GamePad wie Ps3 Kontroller!? unauffindbar

Walkor

Commodore Special
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
384
Renomée
0
Hi
Wie mein Titel schon sagt bin ich auf der suche, nach nem Gamepad für den PC
Der eigentlich das exakte Ebenbild des Ps3 Kontrollers ist.
Der Hintergrund dazu ist Street Fighter 4, ich und mein Freund spielen es seit Monaten auf der Ps3 und nun kommt es für Pc und ich möchte einen Gamepad wie den PS3 kontroller

Bis jetzt hab ich aber leider nur 2 suboptimale Lösungen gefunden.

http://www.amazon.de/SPEED-LINK-Pla..._8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247133278&sr=1-8

Ist leider nicht genau das gleiche, mein Freund hat ihn und das mit dem Steuerkreuz geht gar nicht.


Oder ich kauf nen PS3 kontroller und schließ ihn an den Pc an gibt es ja genug Tutorials dafür, aber naja 50€ + evtl adapter usw.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen


Greetz Walkor
 
was ist denn mit sowas hier?
billig, identisch und versandkostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vielen Dank für die schnellen Antworten.

@ Windhund: ja den hab ich mir auch schon überlegt allerdings ist hier das Fadenkreuz komplett anders, und laut Aussagen spielt es sich damit sehr ungenau... außer du kannst mir besseres Berichten.

@ aklue : Das sieht ja mal sehr gut aus, die Frage stellt sich eben nur nach der Qualität...
 
hab mir mal vor einiger zeit genau so eines in der preiskategorie über ebay geholt.
kann mich über die qualität jetzt nicht beschweren. hat auch längere zocksessions gut
überstanden. ich war und bin zufrieden.
tastendruck, tastenlage und haptik im allgemeinen passt imo auf jeden fall.
wüsste jetzt nicht, was da ein 40€ joypad (bei gleichen tasten) besser machen könnte.
 
@ Walkor

Die Batterien vom Logitech halten ca. 6 Monate bei benutzung, also lästiges Batterien tauschen entfällt schon mal!

Die Tasten sind sehr Soft und reagieren sehr präzise!
Wir hatten gestern beides zur Hand, Kabel & Funk von Logitech.
Die Tasten sind beim Funk wesentlich besser, haben weniger einrast weg!
Somit war auch meist der mit dem Funk Controller der Sieger...

aber wenn alle einen "günstigeren" Controller nutzen ist es ja wurscht!
Dann kannst auch beruhigt zu dem Controller von aklue greifen!

Gruß
 
Ja ich will dasja Online spielen, da hat sicher nicht jeder nen günstigen Kontroller.

Aber mal sehen , ich denke ich werde mir den per Ebay zulegen
 
Zurück
Oben Unten