grafik client 10std, text 5 std

ManoloXXL

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
104
Renomée
0
Hy,

ich hatte vor kurzem noch den Grafik client drauf. Da zog sich ne Wu auf über 10 Stunden hin.

Jetzt habe ich den Text-Client drauf (den aus der Anleitung von hier mit setistash) und brauche nur noch 5 std 35 min im schnitt.

Ist der Unterschied immer so gravierend??? Wundert mich ja stark von 2 stunden besserung habe ich ja gehört, aber 5 stunden / 50% weniger zeit.

Hat jemand anderes das auch schon gehabt?

Ach ja, mein system:
Athlon 900 @ 1038 (138er FSB, 256 2-2-2 infenion ram 256MB, abit kt7a). Bios super eingestellt, d.h. ich konnte fast alles auf turbo, high, fast usw. stellen)
 
Hi,

Der TC ist schon um einiges schneller, allerdings nicht um 50% .
Du wirst eine (mehrere?) besonders lange Wu(s) (hängt u.a. von der Angle-range ab ) erwischt haben .
 
ich habe extra 2 mal getestet. Der text client schaft 5% pro 1/4 std. (und das jetzt schon bei 5 wu´s, die neue läuft genau so)
Mit dem grafik habe ich bei 3 versuchen je 10 std gebraucht. Manchmal sogar etwas mehr. Mit meinem 600er AThlon (slota) habe ich vorhet unter grafik 20-22 std gebraucht!
 
Über den Grafikclient kann ich nicht viel sagen, bin bei Cl 3.0 nach 3 Wus auf Text umgestiegen  ;) .
Man muss glaub ich "always run" anklicken und den Bildschirmschoner dekativieren.
Der TC ist aber sowieso besser und 5:35 ist doch eine Superzeit  ;) .
 
wurde aber auch zeit so ne zeiten zu bekommen. wenn du dich mit 20std die wu durch ackerst :(

Und auf 5:xx zu kommen war ja auch net ganz so billig.

Der TC läuft doch sowie so "always", oder?
 
Zurück
Oben Unten