Gewinnspiel: Drei Fragen bis zum Athlon XP 2100+

Original geschrieben von [OC-Tweaks]E@rthkiller
aber was - sag ich nicht... :-X

;D musst dich doch nich schämen! ;) so'ne dolle action-man figur is doch wat dollet! *buck* :P ;) :) wollt ich schon immer haben! *lol*

aber ich find, dass ich den gewinnen muss! schon alleine weil der ausschließlich für seti rechnen wird und noch n board bei mir frei is ;) ;D
 
och bei mir könnte auch ganz schnell ein board freiwerden ;D
 
Hy Nero

Sach kannste nicht mal deine AMD Connection fragen ob´s diese Ruggby T-Shirts nicht auch so irgendwie zu bekommen sind ?

Sag denen ich bin der UR Feind von INTEL, ich Atme nich mal die Luft in einem Zimmer wo ein INTEL steht;D

Ich kenne INTEL nur aus der Werbung war das nicht so ein neues TAMPO ?;D *lol* *lol*
 
@Patti

hehe denkst meiner nich ;D ;D ;D ;D ;D

aber nur für die Atomics :P *lol*
 
@dr. brain!

ich finde du übertreibst, obwohl ich habe vor einer weile auch noch so gedacht wie du! aber es ist im endeffekt alles nur ein prozessor (der ev. auch mal hitze erzeugt *g*). im prinzip ist ja auch egal ob intel oder amd! mal ehrlich wo merkt man ob man jetzt einen frame mehr oder weniger hat?!?! oder ob man die dvd jetzt 1 minute früher oder später fertig gerippt hat??

im endeffekt ist es ja egal! ich bin hier nur mehr auf planet3dnow weil ich mich hier wohlfühle, meine fragen beantwortet werden, weil mir amd sympatisch ist, und weil die news interessant sind!

aber ob jetzt nun ein intel oder ein amd werkelt bleibt im endeffekt egal. natürlich sind amd systeme billiger, deshalb hab ich auch 3 davon. jetzt wird aber noch ein 4. pc dazukommen, und zwar ein p3-500!


ok, dann noch viel spaß und gute nacht!
lG
Baso
 
Don't feed the Trolls!
Keinen Flamewar starten.

Problem: Man muss AMD unterstützten. Tut das niemand gibt es bald nur noch intel. Die Preise könnt ihr euch dann vorstellen, oder?

Deswegen ist es mir bei (fast) gleicher Leistung nicht egal. Ich versuche den Wettbewerb aufrecht zu erhalten.
 
ich seh das so wie grünmuckel :)

wir können ja alle MS angst machen und auf linux umsteigen :)

mal sehen wann AMD so ein unagenehmer halbleiterriese wird wie intel...

was dann ? cyrix? via? *bibber*
 
Original geschrieben von baso
@dr. brain!

ich finde du übertreibst, obwohl ich habe vor einer weile auch noch so gedacht wie du! aber es ist im endeffekt alles nur ein prozessor (der ev. auch mal hitze erzeugt *g*). im prinzip ist ja auch egal ob intel oder amd! mal ehrlich wo merkt man ob man jetzt einen frame mehr oder weniger hat?!?! oder ob man die dvd jetzt 1 minute früher oder später fertig gerippt hat??

im endeffekt ist es ja egal! ich bin hier nur mehr auf planet3dnow weil ich mich hier wohlfühle, meine fragen beantwortet werden, weil mir amd sympatisch ist, und weil die news interessant sind!

aber ob jetzt nun ein intel oder ein amd werkelt bleibt im endeffekt egal. natürlich sind amd systeme billiger, deshalb hab ich auch 3 davon. jetzt wird aber noch ein 4. pc dazukommen, und zwar ein p3-500!


ok, dann noch viel spaß und gute nacht!
lG
Baso

Ähm,.. momentan steh ich im Bahnhof und es fähr ein Zuch nachen anderen an mir vorbei.*lol*

Ich nehme auch einen P 4 mit 2,53 GHZ ich wollte doch nur das Shirt ,und hab da ein Joke gemacht :]

Zitat : im prinzip ist ja auch egal ob intel oder amd! mal ehrlich wo merkt man ob man jetzt einen frame mehr oder weniger hat?!?!

Antwort : Das macht sich in grünen Scheinen bemerk bar;)

Hmm das Du dich gleich so angegriffen fühlst tut mir leid, war nicht absicht*buck*
 
Zuerst hatte ich zweifel, ob ich die 3. Frage beantworten könnte, den die Seite "World 200" lies sich nicht öffnen wegen Reparaturarbeiten. :'( Zum Glück ging sie heute wieder. ;D

Warum streitet Ihr Euch um den 2100er. Gebt diesen einfach mir und ArXoN bekommt meinen XP für´s Kinderheim. ;D ;D ;D


Mari
 
Original geschrieben von Dr.Brain
Ich nehme auch einen P 4 mit 2,53 GHZ ich wollte doch nur das Shirt ,und hab da ein Joke gemacht :]

Höööh!
Oide Gatsch'n³, du hast dich eben um die Gewinnaussichten auf ein TiSchört gebracht, du virtuelles Kuckucksei, du AMD-Foren-Trojaner! *buck* *buck* *buck* *buck* ;D

( ³ = Für unsere lieben Nordlichter: altwienerisch für olle Quasseltante)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da hat unser Papi Sclumpf aber was Schönes organisiert. Ich hab einfach mal ohne Hilfe gearbeitet - war mir zu blöd alle Pins des Opteron und des Athlon 64 nachzuzählen *lol* *lol* ;D ;) .
 
Original geschrieben von Patmaniac


;D musst dich doch nich schämen! ;) so'ne dolle action-man figur is doch wat dollet! *buck* :P ;) :) wollt ich schon immer haben! *lol*

aber ich find, dass ich den gewinnen muss! schon alleine weil der ausschließlich für seti rechnen wird und noch n board bei mir frei is ;) ;D

verrätersau ;) na warte...
 
hmmm... das proggi für die zufallszahl scheint etwas buggy zu sein :]

wenn es 0 teilnehmer gibt wird immer teilnehmer 1 gezogen :P
und das chaos bei negativer teilnehmerzahl ist echt nichtmehr feierlich *lol* ;)


was mich interessieren würde:
ist das teil an die systemuhr gekoppelt wie z.b. die random funktion bei Qbasic? oder wird aus der mausposition eine zahl errechnet? oder was ganz anderes??
 
also SO gehts nicht!

ICH habe zum ersten mal ein gewinnspiel hier mitgemacht also gewinne ICH!
klaro? ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) .

athlonmb...das team hab ich net gefunden.
aber
planet3dnow,team3dnow,athlonmb war richtig oder?
ciao lane
 
I hob alles gewusst. ;D

Euch allen und mir viel Erfolg! :)

Original geschrieben von lane
also SO gehts nicht!

ICH habe zum ersten mal ein gewinnspiel hier mitgemacht also gewinne ICH!
klaro? ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) .

athlonmb...das team hab ich net gefunden.
aber
planet3dnow,team3dnow,athlonmb war richtig oder?
ciao lane

Wer lesen kann ist im Vorteil :P ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du etwa nochmal teilgenommen?
doppelte mailadressen werden aus der liste gestrichen! *lol*
 
Zurück
Oben Unten