Forumstreffen: Windischeschenbach Part X - Neuer Termin !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann Neo ja im ersten Posting eine Liste führen wer jetzt alles kommt?

Ich für meinen Teil werde höchstwahrscheinlich schon kommen, versprechen kann ichs aber noch nicht... :)

Gruß,
Max
 
So, hab mal alle reingeschrieben.
Also wenn die kommen die bei "vermutlich" stehen, schauts schonmal gut aus :)
 
sorry, aber bei mir hast du da was missverstanden.

Ich kann im Frühjahr leider definitiv nicht.

Falls es wieder ein Treffen im Herbst geben sollte, komme ich vielleicht dann wieder...
 
ups, sorry

genändert :)
 
Du hast mich vergessen. :(

Gruß,
Max
 
mir passiert hier zuwenig... *suspect*


;)
 
Frage:

Kann ich da meinen Laptop mitbringen und hab ich dann dort WLAN? :P So Hotspottechnisch .P

Und hast du nicht noch unseren whippersnapper vergessen?:P

mfg

elite.bl4ze
 
Frage:

Kann ich da meinen Laptop mitbringen und hab ich dann dort WLAN? :P So Hotspottechnisch .P

Und hast du nicht noch unseren whippersnapper vergessen?:P

mfg

elite.bl4ze
Nope, kein Interesse. 1. Kenne ich keinen, 2. Bin ich doch sowieso nur noch gelegentlich hier anzutreffen, 3. Hab ich an Wochenenden besseres zu tun
 
Nope, kein Interesse. 1. Kenne ich keinen, 2. Bin ich doch sowieso nur noch gelegentlich hier anzutreffen, 3. Hab ich an Wochenenden besseres zu tun
Was isn des für einen Einstellung?

@elite: Wir haben es in den letzten 3 Jahren hingekriegt, sowas wie ein Wlan aufzubauen, welches auch funktioniert. Zumindest solange niemand über das Wlan Kabel stolpert ;D (Insider ;))
 
ich hab am 24.4 denk ich auch Zeit, ich würde dann evtl mit Toonfish und mj fahren, oder ich fahr die beiden hin...
 
Mal schauen vielleicht komm ich auch mal;D
Obwohl ich denke das sich das eher nicht ausgehen wird bei mir;)
 
So jungs ich hätte auch mal wieder interes mitzu gehen war das letzte mal so richtig chillig;D

Ot ich hab noch nie 3 stunden nach einer tangstelle gesucht ich wurde das letzte mal eines besseren belerht *lol*
 
Jetzt stehe ich ja schon unter "kommt evtl. / entscheidet sich kurzfristig", ohne was geschrieben zu haben, da bleibt ja kaum was anderes übrig. :)

Ob ich definitiv komme, wird sich dieses Wochenende entscheiden, ich geb dann hier Bescheid!


@migmicha: Ich bin ab April in Abstatt für ein Praktikum bei Bosch, weshalb sich da fahrtechnisch bestimmt was organisieren lassen sollte.

Wenn migmicha am Ende so nen Deckel hat, wie der NFOX wirds in der Tat nochmal doppelt so teuer für ihn.
Jetzt ruinier meinen guten Ruf doch nicht schon vorher... :P
 
also wens am 24April ist komm ich und feire meinen geburtstag nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal in den Threadtitel das Datum eingefügt,da es ja anscheinend auf dieses WE hinausläuft und es jetzt sowieso fast nicht mehr veränderbar ist
 
also wens am 24April ist komm ich und feire meinen geburtstag nach :D

Mal schauen vielleicht komm ich auch mal;D
Obwohl ich denke das sich das eher nicht ausgehen wird bei mir;)

ich hab am 24.4 denk ich auch Zeit, ich würde dann evtl mit Toonfish und mj fahren, oder ich fahr die beiden hin...

So, ich hab Euch mal mit in die Liste genommen.

@all: Vielleicht könntet Ihr im Laufe der nächsten Woche sagen obs bei Euch klappt oder nicht vorallem ob Ihr übernachten wollt oder nicht damit Gerhard das planen kann ;)
 
Ich entscheide mein Kommen spontan.
 
Um mal wieder ein wenig Leben in die Bude zu bringen:

Bei mir sieht es mittlerweile sehr gut aus, zu 95% bin ich dabei!


@migmicha: Besteht grundsätzliches Interesse mitzufahren?
 
Ich muss den Termin leider absagen.Der Grund ist rein wirtschaftlich betrachtet sehr sinnvoll,jedoch moralisch gesehen für mich verwerflich.Dennoch bleibt mir nichts anderes übrig,als es Euch so früh wie möglich mitzuteilen.Wir haben vom 23.4.-8.5. eine Buchung erhalten von einer Gruppe,die nahezu alle Zimmer belegt.Wir reden hier von einem Umsatz von ca. 20 - 25 000,- Euro.Ich hoffe und glaube bei der momentanen wirtschaftlichen Situation bei Euch auf Verständnis zu stoßen, nichtsdestotrotz ärgere ich mich wahrscheinlich am meisten über diese Maßnahme. Verschafft, falls vorhanden, Eurem Ärger freie Luft, sagt ruhig, was Euch auf der Zunge liegt, ich bin Einiges gewohnt ;D

An der Tatsache, dass der Termin ins Wasser fällt , ändert das mit Sicherheit nichts
 
mach dir mal keinen kopf....

ein wochenende früher oder später sollte eigentlich keinen umbringen

ich supporte dich in deinem vorhaben voll und ganz! (moralisch ;D)
 
Wie sähe es denn mit dem Wochenende vor Himmelfahrt aus? Also der 15.-17.5. oder ne Woche früher...

1. Mai, Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam ist ja wahrscheinlich das Haus eh eher etwas voller, weshalb man die wohl ausschließen kann. Danach ist dann ja schon wieder Mitte Juni...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten