Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg über uns Sire! :)

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
ja, wir geben uns in diesem kampf geschlagen!

herzlichen glückwunsch an das seti-division team von fab30!!!

ps: ihr wart klasse und habt den sieg voll verdient und es war uns eine ehre uns mit euch zu messen, Sire!

;D ;D 8) 8) ;)
 
Hi

Ja die gehen ab wie ne Rakete.
Ihr aber auch, habt mich ja soeben überrollt.
Wiederstand ist zwecklos:]

greetz MikeK
 
Nicht doch, Ihr werft die Flinte aber schnell ins Korn, Mylord.

Wartet nur bis das Strohfeuer der Jugend erloschen ist und die Weisheit und Beharrlichkeit des Alters Früchte trägt. ;)

Im Ernst:
Wir freuen uns schon auf einen Platz neben Euch in der Top50, in welcher Region wird sich noch zeigen, wo jetzt so viele PowerCruncher dazustoßen.

Gruß
Bob
 
Original geschrieben von MikeK
Hi

Ja die gehen ab wie ne Rakete.
Ihr aber auch, habt mich ja soeben überrollt.
Wiederstand ist zwecklos:]

greetz MikeK

entschuldigung bitte :-[ :-[ ;)


Original geschrieben von bobmain
Nicht doch, Ihr werft die Flinte aber schnell ins Korn, Mylord.

Wartet nur bis das Strohfeuer der Jugend erloschen ist und die Weisheit und Beharrlichkeit des Alters Früchte trägt.

Im Ernst:
Wir freuen uns schon auf einen Platz neben Euch in der Top50, in welcher Region wird sich noch zeigen, wo jetzt so viele PowerCruncher dazustoßen.

Gruß
Bob

ja Sire, die altüberlieferten regeln besagen, daß wer nach einer knappen woche vorwarn- und gewöhnungszeit eine woche lang hier nicht mehr einzuholen ist, gewonnen hat, Sire! :] :)

Also noch mal unseren Glückwunsch und wir wollen hoffen daß nicht ein paar wenige durch viele setiaccounts gleichzeitig alle positionen dort besetzen! :] 8)
 
Alles klar,
ich konnte mir zu diesem Thema einen kleinen Seitenhieb in Richtung zap auch nicht verkneifen.
Aber so lange er es nicht übertreibt, sollte man die persönlichen Eitelkeiten wohl zurückstecken und froh sein, daß er uns gegen Intel und überhaupt nach vorn bringt.

Gruß
Bob
 
Original geschrieben von bobmain
Alles klar,
ich konnte mir zu diesem Thema einen kleinen Seitenhieb in Richtung zap auch nicht verkneifen.
Aber so lange er es nicht übertreibt, sollte man die persönlichen Eitelkeiten wohl zurückstecken und froh sein, daß er uns gegen Intel und überhaupt nach vorn bringt.

Gruß
Bob

hmm, ich denke nicht daß er das übertreiben wird, denn sonst würden hier sehr viel leuts deswegen aufhören zu crunchen, da es dann hier keinen spaß mehr machen würde, oder wir müßten unsere eigene kleine liga gründen...

appropos spaß ;) ;)
 
Original geschrieben von Faffner
ja, wir geben uns in diesem kampf geschlagen!
herzlichen glückwunsch an das seti-division team von fab30!!!
ps: ihr wart klasse und habt den sieg voll verdient und es war uns eine ehre uns mit euch zu messen, Sire!
;D ;D 8) 8) ;)
DANKE, für die Blumen, aber ihr wart auch nicht gerade langsam ;)

Irgendwann wird sich das Blatt vielleicht mal wieder wenden, bis zum nächsten Duell! ;D

MfG
Rossi

PS: Cruncht denn eigentlich, der Prophet bei euch schon mit, rein Interesse halber. ;)
 
Super Leistung

macht nur weiter so
ich hoffe euch noch ne Weile auf Distanz zu halten;D

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten