XP Help pls!! Windows erstellt "immer" wieder 3,5 GB Dummy-file auf LW e:\

foenfrisur

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.791
Renomée
77
hi :)

ich hoffe ihr habt nen plan, was das ist.

es scheint vielleicht irgendwie mit den eigenen dateien zusammenzuhängen.
aber in der registry ist alles i.o.

ich habe "eigene bilder" und "eigene filme" auf laufwerk e:\

das erkennt er auch korrekt. die datei ist eine systemdatei und unsichtbar.
ich kann sie mit "unlocker" löschen, aber nach einem neustart ist sie wieder vorhanden :/



thx
mfg
 
mein Tipp geht Richtung "Ruhezustand"-Modus.

Ist dieser aktiviert, reserviert Windows eine 1:1 Ram-Kopie an Speicher auf einer HDD.
 
Du hattest einen Schreibfehler im Threadtitel, ich hab ihn mal für dich beseitigt. ;)

Für mich sieht das nach einem defekten Dateisystem aus. Schau mal wie groß deine Eigenen Bilder oder Filme sind. Zufällig ca. 3,5 GB?
 
danke fürs korrigieren ;)

das mit der größe hab ich auch gecheckt gehabt, war es aber nicht.

es war viel beknackter und umso unerklärlicher, da es eine windows neuinstallation war/ist.

1. windows hat 2 auslagerungsdateien erstellen wollen (wieso auch immer) das sah in der registry völlig krank aus. -> "e:\eigene filme\ 10241024e:\eigene 1536 1536" (wirklich ohne die leerzeichen dazwischen ->den eintrag hab ich gelöscht)

2. er hat aber laut eintrag in den systemeigenschaften->auslagerungsdatei nur eine auf d:\pagefile.sys 1024 fix, so wie es sein sollte.

nun gehts wieder.
dennoch danke :)

mfg
 
Zurück
Oben Unten