Huawei Ascend G525 Optimal Medion Mobile / HSuite

tom1tom

Admiral Special
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
1.608
Renomée
113
Standort
BERLIN
Hi,

habe das G525 und Aldi-Talk Flat M

wie stelle ich das Handy so ein das es sich die üblichen Updates ( Google, Facebook usw.)

Nicht über die Flatrate herunterlädt sonder über USB-Kabel am Laptop


Weil die 500 MB von der Flat will ich ja nicht nur für Updates vergeuden, die brauche ich für andere Sachen ( Google Maps , lesen, Nachrichten usw. )

Thx
 
Das wird wohl eh nicht passieren bei großen Sys Update. Warscheinlich wirst aber darüber dann informiert (falls unter Einstellung. f auto-Update-Prüfung nicht abgeschaltet), mit Meldung/ Empfehlung das größere Update nur über Wlan/PC downloaden.

http://www.huaweiblog.de/huawei/huawei-ascend-p6-firmwareupdate-b512-offiziell/

Ansonsten; auto App Updates aus (mal zB playstore Einstllg schauen), und sonstige Konten (Konten & Syncronisation) ebenfalls die auto Syncronisation ausschalten, oder ggf. auch einzelne Konten f. auto Sync abwählen. Falls du zB. mail, wetter auf auto lassen möchtest.
Oder auch einfach Mobile Daten ausschalten per Schalter. (weiß jetzt nicht wie bei huawei UI bez.; denke aber ähnlich od. gleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe kein Ascend P6 sonder ein Ascend G 525 !!!!!!!!!!!!!
 
Gehe in den Play Store, klcike auf das "Hamburger Menu" (die drei horizontalen Stricke links oben", klicke dort auf Einstellungen.
Der zweite Punkt unter Allgemein lautet Automatische App-Updates, draufklicken und nach Bedarf auswählen.
 
Habe ich . Per W-Lan
warum kann man das nicht per USB-Kabel vom Notebook aus machen.

lg
 
Zurück
Oben Unten