House of the Flying Dagger

Krümmelmonster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
3.660
Renomée
2
Standort
schaan
Dieser neue Asiatische Film reiht sich in der Liga von HERO und Crouching Tiger Hidden Dragon ein.
Es geht um die angebliche Terrorsiten Gruppe "house of the flying dagger" und natürlich um die polizisten und agenten die die organisation verncihten will

ich will hier jetz nichts weiteres dazusagen nur das er auf jeden fall sehenswert ist wunderschöne bilder super martial arts und eine herzbewegende liebesgeschichte nach asiatischer tradition..

eine 8 aus 10 bekommt der film

zudem ist er auch sehr empfehlenswert für weibliche geschöpfe auch die werden diesen film lieben



und noch was nebenbei einer der hauptdarsteller wurde zum schönsten mann japans gewählt ;D
 
vielen dank für den tipp :)
werd ich mir wohl mal ausleihen.
 
Ich habe vor kurzem einen recht langen Trailer zu diesem Film gesehen und bin absolut begeistert. Sind das nicht die gleichen Produzenten wie bei HERO?

Mit ausleihen ist noch nix. Der Film kommt irgendwann im Frühjahr erst in die Kinos.

edit: Uiuiui, der Streifen kommt schon am 06.01.05 in die heimischen Kinos *freu*
 
dachte der kommt früher..


ps: ne nicht heruntergeladen
hab ihn auf original sprache in lausanne gesehen
 
mandarin mit englischem untertitel. muss sein.

der is doch in US schon länger draussen, oder?
 
Original geschrieben von Ute2091
mandarin mit englischem untertitel. muss sein.

der is doch in US schon länger draussen, oder?

yep war mandarin allerdings mit deutsch und franzzössisch untertitel..
also ne länger ist der sicher nicht draussen höchstens 1 monat
 
Ich kann dem Zustimmen, dass es ein sehr schöner und sehenswerter Film ist.
Aber "herzbewegende liebesgeschichte"?
Ich wäre fast wahnsinnig geworden!!
Die Deppen sollen sich gefälligst mal entscheiden!

Das war mein einziger Kritikpunkt an dem Film, dieses ewige hin und her...
 
In Taiwan war der schon im Sommer draussen. Hab den auch im O-Ton gesehen. Ist nen ziemlich guter Film, die werden auch damit immer besser in Asien.
 
Zurück
Oben Unten