Forton, Metaron & Co.

@ [P3D] Riddler

Hab bei der Abstimmung für ein Beibehalten des "du" gestimmt.

Mir ist selber klar, dass unter unseren 7000 Members nicht nur Fachmänner vertreten sind. Ich sagte auch nur, dass das schwindende Niveau ein wenig traurig ist. :-/ Was mich aber beruhigt, ist, dass wir von GIGA noch weit entfernt sind und wohl auch Zukunft noch weit entfernt bleiben ;)
 
Na da bin aber Beruhigt.:)

Dich hab ich aber auch weniger gemeint SledgeHammer.

Und von GIGA oder T*** H******* G***** sind wir Zum glück wirklich noch weit weg.
;D

Vielleicht hab ich auch überreagiert. ahem.

(Auf das [P3D] leg ich übrigens nich so viel wert als das es dauernd erwähnt werden müsste, einfach Riddler reicht auch.)
 
Tja, das kommt von meiner Angewohnheit, die Namen der Forumsmitglieder immer zu kopieren, da doch manche dabei sind, die man leicht falsch schreiben kann. Da will ich mir dann nicht anhören müssen, ich sei unfähig einen Namen zu schreiben ;D
 
Mmmmmmh....ich merke schon, die Diskussion geht in eine total verkehrte Richtung. Eigendlich wollte ich nur mal zum Nachdenken anregen, über was man sich so austauscht und welche Beiträge es sinnigerweise nicht verdient hätten, ganz oben bei P3D zu erscheinen, um diskutiert zu werden. OK, das ist halt Meinungssache und eigendlich bin ich noch nicht lange genug dabei, um mir solche Bewertungen anzumaßen.
Ist nur schade, daß sich hier Leute lieber als Computersüchtige bezeichnen, wo es doch für jedem der ein solches Forum besucht hilfreicher wäre, unter Fachmännern zu sein oder solchen, die es von sich verdientermaßen behaupten können. Wahrscheinlich sind das genau die, welche sich durch meinen Beitrag hier nicht haben provozieren lassen. Das ist gut so.

Nix für ungut...

:-/

Schlagbaum
 
naja provozieren lässt sich hier glaube ich kaum einer
und fähige leute haben wir hier auch viele würde ich sagen.
und irgend ein laster hat jeder.
sei es nun autotuning, pc-moddin, briefmarken sammeln oder irgend was anderes.
ob die leute da nem herdentrieb folgen weiss ich nicht unbedingt.
also für mich ist das herdenverhalten erst dann etwas wenn man etwas nur macht weil die gruppe es tut man selbst aber keine lust dazu hat.
wenn ich etwas gerne mache und mich danach erst zu der gruppe geselle ist das für mich kein herdentrieb mehr. das ist der eigene freie wille.
und spekulationen sind teilweise auch ganz lustig obwohl mir da meine phantasie meistens durchgeht.
 
Hi Arufirm!

JaJa, ich weiß. Sehe vieles ja prinzipiell auch so und will hier auch niemanden zu nahe treten. Wenn ich mit meiner Freundin in den Swingerclub gehe, folge ich ja auch nur dem Herdentrieb. Soll halt jeder machen was er will. Werde mich in Zukunft mit Kritik zurückhalten, denn die scheinen hier einige, wie z.B. Sledgehammer, zu persönlich zu nehmen. Mich wundert nur, daß ich nicht mal einen Zuspruch für mein Geschreibsel geerntet habe.

Schlagbaum
 
das könnte dadran liegen das nicht so viele hier her zu den kommentaren kommen bzw. niemand sich hier verewigen möchte.
ist ja schliesslich mit der mainpage verlinkt wo die meisten leute zuerst hinkommen.
im offtopic (wo diese diskussion inzwischen wohl hingehört) würden sicher wesentlich mehr leute ihren komentar dazu abgeben (obwohl das hier ja das kommentare forum ist ;) )
 
Original geschrieben von schlagbaum
Hi Arufirm!

JaJa, ich weiß. Sehe vieles ja prinzipiell auch so und will hier auch niemanden zu nahe treten. Wenn ich mit meiner Freundin in den Swingerclub gehe, folge ich ja auch nur dem Herdentrieb. Soll halt jeder machen was er will. Werde mich in Zukunft mit Kritik zurückhalten, denn die scheinen hier einige, wie z.B. Sledgehammer, zu persönlich zu nehmen. Mich wundert nur, daß ich nicht mal einen Zuspruch für mein Geschreibsel geerntet habe.

Schlagbaum
Ich weiß ja nicht was ich hier zu persönlich genommen habe. Nach einer schönen Diskussion, die noch unter dem ursprünglichen Topic stand, kam eben erst mal Kritik an unserem Hobby bzw. unserem Interesse. Da werd ich doch dieses Interesse von nun knapp 7000 Usern verteidigen dürfen.

Wofür willst du eigentlich noch mehr Zuspruch? Ich hab doch geschrieben, dass wir vielleicht ne Macke haben - so wie jeder ne Macke hat. Und sonst hast du glaub nicht viel gesagt. :-/
 
Hi Sledge,
ich glaube nicht, daß alle 7000 Members hier 'ne Computermacke haben und das die alle die gleichen Beweggründe antreibt, sich in diesem Forum zu verewigen. Gruppierungen ja oder nein, solange ich mich da nicht irgendwie organisieren muß, soll's mir also recht sein. Dein Zugehörigkeitgefühl möchte ich auch nicht verletzten.



Schlagbaum

;)
 
Hi Schlagbaum!
Ich muss mich nochmal melden.
Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, habe ich wohl überreagiert.:]
Lag wohl am Vollmond...

War allerdings auch nicht 100% ernstnehmbar, mein geschreibsel.

Ich sehe mich selber (und auch die anderen Member) natürlich NICHT als einen Haufen Süchtler (vorsicht, Ironie!;)).
Mir sind fachliche Diskussionen auch lieber, als verbale Umweltverschmutzung und hirnlose Beiträge.

Also, Friede, Freude, Eierkuchen!
OK?

btw, dein Leben ist NICHT langweilig, oder ;D
 
Hi Riddler!
Logisch, wer will sich schon streiten...ich habe für meinen Teil auch nix persönlich genommen. Wie viele andere hab ich halt auch manchmal den Drang, das letzte Wort haben zu müssen. Was meine Formulierungen betrifft, machts mir auch Spaß hin und wieder mal richtig vom Leder zu ziehen...
Schlagbaum
 
Zurück
Oben Unten