Fullscreen Mirroring bei Detonator 4x.xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[WEISSBIER]Moff

Redshirt
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
1
Renomée
0
Standort
Bayern
Ich verwende bei meiner TI4600 einen Monitor als primäres Display und einen Fernseher (nicht am tv-out, sondern über einen Wandler am zweiten VGA Ausgang) als sekundäres Display. NView steht auf clone und beide laufen mit 1024x768 und 100Hz und (so kann ich auch auf dem Fernseher das ganze Bild sehen und nicht nur einen Ausschnitt). Bei Video Wiedergabe verwende ich das sekundäre Display als Fullscreen Mirror.
Jetzt die Frage : Wenn ich ein Video starte wechselt unerwünschterweise die Auflösung und Bildwiederholrate beim sekundären Display automatisch. Bis zum Detonator 30.87 gab es die Option "Allow the driver to select full screen mode", welche wenn ich das Kästchen deaktivierte den Auflösungswechsel bei Fullscreen Video Mirroring verhinderte.
Seit der 40er Reihe existiert die Option leider nicht mehr.

Können Sie mir einen Tip geben, wie ich den Treiber am Wechseln der Auflösung des sekundären Displays bei der Videowiedergabe hindern kann ?

Danke für die Hilfe,
Matthias
 

Martin Haufschild

PNY Marketing
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
38
Renomée
0
Sollte ich jetzt sagen, dass Du lieber die Gainward Hotline anrufen solltest? ;)

Im Ernst, wenn Gainward Dir nicht helfen kann, wende Dich gerne an die PNY Hotline.... ausnahmsweise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben Unten