Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

Ich kann in dem Fall nur für mich sprechen. Mir ist persönlich die Motivation verloren gegangen, meine Zeit, meine Stromkosten, etc. in ein Race zu stecken, wo ein Thread 2x geschlossen werden muß, weil einige VOLLPFOSTEN aus BEIDEN Teams nicht in der Lage sind, sich vernünftig miteinander zu unterhalten.

Natürlich kann man auch mitrechnen ohne den "Fred" zu lesen...aber der ist ja auch nunmal dafür dar, um aktuelle Infos zu dem Race zu geben.

Twodee, du wirst natürlich wieder Gegenargumente haben...so kennen & mögen wir dich ja auch. ;D;D;D

Alerdings in ein Lokal wo miese Stimmung ist, gehst du ja auch nicht mehr als 2 oder 3 mal. Es sei, man liebt sowas. LOL.

Mal schaun. Wenn ich vielleicht einen besonders guten Tag habe, switche ich vielleicht zurück, aber momentan...NÖÖÖÖÖ.

Ach komm schon, in einigen Tagen ist da Rennen vorbei. Lasst uns doch wenigstens noch mit gehobenem Haupt von der Bühne gehen.
Nach dem Olympia-Prinzip. Dabei sein ist alles.
 
Ich kann in dem Fall nur für mich sprechen. Mir ist persönlich die Motivation verloren gegangen, meine Zeit, meine Stromkosten, etc. in ein Race zu stecken, wo ein Thread 2x geschlossen werden muß, weil einige VOLLPFOSTEN aus BEIDEN Teams nicht in der Lage sind, sich vernünftig miteinander zu unterhalten.

Natürlich kann man auch mitrechnen ohne den "Fred" zu lesen...aber der ist ja auch nunmal dafür dar, um aktuelle Infos zu dem Race zu geben.

Twodee, du wirst natürlich wieder Gegenargumente haben...so kennen & mögen wir dich ja auch. ;D;D;D

Alerdings in ein Lokal wo miese Stimmung ist, gehst du ja auch nicht mehr als 2 oder 3 mal. Es sei, man liebt sowas. LOL.

Mal schaun. Wenn ich vielleicht einen besonders guten Tag habe, switche ich vielleicht zurück, aber momentan...NÖÖÖÖÖ.

Hmm wenn ich eins gegen dich hätte, hätte ich es schon gebracht. Mein comment ging aber an Steirer ;)
 
So,ich werde mich leider komplett von DC zurück ziehen,da ich keine Lust mehr habe nur noch von den Mitgliedern (Kindern und Möchtegernerwachsenen) der anderen Teams vollgemault zu werden!

Bye bye *bye*
 
So,ich werde mich leider komplett von DC zurück ziehen,da ich keine Lust mehr habe nur noch von den Mitgliedern (Kindern und Möchtegernerwachsenen) der anderen Teams vollgemault zu werden!

Bye bye *bye*

Wie kommst Du denn durchs Leben, wenn Dich Kommentare die dir mißfallen dazu bewegen einen Teil von Dir selbst (und dazu zähle ich hobbies) aufzugeben?

Mein Mitleid.
 
Wie kommst Du denn durchs Leben, wenn Dich Kommentare die dir mißfallen dazu bewegen einen Teil von Dir selbst (und dazu zähle ich hobbies) aufzugeben?

Mein Mitleid.

Naja,DC is für mich nicht Lebensnotwendig und daher muß ich mir solche kindischen Äußerungen auch nicht antun!

MFG
 
Wie kommst Du denn durchs Leben, wenn Dich Kommentare die dir mißfallen dazu bewegen einen Teil von Dir selbst (und dazu zähle ich hobbies) aufzugeben?

Mein Mitleid.
Na das ist doch mal ein geiler Kommentar...
Da ist eh schon jemand völlig angepisst, und du hast nix besseres zu tun als noch einen drauf zu setzen und ihm zum Abschied nen Stein hinterher zu werfen.
Eine Comunity lebt davon sich gegenseitig zu unterstützen - und nicht davon sich gegenseitig nieder zu machen.
Wem hier mein Mitleid gilt, verkneife ich mir lieber....
 
