pc lamzulegen bewust oder unbewust hehe;D*suspect*
 
Ich will ja nicht unvorbereitet sein (lokalisiert habe ich schon mal Alles ;) ):

Wie sieht es denn aus mit Parken (versteckter Bunker, einfach davor abstellen) ?

 
Ich will ja nicht unvorbereitet sein (lokalisiert habe ich schon mal Alles ;) ):

Wie sieht es denn aus mit Parken (versteckter Bunker, einfach davor abstellen) ?


Das wir vor Ort entschieden.Es gibt separate Parkplätze,aber so lange vorm Haus Platz ist,kann der genutzt werden.
 
@Rey71 Ich KAn meinen Pc gerne mitbringen Brauch aer nur viel Platz *lol* (und einen Träger hab keine lust 35KG durch die gegend zu tragen)

Gehrhard Email komt heute mit der reservierung eine frage hab ich die möglichkeit meinen Pc mitzunehmen?

Kan mich von meinen Schätzchen nicht trenen.8)

`Wehr KAn von den Sachsen DRESTENER Stollenen mitbringen :)

lg Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha allerseits,
ich muß leider absagen.....die Arbeit ruft..oder besser gesagt der Arbeitgeber....entweder ich erscheine ich zeige noch Freitag/Samstag richtig Einsatz, oder meine Probezeit endet nicht am Dienstag, sondern zum WE:(...(So hat es mir Cheffe verklingelt)
 
Wie schauts jetzt eigentlich bei dir aus?
Hatte ich doch eigentlich schon geschrieben. Aber gerne nochmal, für diejenigen, die Dinge gerne zweimal lesen ;D

Nach aktuellem Stand kommen Neo und meine Wenigkeit jeweils mitsamt Anhang (meine Frau und seine Freundin) am Samstag nachmittag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr und fahren nachts auch wieder zurück nach München. Von Toonfish hab ich noch nichts gehört, daher kann ich weder für noch gegen ihn sprechen, werde ihn aber nochmal versuchen anzurufen.

@Emploi: Du überschätzt Windischeschenbach... das ist nicht so wie eine echte Stadt oder so, da gibt's einfach absolut gar nix, Null komma Zero. Parken ist von daher bisher eigentlich noch nie ein Problem gewesen *buck*
 
*Anmeld*

So, der Hammer ist gefallen, das Pendel hat sich eingependelt, der Besen in China ist umgefallen...
Will sagen, bin am Samstag auch dabei mit meinem Chauffeur Martin und freue mich, euch alle (wieder) zu sehen!
Also bis Samstag!

Julian -> Tooooooooooooooooooooooooooooonfish
 
@Schwarzmetaller

Arbeit ist Scheiße :( Naja, da kann man nix machen. :(

@D'Espice

Ja, so groß ist es nicht... Zumindest weis ich jetzt wo ich abbiegen muss... :)

@ALL

Somit bin ich nun wieder flexibel und kann jemanden mitnehmen oder mehr. Kann auch über Leipzig fahren, wenn von dort aus jemand mit will. Ein Berliner wäre auch möglich, wenn man mir entgegen reist. Natürlich auch FG oder DD... Eigentlich decke ich somit ein großes Gebiet ab, wo ich treu arbeite. :]
 
Willste NOFX und mich nicht aus D'dorf abholen? ;D

Könnt sich ja echt einer von den Berlinern aufraffen. Na egal, wird schon lustig.

Habt ihr eigentlich schon was zu Essen beim Gerhard bestellt? Ich bin da so leidenschaftslos und kann mich deshalb nicht entscheiden. Ich glaub ich nehm, was grad weg muss. *buck*
 
Willste NOFX und mich nicht aus D'dorf abholen? ;D

Liegt ja auf dem Weg (wenn ich ne Weltreise planen würde *lol*)... *buck* Ich meinte die OstSüden von Deutschland, nicht von Belgien.. ;)

Könnt sich ja echt einer von den Berlinern aufraffen. Na egal, wird schon lustig.

