Fotos gemacht, ich würd gern wissen was Ihr davon haltet

Wayneoween

Captain Special
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
231
Renomée
4
Standort
Augsburg
Moinmoin!

Wie der Titel schon sagt, hab ich - (totaler) Anfänger in Sachen Fotografie - doch ein paar gute Bilder hinbekommen, jetzt dachte ich, ich frag einfach so in die Runde.
Also insofern:

Welcher dieser 3 Bilder gefällt euch am Besten und warum?
(Von den Bildern ist nur das Schild wirklich bearbeitet, die Schienen hab ich nur zugeschnitten und das Bild meines Cousins wurde exakt so aufgenommen. Ich hab einfach Fotografieren und bearbeiten noch nicht so drauf :S)

Bild1: Ampfinger Bahngleis 1


Bild2: Ziemlich heruntergekommenes Schild


Bild3: Mein Cousin



MFG

Wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

auf Bild 1 ist mir irgendwie zuviel drauf. Ich weiß (vermutlich) was Du vor hattest, habe jedoch kein Rezept dafür wie man sowas am besten fest hält.
Bild 2 ist das was mir am besten gefällt von den dreien. Mit Bild3 kann ich nichts anfangen (sieht aus wie ne Haarmütze ;)).
Generell könnten Bild1 und 2 schwarz weiß oder als leichtes ColorKey (Bild2) noch besser wirken. Ich will jetzt aber nicht einfach Bilder bearbeiten und sonstowhin jagen, gerade bei Imageshak bekomtm man die nämlich nie mehr weg (fast nie) ;).

MFG
 
Wenn bei Bild 1 die Schienen leicht nach links im Bild verschwinden würden (also nicht so zentriert aufgenommen), würde es interessanter wirken.
 
Hi,

Also Bild 1. wie Mogul schon sagt ist einfach zu Viel drauf. Jedoch würde es Bestimmt besser Aussehen in S/W oder noch Besser Bei Nacht wenn die Laternen an sind :)

Bild 2 Würde Ich Auch In S/W machen oder in Sepia.

Bild 3 Sagt mir einfach nichts. :(
 
Zurück
Oben Unten