Kaufberatung: Leichtes 11" Notebook

moin moin!

für ein mainboard, dass so groß ist wie eine postkarte, ist es gut genug ausgestattet.
das display gehört zu den besten was die qualität betrifft und das das gehäuse aus
kohlenstofffasern gefertigt wird, scheinen auch nicht alle zu wissen. der preis ist zwar
hoch, aber sicher nicht ohne grund. die teile wurden speziell für den mobilen einsatz
entwickelt, wie sonst soll man auf 1,2kg kommen? auch die akkulaufzeit der serie ist
fast konkurrenzlos gut. das alles kostet entsprechend. mich persönlich sprach der
neupreis aber auch nicht wirklich an, also habe ich mir mein tz gebraucht für weniger
als die hälte gekauft (1 jahr alt). übrigens gibt es auch modelle mit integriertem WWAN
(internet über das handynetz). ich glaube aber nur us-modelle, bin mir aber nicht sicher.
wer umts braucht, kann sich das einfach über eine umts expresscard nachrüsten...

für die anforderungen, die der topicersteller hatte, war es die richtige entscheidung!

ich bin auf jeden fall auch höchst zufrieden mit meinem tz ;D

cheers
 
[nachtrag]

ein manko an einem teuren vaio tz: keine eingebaute tastatenbeleuchtung (wie bei apple) :(
 
Zurück
Oben Unten