So,ich werde mich leider komplett von DC zurück ziehen,da ich keine Lust mehr habe nur noch von den Mitgliedern (Kindern und Möchtegernerwachsenen) der anderen Teams vollgemault zu werden!

Bye bye *bye*

Was erwartest du eigentlich? Du gehst ins ESL-Forum, provozierst und wunderst dich über entsprechende Reaktionen? Und selbst jetzt kannst du es nicht lassen.

Jeeper
 
Hey Sway,

schonmal was von Überreaktion gehört ;) ? Lass doch den Thread einen Thread sein, les ihn nicht mehr oder ignorier doch einfach was dir nich passt. Ist garnicht so schwer :).
Dass dich das zum Komplettrückzug veranlasst, ist schade, aber ok. Wir sind alle freiwillig hier, und jeder ist so gestrickt wie er nun mal gestrickt ist.
Mach dann mal Pause und überleg dir irgendwann mal mit dem nötigen Abstand, ob du dich nicht doch wieder für den Planet in Sachen DC engagieren möchtest :). Wäre schön!

Mfg,
Head

PS: Das gilt auch für alle anderen DC-Suizidgefährdeten ^^
 
Was erwartest du eigentlich? Du gehst ins ESL-Forum, provozierst und wunderst dich über entsprechende Reaktionen? Und selbst jetzt kannst du es nicht lassen.

Jeeper

Was willst du jetzt von mir? Ich hab meine Meinung zu deiner Äußerung gegeben und das einzige was da kamen sind dumme Sprüche und sowas muß ich mir ganz einfach nicht antun! Man brauch ja nur zu sehen,das sie sich selber zu 2/3 als Awardgeile Kiddies sehen,aber naja für mich war es das!

EDIT: Überreaktion? Zu 90% was vom Gegner kam sind,sinnlose Kommentare,Flames und Beleidigungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du jetzt von mir? Ich hab meine Meinung zu deiner Äußerung gegeben und das einzige was da kamen sind dumme Sprüche und sowas muß ich mir ganz einfach nicht antun! Man brauch ja nur zu sehen,das sie sich selber zu 2/3 als Awardgeile Kiddies sehen,aber naja für mich war es das!

Der Ton macht die Musik. Und der war auf Krawall gebürstet.

Jeeper
 
Zeig mir mal bitte,wo ich auf Krawall aus bin? Jetzt darf man wohl net mal mehr die Wahrheit sagen?
 
Was willst du jetzt von mir? Ich hab meine Meinung zu deiner Äußerung gegeben und das einzige was da kamen sind dumme Sprüche und sowas muß ich mir ganz einfach nicht antun! Man brauch ja nur zu sehen,das sie sich selber zu 2/3 als Awardgeile Kiddies sehen,aber naja für mich war es das!

EDIT: Überreaktion? Zu 90% was vom Gegner kam sind,sinnlose Kommentare,Flames und Beleidigungen!

Hallo Sway,

ich verstehs immer noch nicht so recht. Wo ist das Problem, einfach mal nen Gang runterzuschalten und giftige Kommentare ins Leere laufen zu lassen? Ich mein: Im echten Leben gehste ja auch ned jedem direkt an den Kragen, der deiner Meinung nach ein "Dummschwätzer" ist?
Es bleibt mir also nach wie vor rätselhaft.

Mfg,
Head
 
Ich weiß nicht ob du darauf aus bist, es kommt jedenfalls so an.
Und die Reaktionen beweisen es.

Jeeper

Dann würde ich von diesen Personen mal andere Posts anschauen,was sie die letzte Zeit so geschrieben haben,denn da würdeste merken das sie zu 75% nur beleidigen können! Man sieht ja auch das normale Antworten kommen! Mir is das auch egal,das soll jetzt hier in dem Fred nicht ausarten,ich hab meine Konsequenzen gezogen!

