Forumstreffen im Mai bei Berlin

@ jcworks
Bitte part1 noch einmal hochladen.
Bei mir kommt immer ein Fehler: Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht

OK.. habs erneut hochgeladen.. (gottseidank lösche ich die erstellten Archive nicht, somit sind der neu hochgeladene Part1 kompatibel zum Part2 der nachwievor funktioniert..)
Warum Part1 verschwunden war.. keine Ahnung.. ???
 
Je mehr Bilder ich durchschau, umso mehr wird einem bewusst, wie sehr man sich wohl gefühlt hat. Mein Favorit ist Bild P1030775 von Eseltreiber. P3D in Reinkultur.;D Darf man das Pic hierher verlinken?
 
Aus irgend einem Grund wurden die Links von Nosliv und der "Part1" von jcworks schon wieder entfernt *noahnung*
 
Das Bild is von Nosliv und nich von mir :D
Meine Bilder sind Canon-gemäß mit IMG_xxxx.jpg benannt :)
 
Großartige Bilder dabei!

Bis denne!
 
Ich schicke die Bilder gleich zum meinem Hautarzt, da brauch ich selber nicht mehr dort anzutanzen... *buck*
 
Je mehr Bilder ich durchschau, umso mehr wird einem bewusst, wie sehr man sich wohl gefühlt hat. Mein Favorit ist Bild P1030775 von Eseltreiber. P3D in Reinkultur.;D Darf man das Pic hierher verlinken?

Sicher? Ich will jetzt nicht der Destructor sein, aber das hätte auf jeder Geburtstags- oder sontwas-Party sein können! Es ist einfach ein 3-Mann-Gruppenbild. *noahnung*

BTW: Wenn es einen nichtschlafenden Alkoholiker auf P3DN gibt, dann mich! *chatt*

So...werd jetzt mal nach paar Biers ins Bett gehen...oder eher klettern (Hochbett).
 
Du meinst wohl diesseits, mit 11l bist du ja schon jenseits. ;)

Aus eurer Sicht ;)

Aus meiner Sicht bin ich diesseits der Grenze und komme wohl auch nicht ins Jenseits.. :]


H5N1
 
will noch jemand meine Bilder? Wenn ja, lade ich sie nochmal hoch.
 
Rapidshare.com nicht ;) Jedenfalls erst 3 Monate nach dem letzten Download. ;)
 
Die amtlichen Fotos sind da, >100 km wo nur angebliche 80 sind? Ich habe kein 80 Schild gesehen... :(
 
Ich möchte dann diesen thread mal wieder aufwärmen.
Morgen am 4.10. starte ich nach Berlin und am Freitag geht's zurück.
Was haltet ihr von einem Treffen?
Möglich für mich wäre Dienstag, Mittwoch, Donnerstag jeweils abends ab ca. 18 Uhr.

Wer hat Interesse?
 
Interesse auf jeden Fall, allein ob ich es einrichten kann weiß ich noch nicht. :(

Bin beruflich im Stress und hab die Woche auch noch Elternabend.
 
Bin leider erst ab Freitag in Berlin - Männerwochenende mit 5 guten Kumpels, die einen Stiefel vertragen können!
 
Kein Problem.
Ich habe ich alleine keine Langeweile. ;D

Außerdem muss ich vermutlich in ein paar Wochen wieder nach Berlin.

Nun habe ich sogar ein Hotel mit VDSL Modem im Zimmer. *em_jubel*
Die Datenrate ist nicht schlecht.;D
 
Interesse ist da. Kann aber nur Donnerstag :-[
 
Ich möchte dann diesen thread mal wieder aufwärmen.
Morgen am 4.10. starte ich nach Berlin und am Freitag geht's zurück.
Was haltet ihr von einem Treffen?
Möglich für mich wäre Dienstag, Mittwoch, Donnerstag jeweils abends ab ca. 18 Uhr.

Wer hat Interesse?

hach, SO schade!

ich hab gerade auf dem rückweg heute gedacht, wann wohl das katerchen mal wieder in berlin ist und dass so ein nettes kleines kneipentreffen mal wieder was feines wäre.

schade.

na meld dich, wenn du wieder da bist.
 
Hi erde-m und Pr1nCe$$ FiFi

Im November muss ich wieder nach Berlin. Das genaue Datum habe ich leider nicht im Kopf.
Vielleicht klappt es ja dann.
 
November könnte gut klappen :)

Ich bin zwar auf Grund neuer Verantwortlichkeiten auch in einem größeren Radius unterwegs, bei etwas "Vorwarnzeit" ( ;) ) aber sicher einzurichten.
 
Zurück
Oben Unten