Wäre ne Idee...

Habt ihr eigentlich schon was zu Essen beim Gerhard bestellt? Ich bin da so leidenschaftslos und kann mich deshalb nicht entscheiden. Ich glaub ich nehm, was grad weg muss. *buck*

Nö, ich nehme auch immer die Empfehlung des Hauses (außer Schweinshaxe, Sülze oder Taizeug ess ich fast alles, süß-sauer auch nicht...*bah*), aber Vorsicht: Man nennt mich auch manchmal Herr Rach... *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und @Stichwort Rechner mitbringen.

Ich denk ich werd meinen alten Tablet einpacken. Vielleicht kennt ja einer von euch nen Trick um die ausgefallenen Tasten wieder zu reanimieren. :-X
 
Apropos Rechner: Hat keiner mehr ne alte AGP Karte mit DVI die 1680x1050 kann und nix kostet? ;D
Leitung muss das Ding nicht haben, kommt in einen Bürorechner ;)
 
ich wär gern dabei, trau mich aber nicht.
ich muss ja ausserdem alle 15h meine schiffchen bei ogame betreuen. (wäre das gegeben?).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit meiner ausufernden heroinsucht mitte der 90er oben keine zähne mehr. so, nun isses raus. ich bin in meinem folgenden leben deswegen total gehemmt. ich trau mich kaum noch jemandem ins gesicht zu schauen.
ich könnt heulen...:(
 
Also fürn nen Schönsheitwettbewerb hab ich auch nicht unterschrieben... *buck*

Mit ist es relativ gleich wie die Schreiber des 3D-Planten aussehen, nur sehen will ich sie mal (keine Angst, bin nicht vom Geheimdienst), bzw. kennen lernen...

Mein Vater hatte mit 40 auch keine echten Zähne mehr oben (und das lag glaub ich auch nicht an irgendwelchen Drogen-Zeug)... da lässt sich ja heutzutag was machen, wenn auch in D. nicht sehr billig... Wobei mir Zähne realtiv egal sind, außér beim Küssen.
 
ne, ich könnt wirklich heulen. ich kann nie wieder ein mädel küssen. mir müssense praktisch den ganzen oberkiefer rausnehmen. (aber ein steak kann ich noch mümmeln (hab mir grad ne haspel geholt)). ;)
 
Gibts eigentlich schon ne Uhrzeit, wann das ganze stattfinden soll?

MfG, Paule
 
Hmm, OK. Ich wohne nun aber in der Nähe von Berlin. Da könnte ich ja auch einfach so vorbeikommen oder nicht. Ich muss mir doch nicht zwangsläufig ein Zimmer reservieren? Daher meine Frage. Wenn, dann würde ich mal am Samstag vorbeikommen.

MfG, Paule
 
Hmm, OK. Ich wohne nun aber in der Nähe von Berlin. Da könnte ich ja auch einfach so vorbeikommen oder nicht. Ich muss mir doch nicht zwangsläufig ein Zimmer reservieren? Daher meine Frage. Wenn, dann würde ich mal am Samstag vorbeikommen.

MfG, Paule


Tu Dich doch mit Emploi zusammen und komm das ganze WE.;D
 
Tu Dich doch mit Emploi zusammen und komm das ganze WE.;D

Ja, das ganze WE... Das wäre schön. Habe leider familiäre Pflichten. Daher lässt sich nur ein mehrstündiger Aufenthalt verwirklichen, wenn ich denn meine Verlobte irgendwie überzeugt bekomme, die alle, die hier posten für absolute Nerds und Kellerkinder hält. Sind schon bestimmte Aktivitäten geplant?

MfG, Paule
 
So, ich werd auch kommen. :)

BTW: Wenn jemand von Euch noch ne S939er CPU rumliegen hat, der soll ihn mitbringen!!!! ;D
 
Zurück
Oben Unten