@ Headbengor: Ja,aber im RL wenn sie mir dumm kommen/persönlich werden ,hätten sie ganz schnell paar gefangen!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich von diesen Personen mal andere Posts anschauen,was sie die letzte Zeit so geschrieben haben,denn da würdeste merken das sie zu 75% nur beleidigen können! Man sieht ja auch das normale Antworten kommen!

Es ist mir egal was "diese Personen" früher gepostet haben. Fakt ist das du einen ruhigen Thread durch deine Ausführungen zum brodeln gebracht hast und damit ganz P3D einen Bärendienst erwiesen hast.

Jeeper
 
So,ich werde mich leider komplett von DC zurück ziehen,da ich keine Lust mehr habe nur noch von den Mitgliedern (Kindern und Möchtegernerwachsenen) der anderen Teams vollgemault zu werden!

Bye bye *bye*
Also ich habe heute keinen einzigen Post in diesem Forum gelesen auf den du dich beziehen könntest.


Wenn du dich über das ESL-Forum aufregst, gut, selber Schuld.


Das ist dann nämlich ähnlich deplatziert wie sich an die Nordschleife zu stellen und "130km/h reichen" Plakate hochzuhalten, auf nem Spielplatz "Scheiß Kinder, haltet doch mal die Fresse" zu brüllen oder am Flughafen "Klimawandel nein Danke, Urlaub in Deutschland ist auch schön!" Flyer zu verteilen. ;) *chatt*
.
EDIT :
.

EDIT: Überreaktion? Zu 90% was vom Gegner kam sind,sinnlose Kommentare,Flames und Beleidigungen!
Ich vermute mal dass das auch auf 90% aller von p3d-Membern im ESL-Forum verfassten Beiträge zutrifft. Eventuell ist die Quote etwas niedriger, tut der These aber keinen Abbruch.
 
Es ist mir egal was "diese Personen" früher gepostet haben. Fakt ist das du einen ruhigen Thread durch deine Ausführungen zum brodeln gebracht hast und damit ganz P3D einen Bärendienst erwiesen hast.

Jeeper

Verstehst du das nicht? Sie haben deinen Post ausm SG Forum bei sich gepostet und darauf habe ich geantwortet! Diese Antwort spiegelt die Wahrheit wieder und was dann von denen kam,ist einfach nur als idiotisch zu bezeichnen!
 
Dann würde ich von diesen Personen mal andere Posts anschauen,was sie die letzte Zeit so geschrieben haben,denn da würdeste merken das sie zu 75% nur beleidigen können! Man sieht ja auch das normale Antworten kommen! Mir is das auch egal,das soll jetzt hier in dem Fred nicht ausarten,ich hab meine Konsequenzen gezogen!

@ Headbengor: Ja,aber im RL wenn sie mir dumm kommen/persönlich werden ,hätten sie ganz schnell paar gefangen!

MFG

Hallo Sway,

in diesem Fall wird dir die Pause sicher gut tun :). Gewisse Dinge und Sichtweisen brauchen einfach Zeit zum reifen. Und diese Zeit solltest du dir einfach zugestehen.

Take it easy!

Mfg,
Head
 
Verstehst du das nicht? Sie haben deinen Post ausm SG Forum bei sich gepostet und darauf habe ich geantwortet! Diese Antwort spiegelt die Wahrheit wieder und was dann von denen kam,ist einfach nur als idiotisch zu bezeichnen!

Du hast die Wahrheit nicht gepachtet. Und nochmal: Der Ton macht die Musik. Und keiner der Reaktionen war idiotisch.

Zitat:
Das ihr auch die Aussage von "EINEM" von SG auf gleich die ganze Community bezieht,ist irgendwie auch typisch für euch! ...
Euer großes Problem ist,das ihr jeden anpöbelt,man siehe Big Mac!
Zitat Ende

Was erwartest du bei solchen Aussagen. Das sie dir zu jubeln?
Das gleiche hättest du freundlicher formulieren können, dann wäre es ein start zu einer Diskussion geworden.

