Gesamtboincsche Betrachtung.

Mach ich , vergiss net den Keller abzuschließen, (is ja gar nicht der Keller..l.) ;D
 
Mach ich , vergiss net den Keller abzuschließen, (is ja gar nicht der Keller..l.) ;D

wird eh wieder ärger geben.....

daher eine alibizeile:


Kann es sein das unser Outputrückgang durch Folding bedingt ist? Immerhin crunchen jetzt mehrere P3Dler wieder F@H....
 
Weiß nicht, irgendwie keine Motivation mehr. Mir gefällt das nicht mit den zig Projekten, kaum ein neues gelaunched, gleich Team aufgemacht, wieder ein neuer Thread. Nun ja, mir persönlich gefällt es halt nicht für ein so, projektmäßig, aufgesplittertes Team zu rechnen. Aber vielleicht packt mit dann doch wieder in ein paar Wochen der Rappel und ich crunche wieder. Zur Zeit ist erstmal keine Motivation gegeben Strom bzw. Geld dafür zu verbraten. :)
 
Als mir das hier zuviel wurde, habe ich mir ein Projekt rausgesucht, das ich für sinnvoll halte (Rosetta) und Boinc nur noch im eigentlichen Sinne genutzt, nämlich um die unausgenutzten Resourcen zu spenden. Kein Rechner durchlaufen lassen nachts und der ganze andere Trara, der dazu gehört.
Das hat mir gut getan und mittlerweile hab ich meinen Rac sogar auf 400 angehoben (dank der Hilfe ein paar Rechner von Freunden, wo Boinc auch ganz freundlich im Hintergrund werkelt).

Ganz aufzuhören war für mich damals nicht der richtige Weg. Du könntest es spätestens dann bereuen, wenn du wieder einsteigst und deinen Rac von 20 wieder auf einen vernünftigen Wert bringen musst. ;D
 
Weiß nicht, irgendwie keine Motivation mehr. Mir gefällt das nicht mit den zig Projekten, kaum ein neues gelaunched, gleich Team aufgemacht, wieder ein neuer Thread. Nun ja, mir persönlich gefällt es halt nicht für ein so, projektmäßig, aufgesplittertes Team zu rechnen. Aber vielleicht packt mit dann doch wieder in ein paar Wochen der Rappel und ich crunche wieder. Zur Zeit ist erstmal keine Motivation gegeben Strom bzw. Geld dafür zu verbraten. :)

vorschlag:
such dir deiner meinung nach ein sinnvolles obj und das 8h pro tag
so verlierst du nicht komplett den anschluss
 
Mir gefällt das nicht mit den zig Projekten, kaum ein neues gelaunched, gleich Team aufgemacht, wieder ein neuer Thread.
Kann ich verstehen, fällt mir auch schwer, nachzuvollziehen. *noahnung*
Bei mir läuft nach etwas Rumprobieren auch nur noch ein Projekt (QMC), und das auch nur wenn die Rechner sowieso im Einsatz sind (ok, wenns mal wieder eng wird auch mal was länger...).
Wobei ich bei Gelegenheit nochmal schauen werde, ob ich nicht doch zu einem "sinnvolleren" Projekt wie Folding wechseln werde, bei qmc ist mir der direkte Nutzen weniger verständlich.
 
@HGW: Was 2 Ausfälle? Dann ist es ja gut das ich heute 2 neue Maschinen in die Schlacht geschmissen hab ;D
Reparatur ging ja ganz schön schnell...*greater*
 
Hiho allerseits!

Das P3D-Team hat sich dann immerhin in den TopTen festgesetzt. :)

BOINC-Stats

Und wenn man sich die Zahlen aus dem Start-Thread ansieht meine ich schon: *greater*

Da darf man doch schonmal..*clap**clap**clap*

greez

MB
 
Zurück
Oben Unten