HD4870 bei Mindfactory für 169 €

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Guter Preis, da kann man nicht meckern.
 
Man ey...ich brauche Geld -.-
 
Hätte ich das gewusst!!! Jetzt habe ich mir eine HD4850 zu Weihnachten gewünscht... Mist!

MfG, Paule
 
Ist echt ein gutes Angebot. Nur sehe ich die Kartenpreise im neuen Jahr sowieso deutlich fallen. Erstens wegen dem nachweihnachtlichen Geschäft und den üblichen Preisnachlässen und zweitens weil der Euro wieder stärker geworden ist und teilweise wieder bei über 1,40$ gehandelt wurde.

Für mich persönlich muss es keine HD4870 sein, da zieht mir meine HD4850 schon Strom genug und ist defintiv für alle Lebenslagen ausreichend schnell.
 
Danke für die INFO !!!! Da schlag ich sofort zu :w_zipfel: THX



mfg
 
naja ich denke mal im neuen jahr wird man die karte auch fuer 170 € kriegen genau wie die 4850 kostet mittlerweile ja auch nur noch 120 € :w_feiern:
 
abwarten, der dollar ist keineswegs stabil

schon 10cent machen je nach preis 5 - 20euro aus (im EK)
von günstigen bis hin zu sehr teuren karten.

jetzt stehen die preise recht gut
wenn ich sehe das mein händler kürzlich die gtx280 noch kanpp unter 400,- angeboten hat, jetzt steht er bei ebay als günstigster mit 387 und außerhalb mit 360 da ;)

schon erschreckend was das bisschen dollar anrichten kann
 
Mittlerweile bietet Mindfactory die HD4870 für ~153€ an. Voraussetzung ist, sich mit einem Kundenkonto anzumelden, dann erscheint die HD4870 direkt in der MindStar Liste.
 
Ist wieder vorbei......
 
Die 4870 wird in den nächsten 3 Monaten sicher ordentlich fallen. Insofern hat man wenig verpasst.
 
Zurück
Oben Unten