kennt hier jemand "Mountain Dew"?

Und wie is Bezahlung? Bankeinzug oder was genau meinst du "auf Rechnung"? *noahnung*

Na ne Rechnung halt! Ich krieg ne Rechnung, die ich innerhalb von 14 Tagen begleichen muss (ist zumindest so die Standard-Zeit). Ist aber ne relativ seltene Bezahlform, da man die leicht ausnutzen kann. Geb ich einfach irgendeine billige Adresse an und die haben keine Chance mich ranzukriegen. Aber ich bin ja ein ehrlicher Mensch... =) ;) Zumal ich ja auch net den Laden schrotten will, wo er doch die einzige MD-Quelle zu vernünftigen Preisen ist! Das wäre ja so, als wenn ich den Jungbrunnnen bescheissen würde! ;D

das ist aber ganz fieses zuckerzeug, hab das auch in amiland getrunken, aber gut war das nicht, wenn auch manchmal lecker, wobei man wegen des zuckergehaltes echt viel davon trinkt.

@ MastorDisastor

Hab heute von denen ne Mail bekommen, dass man als Erstkunde erst einmal einen anderen Zahlungsweg nehmen sollte - was natürlich nachvollziehbar ist. Hab auch gleich überwiesen und ihm ne Mail geschickt, ob er mir das Zeug gleich zuschicken kann (Bild von der Abbuchung als Beleg hab ich natürlich angehangen). Hoffe mal, er geht darauf ein und ich bekommt bis Weihnachten die leckeren Sachen! :)

Bis Weihnachten ? *G*
Du weißt schon dass übermorgen Weihnachten ist? *lol*

Original geschrieben von Patmaniac
@ MastorDisastor

Hab heute von denen ne Mail bekommen, dass man als Erstkunde erst einmal einen anderen Zahlungsweg nehmen sollte - was natürlich nachvollziehbar ist. Hab auch gleich überwiesen und ihm ne Mail geschickt, ob er mir das Zeug gleich zuschicken kann (Bild von der Abbuchung als Beleg hab ich natürlich angehangen). Hoffe mal, er geht darauf ein und ich bekommt bis Weihnachten die leckeren Sachen! :)

und dann gibts an weihnachten statt plätzchen und weihnachtsessen eben mountain dew und dazu ne packung brownies? ;D

Gerade eben kam das Paket an! Oh wie ich den Moment des ersten Schlucks und den ersten Biss in den Keks genossen hab... 8) ;D :D :D :D Jetzt ist der Kühlschrank schön prall gefüllt und für die nächsten Wochen habe ich immer was auf Lager. *great*

Also ich bin mit dem Shop super zufrieden. Sogar ne kleine Packung dänische Kaugummis gabs gratis mit dazu! *yeah*

Geil :)

Also du hast nun Vorkasse gemacht und ab jetzt (weil du kunde bist) per Rechnung, ja?

Und diese MD Dosen: Also die kosten nun 50 cent (inkl. Pfand) oder wie? haben die schon diesen "P" drauf, so dass du die überall abgeben kannst??

Komische Leute ihr seid.
*sich unbeliebt macht*
Vergöttert so ein komisches Zuckergetränk. Obwohl, das kann man ja noch mal trinken. Aber Dr.Pepper und noch schlimmer Miller-Bier... buah... übelkeit pur.

Naja, trinkt nur das Zeugs, bleibt mehr vom Rest für mich :-*

Original geschrieben von MastorDisastor
Geil :)

Also du hast nun Vorkasse gemacht und ab jetzt (weil du kunde bist) per Rechnung, ja?

Und diese MD Dosen: Also die kosten nun 50 cent (inkl. Pfand) oder wie? haben die schon diesen "P" drauf, so dass du die überall abgeben kannst??

Ja und ja. Ab jetzt kann ich per Rechnung bestellen (Passwort wurde mir vom dem Typen auch zugeschickt). Und ja, Pfand ist inklusive und prangert auch auf der Dose. Weiss aber net, ob es wirklich reibungslos klappt. Denke aber mal schon. ;)

Okay 49 cent die dose... 40 euro mindestbestellwert..... *rechne* Okay dann bestell ich dort mal 82 Dosen *gg*

Kann mir vielleicht jemand ne Dose zum probieren schicken?

;D

preischeck aus china

0,6 l MD für 20 cent
pepsiprodukte wohin das auge reicht *drooling*

prost und abtauch

ein atlanta fan

;D

Hey bonbonfoni, auch mal wieder da? ;D :D Was machst du denn in China? :o Bei der Heimreise könntest du aber ein Pakete mitbringen.. *g*

Und mir ja sowieso 8) 8) bwz. bitte gleich 2 :D

Ich fliege nächste Woche nach England da meine Eltern krank sind. Da die Deppen da meinen alles amerikanisieren zu müssen, werde ich eine Auge für MD auswerfen. Vielleicht ist's da auch billig. Dann habe ich durch meine Geschwister immer "Traffic". Vielleicht fallen ein Paar Dosen ab wenn ihr schön "bütte, bütte" sagt.
Gruß, Trinity59

Original geschrieben von Trinity59
Vielleicht fallen ein Paar Dosen ab wenn ihr schön "bütte, bütte" sagt.
Gruß, Trinity59

bütte, bütte bring mir was mit :D

Bei soviele Leute werde ich wohl eine Liste anlegen müssen *chatt*
Also:

1.) MastorDisastor
2.)
3.)
etc...
;D;D;D
Gruß, Trinity59

Original geschrieben von Trinity59
Bei soviele Leute werde ich wohl eine Liste anlegen müssen *chatt*
Also:

1.) MastorDisastor
2.)
3.)
etc...
;D;D;D
Gruß, Trinity59

Juhu ich bin drauf :D

Wenn ich der einzige bleibe, bekomm ich dann mehr? ;D ;D ;D ;D *buck*

Original geschrieben von Patmaniac
Ja und ja. Ab jetzt kann ich per Rechnung bestellen (Passwort wurde mir vom dem Typen auch zugeschickt). Und ja, Pfand ist inklusive und prangert auch auf der Dose. Weiss aber net, ob es wirklich reibungslos klappt. Denke aber mal schon. ;)

Hast du's inzwischen mal ausprobiert und die leeren Dosen in Dtl. zurückgegeben??

Gerade eben! *buck* Aber der Scanner von Reichelt hat sie nicht erkannt und folglich nicht angenommen! )(( *motz* Das nächste Mal versuche ich mein Glück bei Rewe. Wenn es da wieder net klappt dann *noahnung*

wenn n "p" draufsteht kannst die überall abgeben, wo dosen hat.

des muss gehn.

wenn ned, versuchs an ner tanke, die müssen auch.

wenn die sich querstellen sagst:

des IST gesetzt und n "p" hats auch. also is des offiziell pfand und die MÜSSEN des nehmen

Zurück
Oben Unten