Hilfe!!!! Halts nicht mehr aus! Passt das zusammen?

Joe21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
917
Renomée
3
Hallo.

Also kurz und bündig.:

Funktioniert auf einem Epox 8HDA3+ ein 3400+(NewCastle) mit 2.4Ghz mit 512Mb MDT (oder wie das billig Zeug wieder h...) ????


Ich halt den Scheiss langsamen Mist einfach nicht merh aus und brauch nach einer Woche lamsamkeit wieder was schnelles!!!! Hab dieses Mainboard schon seit längerem und deswegen S754! Ich hab keine Lust mir ein S939 Board zu kaufen wenn ich dieses andere Board bereits habe.

Funktioniert das Board mit dem Prozzi und dem Speicher.....(Das Board mit Prozzi schon aber Speicher usw usw.) Also nimmt der komische Speicherkonroller des 3400+ Newcastle den Mdt Speicher? Ja oder nein? Hab keine Lust noch mehr PC Teile durch Wut wegen "Nichtfunktion" oder extremer "Langsamkeit" zu zerstören.

Bitte. Schnell.

Vielen Dank

Joe
 
Ja klar geht das; aber ob die armen PC-Teile gegen Deine destruktiven Ungeduldsanfälle ankommen, wage ich zu bezweifeln :]
 
Also ich glaub das Problem befindet sich in DEM Fall außerhalb des PCs...
 
:) Frage wegen dem Speichercontroller. Die ersten A64 waren ja ziemlich heikel und ekelhaft was die Wahl des Speichers angeht. Möchte nur sicherstellen dass der A64 Newcastle den Speicher auch nimmt. Nicht dass das dann wieder ned funzt. :-( Bin scho so dermaßen am durchdrehen. Hab letzte Woche meinen XP2500+ @2.4 verkauft und bin extrem unzufrieden mit der jetzigen Situation. Und mir stinkts mittlerweile schon so saumäßig dass ich den hergegeben hab. Jetz bin ich 5Tage mit nem 266Mhz PII rumgekurkt und jetz mit nem Duron 700@850 welcher komischerweise seit heute nicht mehr stabil läuft.Egal bei welcher Mhz Zahl!!!! Der P2 musste schon dran glauben und ich will vermeiden dass der Duron auch meiner Wut zum Opfer fällt...... Deswegen kauf ich lieber gleich was neues.Auch wenn ich dann die nächsten 2 Monate mit Essen sparen muss. (`bin armer Student ohne Arbeit:( )
 
also ich habe das epox 8hda3+ mit einem 3400+ und 2x 1024 mb mdt (bga-bauweise) am laufen.

siehe hier: http://home.arcor.de/counterstrikesuxxx/hardware/Report.htm

keine probleme, bis auf den umstand, daß ich den ram nur mit 2T und cl 2.5 (standard eben) betreiben kann (bei 1T ist keine 100%ige stabilität zu erreichen, mit 2T aber schon).
das ist wohl der tribut, den ich der speicherMENGE zollen muss
mit 2x 512 mb corsair value select lief auch 1T cl2 stabil.
 
Zurück
Oben Unten