Ground Branch

Metin1976

Redshirt
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
2
Renomée
0
Seit dem alten Unreal Tournament Mod "Infiltration" gab es eigentlich keinen richtig guten, auf hohen Realismus ausgelegten Shooter mehr. Armed Assault kommt dem zwar am nahesten, versucht jedoch einen Krieg zu simulieren und ist dadurch einfach zu groß und setzt daher vieles einfach nur schlecht um. Beispielsweise vermisse ich viele Close Kombat gefechte in gut designten indoor Maps. Des Weiteren programmieren diese Jungs die Engine auch noch selbst, anstatt eine State of the Art Engine zu nehmen (die sich durch und durch bewährt hat) und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Kein Wunder das das Game immer so verbugt und laggy rauskommt.

Ground Branch ist ein KickStarter Projekt, der ein würdiger Nachfolger von Infiltration werden könnte, diesen toppen könnte und sich ebenfalls auf realistische Close Kombat Infanterie Kämpfe beschrängt. Des Weiteren wird dieses Projekt von fähigen Entwicklern vorangetrieben.

Nachfolgende Lizenzen wurden vorgesehen:

  • EPIC Games Unreal Engine 3
  • utilize the the most up-to-date builds
  • Speedtree from IDV, Inc. and a licensed AI solution is planned

Wer auf realistische Schooter steht, sollte sich dieses Projekt unbedingt anschauen und unterstützen:

  • Seit nicht Geizig bei der Finanziellen Unterstützung weil so eine Gelegenheit in diesem Leben garantiert nicht mehr kommen dürfte
  • Gebt diese Information an alle möglichen interessierten weiter
  • Postet Ground Branch in Foren oder noch besser lasst es in News Seiten zur Erwähnung kommen, damit so viele Personen wie möglich davon mitbekommen

Ground Branch hat gerade mal 10% vom angepeilten Butchet erreicht und es bleiben nur noch 19 Tage übrig. So sollten wir das Ganze wirklich nicht stehen lassen:

Bitte geht auf die Webseite von Kickstarter und sucht dort nach Ground Branch

Bitte beteiligt euch und gebt diesem Projekt eine Chance!
 
Selbst wenn sie das Spiel fertig gestellt kriegen und es sich anfangs gut verkauft - es gibt keinen sicheren Schutz gegen Wallhacks, Smokehacks, Lighthacks. Und spätestens wenn du zum dritten Mal innerhalb von 20 Sekunden bei dichtem Nebel von einem gegnerischen Sniper über 400 Meter abgeschossen wurdest, willst du nicht mehr ;)

Das Problem haben diese Spiele bekanntlich alle, nur aufgrund der vielen Effekte, Nebel, Beleuchtung, Blenden mit der Taschenlampe etc. fällt das bei Ground Branch sicher viel stärker ins Gewicht.

Das Spiel wird also niemals online gezockt werden, sondern höchstens auf LAN-Parties, wo immer ein zweiter einen Blick auf deinen Bildschirm werfen könnte, um die Cheats zu bemerken.

Und dafür bin ich ehrlich gesagt zu geizig...
 
Arbeitest du für die Firma? Wenn ich deinen Beitrag google stelle ich fest dass du dich mit exakt dem selben Text als Einstiegspost noch bei zwei anderen Foren angemeldet hast.

Außerdem traue ich der Firma nicht. Der Entwickler existiert seit 2004 und hat nichts auf die Beine gebracht. Hört sich für mich nach einem letzten verzweifelten Versuch an Kohle anzuschaffen um das Studio noch ein wenig länger am Leben zu erhalten.
Die Wahrscheinlichkeit dass die das auf die Reihe bekommen ist da doch recht gering.
 
Nein, ich arbeite nicht in der Firma. Scheinbar kommt es nicht gut an, wenn ein Fan von diesem Genre Werbung dafür macht. Am besten ich lasse das wieder sein.
 
Das hat nichts mit dir speziell oder mit dem Genre zu tun, sondern eher damit, dass eine Anmeldung nur um Werbung zu machen generell in den meisten Foren nicht gern gesehen ist.

Bei einer Firma, die seit 2004 nix auf die Reihe bekommen hat, bin ich übrigens auch schlichtweg skeptisch. Kickstarter ist eine tolle Idee, aber leider funktioniert es nicht immer.
 
Zurück
Oben Unten