Grundverschlüsselung bei privaten TV-Anbietern

naja, der erste probelauf ist gescheitert.
Aber wie ich die Betonköpfe in den Managerbüros (und der Politik) einschätze wird man es solange versuchen bis man es doch durchgedrückt hat, wie schon so oft...
Sollte irgendwann es so sein das privatfernsehen nur noch bezahlt ist verzichte ich freiwillig auf die Sat-Anlage, DVB-T mit ÖR (damit man die Nachrichten nicht ganz aus den augen verliert) reicht mir dicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie freu ich mich schon darauf nurnoch 10 Sender zu bekommen. ARD, ZDF, ARTE, WDR etc. Krimis, bissel Kultur, bissel Schmuß für die Frauen, Sport und Tierdocus/Zoodokus. Dazu noch ein paar gute alte James Bond.

Das macht das TV irgendwie wieder beschaulicher. Beim Zappen treffe ich ab 22.00 uhr nichtmehr aufgeblasene Frauen in Bikini die mir Worträtzel stellen, keine Weinachtskränze mehr verkaufen wollen oder Waschmaschienen die aus einem Plasteeimer und einem kleinen Elektromotor gebastelt wurden.

Ich werde meine Kinder vor den TV setzten können ohne Angst vor Teletubbys zu haben und wenn ich ihnen mal was cooles gönnen will besorg ich ihnen die Simpsons auf Youtube.com (ich hoffe bis dahin ist die Quali besser) oder halt auf DVD.

Jaja. Biberbrüder-Staffel darf natürlich auch nicht fehlen :D

Bis 2010 werden die vllcht auch HD-TV haben und die öffentlichen Mühlen mahlen langsam, dafür gehts dann MEISTENS gleich richtig (lassen wir die LKW Maut ausen vor *G*)
 
Betrifft ja erstmal nur den digitalem Empfang, analog T gibts ja eh nicht mehr. Aber Sat analog wird das wohl erstmal noch so bleiben. Und 5 Jahre später wird wohl auch UKW analog abgeschaltet. Allerdings kann man sich da ja sehr gut mit eigenen UKW-Sendern bedienen. Um seine alten Schätzchen nicht entsorgen zu müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das toll :D,
Eigentlich müsste man RTL und Co doch danken, denn mit dieser Maßnahme fördern sie den deutschen Mittelstand (Videotheken und andere Kultur-/Freizeiteinrichtungen) enorm 8) ;D ;).

Jo so seh ich das auch


Und wer has auf Teletabis hass hat der kann ja ne runde Teleassis zocken guckst du hier nach unten scrollen und los geht es


http://www.mundstuhl.de/spiele/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten