Forumstreffen im Mai bei Berlin

So machen wir datt.

Bis denne!
 
Nein glaub mir, die Daimlerkonstrukteuere müssen stark alkoholisiert sein als sie diesen Sitzplatz entworfen haben.
Außerdem will ich die Jungs da auch nicht kuscheln lassen.

Das passt schon so, wenn sich jetzt noch mehrere melden hatte Goldie ja auch angeboten mit dem Wagen zu fahren, vielleicht kann man das dann ja noch umentscheiden.

Sollte sich wirklich nurnoch einer melden kanner zur Not natürlich auch noch bei mir mit.
Warten wir ab, was kommt.


H5N1
 
soweit ich das überblicke, ist die liste aktuell.

wenn jemand nur geschrieben hat, dass er überlegt zu kommen, hab ich ihn nicht aufgenommen, wenn jemand aber gesagt hat, er komme aller wahrscheinlichkeit nach oder fest zugesagt hat, dann steht er drin.
 
Ich würde an deiner Stelle den Flieger nehmen, wenn sich bis dahin der Vulkan beruhigt hat ;D
 
Ach...Gipsel kommt doch mit ner Cessna...in der Höhe hat das keine Auswirkungen. ;D
 
Streiche Dresden, setze Freiberg(Sachsen) (oder auch Holzdorf),also nach akuellem Stand der Situation bin ich dabei... Biete auch Mitfhinfahrgelegeheit an...
 
Jap kannste so stehen lassen.
gemäß Poweronoff..
 
Macht doch eine Vorstellungsrunde: "Du, ich bin der Twodee, und du?" (ggf. mit stark verkürztem Werdegang);D
Pädagogen stehen auf sowas!
 
Vergiss es, Informatiker sprechen niemals von sich aus, egal ob es der Pädagoge mag oder nicht *baeh*
 
ich weige mich etwas derartiges zu tragen :P, bei katers treffen hab ich es auch ohne geschafft, besser gesagt ihr ;D
 
Vielleicht schon, aber der Informatiker fragt nicht danach (s. Post #244). Vielleicht sind solche Tattoos unter Informatikern ja auch normal - komisches Volk!*chatt*
 
Zurück
Oben Unten