Frauen im Twilight-Wahn

Onkel Homie sieht anders aus, das kann ich garantieren!

Wie kann man nur Verständnis für Twilight und den ganzen Fanatismus haben??? schäm dich ;)
 
ich hab Twilight noch nicht gesehen, vielleicht liegt es daran ;D

Und nein, ich verteidige kein Fanatismus, nur sollte man erst vor der eigenen Männer-Haustüre kehren bevor man auf Andere zeigt ;D
 
Es gibt einfach "Frauensachen" die gut sind und welche wo man gar nicht genug essen kann wie man kotzen möchte.

Beispiel:
- Sex and the City. die Serie ist wirklich schlecht und nicht gerade sonderlich kreativ

Gegenbeispiel:
- Desperate Housewives: fand ich auch erst eher schlecht und habs nach 2 Folgen gelassen, hab hin und wieder mal reingezappt um woanders ne Werbepause zu überbrücken und überlege nun, mir die Boxen mal von ner Bekannten auslzuleiehn. denn aauch hier sind die Schauspiel zu Großteil gut, die Dialoge sind gut geschrieben usw.

Oder halt auch:

Twilight vs. Harry Potter:
Vom Prinzip her ähnliches Publikum, aber Harry Potter ist an sich wirklich gut (hat den Hype nur nicht so verdient, gute Fantasy gabs auch vorher schon), Twilight ist dagegen aber schlecht, aber da kann man besser sabbernd davorsitzen...als Frau...scheinbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Teil 1 mit meiner Frau mal reingezogen um überhaupt zu wissen was das is. Mann sowas schlechtes. Selbst meine Frau mußte an sich halten um nicht das Abendessen erneut durch den Kopf gehn zu lassen...
 
Die Frauen in meinem näheren Umfeld finden das Ding mitsamt Hauptdarsteller einfach nur zum k..... hat mich etwas gewundert.
 
Fand die Filme bisher gar nicht mal so schlecht. Nicht überragend, aber auch nicht grottig. Gut, das Glitzern im Sonnenlicht, naja, da hätte ich mir ja auch was anderes ausgedacht, aber darum geht's im Film ja eh nicht, scheint ja in der Gegend nie die Sonne. ;D

...naja und der Hype...war im Kino Teil 2, hätte aber auch ein Tokie-Hotel Konzert gewesen sein können. :o Typisch Girlies...
 
*lol*

Sehr schöne Zusammenfassung.
 
Glaube mehr als 2 weitere Filme, denke gelesen zu haben, dass das 4. Buch auf zwei Filme aufgeteilt werden soll.
 
Ihr armen Kerle habt mein Beileid, *höhö* Ich war mit meinem Frauchen heute in der Sneak Preview von Zombieland, wir gehen am Freitag nochmal rein. *baeh*

Zu Twilight ist ihre Meinung %zensiert%, naja sie findet SAW ja auch geil.

Da habt ihr wohl die falschen Frauchen ausgesucht, alles Ex Take That Groupies. ;)

In diesem Sinne, ein schadenfroher

Cr@zed^
 
Um meine Holde Gattin mal ein wenig zu ärgern hab ich in unserem eigenen Forum mal ein Posting verfasst.... ich darf das Posting auch hier mal SPOILERN?!

Hiho,

dass Vampire keine Menschen-liebende gutaussehende Superburschen wie der gute Edward sind, weiss jeder halbwegs gescheite Mensch. Leider scheint sich die Spezies "Frau" dieser Tatsache nicht bewusst zu sein, und verfällt in eine Art "Lebensrausch", sobald einmal ein Film der Twilight-Saga gesehen wird.

Um dieser Möchtegern-Vampir-Sekte ein Ende zu bereiten, bedarf es Material aus gescheiten Vampirfilmen, wie Blade oder der Underworld-Saga.

Ich habe mal angefangen und ein, zwei Snapshots aus dem sehr guten dritten Teil der Saga gemacht, die ab sofort mein Aushängeschild in meiner Anti-Twilight-Kampange sind!

Lucian-Werwolfzahn_2.png


Victor.jpg


Vollmond.png


Ich rufe alle wahren Vampirfans dieser Welt auf, meiner Kampange zu folgen!!!
 
Deine Frau liebt Dich noch? *buck*
 
ausgrab!

Eigentlich halte ich ja nichts davon noch nicht erschienene Filme zu spoilern, aber das ist zu schön um wahr zu sein.

Ladies and Gentlemen (ok wohl eher nur Gentlemen)

Ich präsentiere das Ende von Twilight! (für alle die es nicht gespoilert haben wollen im Spoiler)
309013_10150372305969te852.jpg

Daywalker ftw!
 
Hör mir bloss auf.... meine Olle war vorgestern in einer Kino-Vorprämiere.... die war wieder im siebten Himmel mit dieser Scheisse!
 
Was mir da einfach nicht reingeht, Clooney oder Pitt sind ja noch smart und attraktiv. Aber in dem Fall sind doch mal beide Protagonisten, vor allem der PRob, derbe Gesichtsbarrcken. Man verzeihe mir die Wortwahl, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Und die Story an sich ist mehr als abgelutscht. Also wieso tut man sich das an?! Und ich schaue wirklich jeden Schrott, wirklich jeden.
 
Noch nie was von diesem Twilight gehört "ausser die Werbung im Radio" ist das schlimm? *noahnung* hab ich was verpasst?
 
Die Dame hat es schauspielmäßig auch richtig drauf:


*abgelehnt*oink*
 
Welcome to the Rileys, toller Filmund schick anzusehen ist die Dame ja.
Aber so ne Scheiße wie Twilight? Ne danke.
 
Zurück
Oben Unten