VG Jeeper
 
Verstehst du das nicht? Sie haben deinen Post ausm SG Forum bei sich gepostet und darauf habe ich geantwortet! Diese Antwort spiegelt die Wahrheit wieder und was dann von denen kam,ist einfach nur als idiotisch zu bezeichnen!

Und du nimmst sie in ihrem Forum ernst? Mach doch einen großen Bogen rum, lass sie doch. Für mich sind sie unbelehrbar, verdrehen alles, treten Halbwahrheiten breit etc. Wenn man sowas (außerhalb des P3D-Forums) ernst nimmt, und seine Kosequenzen zieht, ist man einfach zu weich für die harte Welt :(
 
Du hast die Wahrheit nicht gepachtet. Und nochmal: Der Ton macht die Musik. Und keiner der Reaktionen war idiotisch.

Zitat:
Das ihr auch die Aussage von "EINEM" von SG auf gleich die ganze Community bezieht,ist irgendwie auch typisch für euch! ...
Euer großes Problem ist,das ihr jeden anpöbelt,man siehe Big Mac!
Zitat Ende

Was erwartest du bei solchen Aussagen. Das sie dir zu jubeln?
Das gleiche hättest du freundlicher formulieren können, dann wäre es ein start zu einer Diskussion geworden.

VG Jeeper

Bitta was is an der Aussage falsch? Sie pöbeln nur rum und beleidigen die Alteingesessenen und das wollen sie ja nicht mal einsehen und setzen das fort! Mir is das egal,ich hab meine lehren daraus gezogen!

MFG
 
Bitta was is an der Aussage falsch? Sie pöbeln nur rum und beleidigen die Alteingesessenen und das wollen sie ja nicht mal einsehen und setzen das fort! Mir is das egal,ich hab meine lehren daraus gezogen!

MFG

Du willst es wirklich nicht verstehen. Der Ton macht die Musik.
Vielleicht hilft dir die Auszeit das zu verstehen.

VG Jeeper
 
So,ich werde mich leider komplett von DC zurück ziehen,da ich keine Lust mehr habe nur noch von den Mitgliedern (Kindern und Möchtegernerwachsenen) der anderen Teams vollgemault zu werden!

Bye bye *bye*

Kann es sein, dass du dich explizit wegen denen hier zurückezogen hast?

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso du auf diesen Kinderhaufen eingegangen bist?! Die Mehrheit davon ist,nach deren Beiträgen zu urteilen, sowieso geistig umachtet. Es ist reine Zeitverschwendung, sich mit denen zu konfrontieren. Beachte diese Leute einfach nicht. Ich plädiere, dass man beim nächsten Race von Beginn an einen geschlossenen Bereich einführt, damit keine Primaten von außerhalb polarisieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst es wirklich nicht verstehen. Der Ton macht die Musik.
Vielleicht hilft dir die Auszeit das zu verstehen.

VG Jeeper

Was für ein Ton? Die Aussage is wahr und die Wahrheit ist nunmal hart,aber nein da kommen dann wieder ihr kindischen Antworten und das von manchen Leuten die schon über 30 sind! Es gab nur eine einzige normale Antwort! Sie können einfach nicht sachlich mal ne Meinung sagen,sondern nur dünnes schreiben!

@ badcip: -ja deswegen
 
Und ein weiterer Thread, aus dem ich mich zurückziehe. :]

Wenn einen jemand oder etwas nervt und man dem so leicht aus dem Weg gehen kann, sollte man es auch tun.
Sonst ärgert man sich und aus Ärger wird Frustration und aus Frustration entstehen dann Gedanken, wie dem DC allgemein den Rücken zu kehren. Daher mein Tipp an alle, die merken, dass ihnen jemand oder etwas gehörig auf den Keks geht: Kontrollzentrum -> Abonnement löschen -> freuen und weiter crunchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten