Geht jemand die Wette vom Media Markt mit?

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.332
Renomée
4
Standort
Mainhatten
servus,

Hier zunächst der Link

bin echt am überlegen :]
so ein 106'er plasma würde schon reizen, u. auch noch eventuell für lau.

wobei ich echt dran zweifel das unsere jungs es schaffen........aber wer weiss ???
 
hm also da würd ich nur mitgehen wenn man sowieso vorhat nen fernseher zu kaufen, weil wirklich dran glauben tu ich nich das die das packen...aber falls man eh einen holen will dann da weil falls dochn wunder geschieht is gut und wenn nich machts ja auch nix...
mfg
 
Nee Leute, das mach ich nicht " ich bin doch nicht Blöd " , wer hier daran glaubt, das Germany Europameister wird, der glaubt auch, das man durchs Küssen Kinder kriegt *lol*

greetz Texes
 
servus,

ich stimme ElVerplano voll u. ganz zu.

teurer werden die tv's für 01.06 gewiss nicht verkauft.
 
Original geschrieben von ElVerplano
hm also da würd ich nur mitgehen wenn man sowieso vorhat nen fernseher zu kaufen, weil wirklich dran glauben tu ich nich das die das packen...
Dem schließe ich mich an!
Leider kommt diese "Wette" für mich etwas zu kurzfristig. :(
Ich will mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen; aber leider reichen meine Finanzen bis zum 1.6. noch nicht aus.
Wäre ich auf die Wette eingegangen, hätte ich allerdings auch nicht mehr Geld ausgegeben, als ich eh geplant hatte. Ich hätte mir den Fernseher gekauft, den ich mir sowieso kaufen wollte (nix Besonderes) und hätte ich dann tatsächlich das Geld zurück bekommen, wäre das ok gewesen.



sm
 
hab mit meiner mutter anders gewettet: wenn denn nun De DOCH EU meister werden würde muss sie uns ein essen im Blockhause spendiereun und wenn De net Europameister wird dann muss ich das Essen ausgeben.... als Rache wenn DE halt doch meister wird und wir keinen kostenlosen Fernseher geholt hätten:)
 
Nur mal so nebenbei: Plasma TVs sind zwar schön und gut, aber die halten technisch bedingt nicht lange.

Neben dem bei CRTs schon lange ausgemertzen Einbrenn-Effekt nimmt die Leuchtstärke relativ schnell ab.
 
servus,

Original geschrieben von intel_hasser
Nur mal so nebenbei: Plasma TVs sind zwar schön und gut, aber die halten technisch bedingt nicht lange.

Neben dem bei CRTs schon lange ausgemertzen Einbrenn-Effekt nimmt die Leuchtstärke relativ schnell ab.
ist richtig........nichts desto trotz finde ich sie einfach nur g**l.
werde aber noch ne weile warten, da jetzt auch die hdtv typen langsam am rutschen sind.
 
Original geschrieben von ElVerplano
hm also da würd ich nur mitgehen wenn man sowieso vorhat nen fernseher zu kaufen, weil wirklich dran glauben tu ich nich das die das packen...aber falls man eh einen holen will dann da weil falls dochn wunder geschieht is gut und wenn nich machts ja auch nix...
mfg

So würde ich es auch machen. Und ich glaube dran...
 
Servus,
Original geschrieben von ElVerplano
hm also da würd ich nur mitgehen wenn man sowieso vorhat nen fernseher zu kaufen, weil wirklich dran glauben tu ich nich das die das packen...aber falls man eh einen holen will dann da weil falls dochn wunder geschieht is gut und wenn nich machts ja auch nix...
mfg
der Haken an dieser Überlegung ist nur der, dass -im Falle wir keinen Europameister machen- man für den neuen Fernseher ca. 30% mehr gezahlt hat als man es bei einer Bestellung im Netz getan hätte.

In meinem Falle z.B. für einen Philips 9308 bei MM nach feilschen 1490€, bei Expert 1350€ nach feilschen und übers www 1050€ inkl. Versand.
Kommt mir jetzt bitte niemand mit dem Schlagwort "Service", der Onlinehändler verweist mich im Garantiefall genauso an private Reparaturdienste wie MM oder Expert und abholen tuen die auch nicht :]


MfG
bommel66
 
@ Redcliff

Warte doch noch 2 Jährchen! ;D Dann gibts solche Angebote sicher zu Hauf und du kannst dann noch zwischen den Modellen auswählen. Mal abgesehn davon, dass die Technik dann auch verbessert sein sollte. ;)
 
servus,

Original geschrieben von Patmaniac
@ Redcliff

Warte doch noch 2 Jährchen! ;D Dann gibts solche Angebote sicher zu Hauf und du kannst dann noch zwischen den Modellen auswählen. Mal abgesehn davon, dass die Technik dann auch verbessert sein sollte. ;)
sicher, sicher........habe ja auch nicht wirklich bedarf, aber stell dir vor du holst dir einen plasma für 4k € u. in 4 wochen bekommst du das geld wieder zurück 8)
od. du holst dir keinen u. wir schaffen die em :]
 
Original geschrieben von Redcliff
aber stell dir vor du holst dir einen plasma für 4k € u. in 4 wochen bekommst du das geld wieder zurück 8)
od. du holst dir keinen u. wir schaffen die em :]

Das ist jetzt aber wirklich gemein :D ich muss mal Völler anrufen :D

greetz Texes
 
hm, ich nehme mal an dass morgen keine hochwertigen fernseher im mediamarkt "auf lager sind"... man kann ja nie wissen...
 
is schon lustig was die sich immer einfallen lassen, den kunden das geld aus der tasche zu ziehen. erst diese bescheurte sendung auf N24 (der für mich schon lange kein seriöser Nachrichtensender mehr ist) wo sie "ganz groß über neue geräte auf dem markt und weiterentwicklungen berichten" wollen - das is nix weiter als ne werbeshow, die eigentlich zu HSE ins nachtprogramm gehört. und nun noch solche wetten. aber die sind wirklich nicht blöd, weil es sind die einzigen, die daran gewinnen können. erstens wird deutschland niemals europameister und zweitens - wenn sie es doch wider erwarten packen sollten - kommt das kartellamt und meint "das dürft ihr gar nicht - wettbewerbsverzerrung wegen unerlaubter werbung". dann kommt zu den kunden ein "*achselzuck* sorry... aber ... !" und das wars.

egal ich fall auf den schrott nicht rein. hab sowieso fernsehen via PC und mein moni is auch groß genug...
 
Original geschrieben von Dj_Ninja
hehe hab ich doch gesagt - siehe mein post einen drüber...
Ist hier aber nicht ganz so schlimm, denn es gibt ja den § 13a UWG:
(1) Ist der Abnehmer durch eine unwahre und zur Irreführung geeignete Werbeangabe im Sinne von § 4, die für den Personenkreis, an den sie sich richtet, für den Abschluß von Verträgen wesentlich ist, zur Abnahme bestimmt worden, so kann er von dem Vertrag zurücktreten. Geht die Werbung mit der Angabe von einem Dritten aus, so steht dem Abnehmer das Rücktrittsrecht nur dann zu, wenn der andere Vertragsteil die Unwahrheit der Angabe und ihre Eignung zur Irreführung kannte oder kennen mußte oder sich die Werbung mit dieser Angabe durch eigene Maßnahmen zu eigen gemacht hat.

(2) Der Rücktritt muß dem anderen Vertragsteil gegenüber unverzüglich erklärt werden, nachdem der Abnehmer von den Umständen Kenntnis erlangt hat, die sein Rücktrittsrecht begründen. Das Rücktrittsrecht erlischt, wenn der Rücktritt nicht vor dem Ablauf von sechs Monaten nach dem Abschluß des Vertrages erklärt wird. Es kann nicht im voraus abbedungen werden.

(3) Die Folgen des Rücktritts bestimmen sich bei beweglichen Sachen nach den §§ 312f und 357 Abs. 1 Satz 1 und Abs. 2 des Bürgerlichen Gesetzbuchs. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens ist nicht ausgeschlossen. Geht die Werbung von einem Dritten aus, so trägt im Verhältnis zwischen dem anderen Vertragsteil und dem Dritten dieser den durch den Rücktritt des Abnehmers entstandenen Schaden allein, es sei denn, daß der andere Vertragsteil die Zuwiderhandlung kannte.
 
Zurück
Oben Unten