Forumstreffen im Mai bei Berlin

Oh verdammt...böse böse...mir fällt grad auf, dass das ein Tag nach Himmelfahrt ist. *buck*
 
Will nur mal kurz anmerken, dass eine Mitbringparty flexibler wäre. Es muss lediglich eine Art Grundstpck aus Bier und Holzkohle vorhanden sein und jeder bringt das was er essen und trinken will selbst mit. Da erfahrungsgemäß bei derart Partys jeder etwas zu viel kauft, bleibt für manch einen auch noch genug übrig.
Außerdem erfordert das weit weniger Planung deinerseits.

Bis denne!
 
Naja, aber wenn FiFi zentralisiert einkauft, hat er zum einen die Möglichkeit, auf Kommissionsbasis einzukaufen und zum anderen kriegt er als "Großabnehmer" möglicherweise bessere Preise.
 
nö, das nicht. aber ich dachte mir einfach, wer 8h aus bayern anreist, muss nich noch nen salat mitbringen, zumal sich die meisten sachen eh nicht so super transportieren lassen.
außerdem mach ich das ja auch gerne, so ist es ja nicht. ;)
 
okay, ich formulier das um: wer in 2,5h aus bayern anreist, sollte lieber keinen salat mitbringen. ;D

ne, aber wenn jemand gerne noch was mitbringen mag, ist das natürlich auch gern gesehen (am liebsten bescheid geben, dann kauf ich entsprechend weniger ein).
 
Also ich finde das auch immer gut, wenn sich jeder selbst mitbringt.

Jeder weiß selbst am besten wieviel er isst und trinkt.


DIe, die einen weiten Weg haben können ja auch vor Ort noch am Supermarkt anhalten, ist ja kein Beinbruch.

Ist mir im Endeffekt aber wurscht wie wir das machen, hauptsache ich werd satt ;D



H5N1
 
Gibts denn in Storkow einen Supermarkt? Ich dachte da gibt es nur eine Autobahnauffahrt.*noahnung*
 
ja, es gibt aber auch in spreenhagen ein netto, das wäre näher dran. allerdings muss ich so oder so einkaufen und kochen, ob jetzt sich 3 oder 5 leute selbst versorgen wollen oder nicht, macht für mich keinen unterschied. m.E. wird es dadurch nur unübersichtlicher. ;)
 
Ich hoffe man kann sich noch anmelden. Wäre zwar noch unter vorbehalt, aber ich will den Titel für den längsten Anreiseweg ;D

Ich würde mich freuen wenn ich noch den einen oder anderen mitnehmen könnte auf dem weg, wegen den Spritkosten. Platz habe ich für 3 Mann. Route wäre von Pforzheim - Heilbronn - Nürnberg - Leipzig. Hab mal kurz hochgerechnet für Hin- und Rückfahrt ca. 4 Tankfüllungen *yeah*
 
FiFi kocht, da bin ich gespannt ;)
 
FiFi kocht, da bin ich gespannt ;)
Da mußt Du nur mal öfter im WMIG Thread vorbeischauen, da kocht FiFi ständig (vor Wut) ;D Vor allem dann, wenn irgendwelche Hansel ankommen und im Topic Offtopic werden... so wie dieser stinkende SD der FiFi am Hintern klebt wie 'ne Klette. XD
 
Mist! Ich würd echt gerne kommen, leider muss/darf ich zu 'nem Klassentreffen. Mein Abi ist 20 Jahre her. (Schei**, Ich werd' alt.) Ich wünsch' euch viel Spaß und trinkt für mich ein Bier mit!
 
ja. was heißt das? hattest du für himmelfahrt feuchte pläne? ;)

Naja...meine Arbeitshomies haben bestimmt irgend ne nette Aktion am Start...aber vll wird's auch so laufen, dass ich die am 12. zum Geburtstag einlade und wir zu Himmelfahrt eh erstmal ausnüchtern müssen...dann kann's Freitag wieder losgehen...ist wohl der beste Plan. *buck*
 
@FiFi

War ja auch nur ein Vorschlag um dir Orga-Aufwand zu ersparen.
Ich kenne die Problematik nämlich von eigenen Partys und weiß, wie schwer es mir fällt richtig einzukaufen.

@Allgemeinheit

Besteht eigentlich Bedarf an einer Sammeltour von Berlin nach Storkow? Hätte die Möglichkeit für 4 weitere Mitfahrer. Vielleicht fahre ich sonst mit dem Drahtesel sofern es meine Kondi zulässt.

Bis denne!
 
danke, aber ich hab den orga-aufwand gerne, sonst hätte ich nicht eingeladen.

solltest du mit dem rad fahren wollen und dir ist der ganze weg zu lang, kannst du auch mit dem RE bis fangschleuse oder mit der ODEG bis kummersdorf fahren.
 
Ich schau mal. Bis dahin sind ja noch einige Wochenden mit genug Hallenfussball und ein paar Tage Fahrradfahren. Am Ende bin ich aber bestimmt einfach nur zu faul und nehm das Auto.

Bis denne!
 
@FiFi
Besteht eigentlich Bedarf an einer Sammeltour von Berlin nach Storkow? Hätte die Möglichkeit für 4 weitere Mitfahrer. Vielleicht fahre ich sonst mit dem Drahtesel sofern es meine Kondi zulässt.

Bis denne!

Sammeltour gibbet schon, ich fahre von Berlin aus nach Storkow, ein Platz ist auch noch frei, wenn Magicfridge und dbpaule nach wie vor bei mir mitfahren.

Kannst dich also uns anschließen.



H5N1
 
@H5N1

Das wäre ja dann auch ne Option.

Wenn der Platz da ist, nehme ich den natürlich gerne!

Bis denne!
 
@H5N1

Das wäre ja dann auch ne Option.

Wenn der Platz da ist, nehme ich den natürlich gerne!

Bis denne!

Klar, bist gerne in der Fahrgemeinschaft willkommen!

Am besten klären wir spätestens eine Woche vorher nochmal per PM wer wo eingesammelt wird.

Fifi kannst mich in deiner Liste dann auch erstmal als voll eintragen, den Platz in der Mitte der Rückbank will ich keinem Cruncher-Kollegen zumuten *lol*


H5N1
 
Zurück
Oben Unten