Inno3d GTX 260: Kennt jemand diese Karte und hat Erfahrung?

Rallys72

Lieutnant
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
69
Renomée
0
Ich bin beim surfen auf diese Karte gestoßen.

Für mein System AMD X2 5400, Asus M3A78pro, 4GB DDR2 Ram suche ich noch eine neue Karte. Hab bisher eine 8800GT verbaut.

Die bisherigen GTX 260er Karten haben ja immer Probleme mit Pfiepen und sollen unter last sehr laut sein. Nun bin ich auf diese Karte gestossen:

http://www.spotlights-extreme.de/in...grafik-karte-pcie-gamergrafikkarte-p-178.html

Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte, die ja nicht mehr die Standard Lüfter hat...
Lohnt es sich diese zu kaufen?

Danke für eure antworten!
 
Das Spulenfiepen kann dir bei jeder karte passieren,aber diese hier würde ich persönlich nicht mehr nehmen da sie noch eine ganz alte 260er ist mit 192 Stream Prozessoren.

PS: Laut ist der Standardkühler aber nicht
 
Also Inno3d kenn ich,hatte da mal ne 7900GS in der Hand läuft Problemlos ;)
Die Karte hier hat ja nur 192 SP also noch V.1
Der Kühler sieht auch "recht" gut aus,aufgrund der 2 Lüfter wohl wird die Abwärme nur im Gehäuse verteilt ;)
Ich glaub persönlich würd ich mir diese hier (wenns dann übertaktet sein sollte) zulegen
http://geizhals.at/deutschland/a376673.html
Hab vor kurzem eine verbaut und KEIN Spulenfiepen obwohl ich nicht glaube das das die Regel ist ;)
 
m it inno3d kannst nix verkehrt machen
die ati sparte von denen ist Force3D

vor allem ist es gut wenn ein Standart Lüfter aufgebaut ist das zeigt das es eine Referenz Nvida ist und somit baugleich mit allen anderen.
hast also keine Qualitätsunterschiede zu größeren Marken im europäischen Bereich
 
Zurück
Oben Unten